In der online Ausgabe des Hunte Report steht, dass das Spiel morgen ist.Roberto hat geschrieben:Warum steht denn im Hunte Report, dass das Spiel heute ist?
VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr
Ok, dann traue ich diesem neumodischem Medium mal, Danke!Schranzi386 hat geschrieben:In der online Ausgabe des Hunte Report steht, dass das Spiel morgen ist.Roberto hat geschrieben:Warum steht denn im Hunte Report, dass das Spiel heute ist?
ich hätte nichts dagegen, wenn das Spiel heute schon wäre.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich schon!
The only way forward is together!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich tippe auf kaum noch zu bändigende Vorfreude.Roberto hat geschrieben:Warum steht denn im Hunte Report, dass das Spiel heute ist?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Heeslingen wird also keine Lizenz für RL bekommen und Altona ist auch noch nicht vom DFB abgesegnet.
Damit entspannt sich die Lage (vor allem nervlich bei mir!) etwas. Trotzdem wäre ein Sieg - egal wie - für alle Beteiligten auf, am und rund um den Platz mal eine gepflegte Maßnahme.
Wie aus dem derzeitigen Team bis Montach eine funktionierende Mannschaft werden soll weiß ich zwar nicht, aber dieser Tage treffen wieder die Schwalben auf ihrer jährlichen Wanderschaft ein, und wenn es nicht anders geht, dann will ich die eine oder andere am Marschweg sehen.
(und komm mir jetzt keiner mit "unfair" und "unsportlich", mit Fair und Domestos kannst du dir dieser Tage die Toilette reinigen, aber nicht Schicksalsplatz 5 ergattern.)
...wahrscheinlich wirds nur ein Unentschieden. Nur damit man eine weitere Woche die Kettensäge ölt.
Damit entspannt sich die Lage (vor allem nervlich bei mir!) etwas. Trotzdem wäre ein Sieg - egal wie - für alle Beteiligten auf, am und rund um den Platz mal eine gepflegte Maßnahme.
Wie aus dem derzeitigen Team bis Montach eine funktionierende Mannschaft werden soll weiß ich zwar nicht, aber dieser Tage treffen wieder die Schwalben auf ihrer jährlichen Wanderschaft ein, und wenn es nicht anders geht, dann will ich die eine oder andere am Marschweg sehen.
(und komm mir jetzt keiner mit "unfair" und "unsportlich", mit Fair und Domestos kannst du dir dieser Tage die Toilette reinigen, aber nicht Schicksalsplatz 5 ergattern.)
...wahrscheinlich wirds nur ein Unentschieden. Nur damit man eine weitere Woche die Kettensäge ölt.
Das wird was morgen!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
@godzilla 77: Heeslingen wird also keine Lizenz für RL bekommen und Altona ist auch noch nicht vom DFB abgesegnet.
Woher kommt denn diese Info schon wieder? Gossip oder endlich mal was konkretes?
Woher kommt denn diese Info schon wieder? Gossip oder endlich mal was konkretes?

VfB olé!
Und nun auch der:
Vorbericht: VfB Oldenburg vs BV Cloppenburg
online!
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Vorbericht: VfB Oldenburg vs BV Cloppenburg
online!
Man liest sich ...
VfB-Media.de
- Gipsy
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Schalalalalaalalalaaa *klatschklatsch* Schalalalaalalalaa *klatschklatsch* Schalalalaalalalaa 4. Liga Pfau eeff Beee*klatschklatsch*
Und jetzt nochmal im takt
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Und alle im Wechsel:
V ......... V ......... V ... f ... B ...
mal sehen, wer morgen am lautesten brüllen kann
mal sehen, wer morgen am lautesten brüllen kann

boah kann nu nich schon morgen sein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und das Wetter ist auch noch geil!
Wirklich?Schranzi386 hat geschrieben:In der online Ausgabe des Hunte Report steht, dass das Spiel morgen ist.Roberto hat geschrieben:Warum steht denn im Hunte Report, dass das Spiel heute ist?
"Oldenburg. Es entspricht nicht unbedingt seinem Wesen, ist der Situation aber angemessen. „Nein“, sagt Joe Zinnbauer, „viele Worte werde ich über dieses Spiel nicht mehr machen.“ Es sei genug geredet worden, in den vergangenen Wochen, beim VfB Oldenburg. Jetzt gehe es einzig und allein darum, Taten sprechen zu lassen. Gerade heute, wenn der BV Cloppenburg beim VfB vorstellig wird."
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=1537
Vielleicht ist ja das Spiel vorverlegt worden, weil der Verein uns doch nicht mehr dabei haben will. - Robert, du mit deinen Kontakten zur Presse, ruf doch mal beim H.R. an. Nackt, versteht sich. Dir werden sie sicher das Ergebnis sagen.
Mer werde gewinne
-
- VfB-Megafan
@Hollaender: ist doch eigentlich schon überall zu lesen, Fussballecke, HP Heeslingen etc. Dort auch zu den Bemühungen der Vereinsführung vom TuS den DFB noch zu erweichen.
Kein Platz (wollten die Saison wohl in Verden spielen), zuwenig Etat. In Heeslingen plant man schon, wie man es nächste Saison besser machen kann. Aber ein "Geschmäckle" ist schon dabei. Würde der Verein nicht in Niedersachsen, sondern irgendwo südlich des Trollinger-Limes liegen, hätten die wohl die Lizenz bekommen.
Und Altona ist wohl auch die Sache mit dem Spielort. Ist aber noch nicht entschieden.
Kein Platz (wollten die Saison wohl in Verden spielen), zuwenig Etat. In Heeslingen plant man schon, wie man es nächste Saison besser machen kann. Aber ein "Geschmäckle" ist schon dabei. Würde der Verein nicht in Niedersachsen, sondern irgendwo südlich des Trollinger-Limes liegen, hätten die wohl die Lizenz bekommen.
Und Altona ist wohl auch die Sache mit dem Spielort. Ist aber noch nicht entschieden.
-
- VfB-Megafan
Wer würde denn dann Nachrücken für Heeslingen ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Der nächstplazierte unserer Oberliga Nord. (edit .... mit gültiger Lizenz!!!!)
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Der nextbeste Verein aus der Oberliga Nord mit Lizenz in der Tasche würde nachrücken.
Edit: zu spät. (Ist die Funktion die Postings, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden, anzeigt deaktiviert worden?)
Edit: zu spät. (Ist die Funktion die Postings, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden, anzeigt deaktiviert worden?)
Zuletzt geändert von Schwede am 11.05.2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Interessant 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Das erwartet uns Morgen:

Seid auf der hut mann weiß ja nie wie die drauf sind!
Seid auf der hut mann weiß ja nie wie die drauf sind!