Wir brauchen die aber nötiger als ihr, also lasst uns die mal schön mitnehmen, damit wir in der nächsten Saison gegen eure Erste in der Regionalliga antreten dürfen!BU Tetris hat geschrieben: Allerbestes Fußballwetter, was will man außer drei Punkte mehr?
Diese könnten eigentlich aber auch gut und gerne in Lübeck bleiben
VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr
Auf geht's Jungs! Holt die Punkte irgendwie nach Hause, dann packen wir das.
Mit einem Sieg im Gepäck wirds dann gegen CLP noch lauter als gegen St.Pauli!
-
- VfB-Megafan
sehr gerne!derLampe hat geschrieben:Auf geht's Jungs! Holt die Punkte irgendwie nach Hause, dann packen wir das.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Weiß jemand wieviel der Eintritt kostet? Für die Profis würde man 6 Euro bezahlen, ermäßigt. Und für die U23? Ich hoffe die handhaben das ähnlich wie Osnabrück, weil die 16,50 Euro Bahnkosten für mich schon ziemlich rein hauen.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
-
- VfB-Megafan
Hauptsache Sieg und lauter wirds eh, mächtig lauter!derLampe hat geschrieben:Auf geht's Jungs! Holt die Punkte irgendwie nach Hause, dann packen wir das.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Wahnsinniger
I think so...Dann wird nicht nur das MWS-Stadion beben, sondern ganz Oldenburg mit...derLampe hat geschrieben: Mit einem Sieg im Gepäck wirds dann gegen CLP noch lauter als gegen St.Pauli!

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde gerne mit läst aber meine Arbeit nicht zu.
vondaher drück ich übern Ticker alle Daumen
vondaher drück ich übern Ticker alle Daumen

ich fahr,muß zwar um 3uhr aufstehen..aber das bekomme ich wohl hin.bin ja nicht der Fahrer

Herr James, die achte Verwarnung (zum Düvel ok) droht ganz gewaltig!James hat geschrieben:Jayjay: Jeder sollte seinen Dino im Schrank haben. In meinem lese ich fast täglich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Rene Damerow tut uns wirklich gut! Sieg!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Ich bin morgen auch im Außendienst. Aber den habe ich mir so gelegt, dass ich auf dem Heimweg an der Lohmühle vorbei muss. Auf dem Parkplatz dann in blau schlüpfen und gut is... 

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Hallo, reich mir die Hand, ich muss auch um 3 Uhr aufstehen. Vollkommen egal, wird halt ne lange Nacht. Die Entscheidung fiel mir aber auf der Rückfahrt aus Osnabrück schon nicht schwer.Cardosso hat geschrieben:ich fahr,muß zwar um 3uhr aufstehen..aber das bekomme ich wohl hin.bin ja nicht der Fahrer![]()
Mitten drin, als zu viel Schlaf!
he(ll)witt hat geschrieben:Hallo, reich mir die Hand, ich muss auch um 3 Uhr aufstehen. Vollkommen egal, wird halt ne lange Nacht. Die Entscheidung fiel mir aber auf der Rückfahrt aus Osnabrück schon nicht schwer.Cardosso hat geschrieben:ich fahr,muß zwar um 3uhr aufstehen..aber das bekomme ich wohl hin.bin ja nicht der Fahrer![]()
Mitten drin, als zu viel Schlaf!

-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
gegen cloppenburg ist hoffentlicht ausverkauft!wenn jeder 4 leute mitnimmt, die sonst nicht mitkommen ist es ausverkauft. ALSO!
"Gott will Götter" - Novalis
-
- VfB-Megafan
So weit sind wir noch nicht. Aber je nachdem wie es in Lübeck ausgeht, könnten es bei einem Sieg eine Menge Leute werden, dann wahrscheinlich Saisonrekord.nils90 hat geschrieben:gegen cloppenburg ist hoffentlicht ausverkauft!wenn jeder 4 leute mitnimmt, die sonst nicht mitkommen ist es ausverkauft. ALSO!
Der VfB muss gewinnen, sonst komme ich NIE unter die ersten fünfzig beim Kicktip
(Und selbst dann stehen die Chancen schlecht!

(Und selbst dann stehen die Chancen schlecht!

weiß nich obs schon gefragt wurde aber gibts morgen nen Live Ticker?
Wenn morgen nichts schief läuft, müsste der gute Herr vfb-media in Lübeck sein und vom Spielgeschehen berichten könnenMalle hat geschrieben:weiß nich obs schon gefragt wurde aber gibts morgen nen Live Ticker?

http://www.vfb-media.de/lt.html
-
- VfB-Megafan
Ich glaube ich sollte morgen gegen unseren VfB wetten. Immer wenn ich auf den VfB gewettet habe, haben wir auch verloren ( Oberneuland davon mal ausgenommen ).
Wünsche euch einen schönen Ausflug und uns allen 3 Punkte...... 

Bolzplatzszene seit 1987