ASV Bergedorf 85 vs. VfB - Sa. 15.03.08 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: ASV Bergedorf 85 vs. VfB - Sa. 15.03.08 15 Uhr
@Sandra: Habt ihr nen Zeitpunkt, ab klar sein sollte, dass das Spiel stattfindet oder nicht?
- James
- Chief Technology Evangelist
Vielleicht hier: http://www.dwd.deSandra hat geschrieben:Wo hast du das gefunden?Hulle hat geschrieben:Für Samstag sind frühlingshaftes Wetter mit bis zu 18 Grad angesagt. Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter. Ich hoffe nur, dass der Platz bis dahin soweit abgetrocknet ist.brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....
Vorhersage für Deutschland für Samstag, 15.03.2008
Am Sonnabend ist es teils aufgelockert, in der Mitte Deutschlands auch stark bewölkt mit gelegentlichen Regenfällen, sonst bleibt es meist trocken. Vor allem im Süden kann die Sonne auch mal länger zum Vorschein kommen. Die Temperatur steigt auf Höchstwerte zwischen 7 Grad auf den Inseln und sehr milden 18 Grad am Oberrhein. Es weht ein meist schwacher bis mäßiger Süd- bis Südwestwind. In der Nacht zum Sonntag kommt in der Westhälfte etwas Regen auf, im höheren Bergland auch Schnee. Nach Osten zu bleibt es noch überwiegend trocken. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 1 Grad zurück.
HULLE!!! WIR MÜSSEN NACH HAMBURG!!!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Also ich kann mich an ein Auswärtsspiel an einem Mittwochabend in Emden errinern, das eine halbe Stunde vor Abpfiff abgesagt wurde.Craim hat geschrieben:@Sandra: Habt ihr nen Zeitpunkt, ab klar sein sollte, dass das Spiel stattfindet oder nicht?
naja das war nen donnerstag mein ich^^ sofern du das spiel meinst, wo nebenan so nen komischer frühlingsmakrt war auf dem erst dann was los war, als ne horde vfb fans dort aufschlug^^ hach war dat herrlichRoberto hat geschrieben:Also ich kann mich an ein Auswärtsspiel an einem Mittwochabend in Emden errinern, das eine halbe Stunde vor Abpfiff abgesagt wurde.Craim hat geschrieben:@Sandra: Habt ihr nen Zeitpunkt, ab klar sein sollte, dass das Spiel stattfindet oder nicht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
stimmt, da gab es zum glück noch einen außerordentlich belebten "frühlingsmarkt".
in hamburg ist übrigens am samstag bereits wieder "DOM"...
in hamburg ist übrigens am samstag bereits wieder "DOM"...

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Richtig, das abgesagte Spiel war an einem Donnerstag-, das Nachholspiel an einen Mittwochabend.Feuerlein hat geschrieben:naja das war nen donnerstag mein ich^^ sofern du das spiel meinst, wo nebenan so nen komischer frühlingsmakrt war auf dem erst dann was los war, als ne horde vfb fans dort aufschlug^^ hach war dat herrlichRoberto hat geschrieben:Also ich kann mich an ein Auswärtsspiel an einem Mittwochabend in Emden errinern, das eine halbe Stunde vor Abpfiff abgesagt wurde.Craim hat geschrieben:@Sandra: Habt ihr nen Zeitpunkt, ab klar sein sollte, dass das Spiel stattfindet oder nicht?
ja, weil ich da wie ein blöder mitn Auto durch den scheiß Sturm gebrettert bin, sogar 15 minuten nach ampfiff ankam und dann war der scheiß noch abgesagt..Roberto hat geschrieben:Also ich kann mich an ein Auswärtsspiel an einem Mittwochabend in Emden errinern, das eine halbe Stunde vor Abpfiff abgesagt wurde.Craim hat geschrieben:@Sandra: Habt ihr nen Zeitpunkt, ab klar sein sollte, dass das Spiel stattfindet oder nicht?
-
- VfB-Megafan
da würde mir an einem samstag in hamburg tausend bessere sachen einfallen... der dom ist doch schrecklich, da geht doch kein echter hamburger hin. ne reine touristenabzogge wie ich finde.Revo hat geschrieben:in hamburg ist übrigens am samstag bereits wieder "DOM"...
Ne, die Hamburger fahren alle zum wesentlich günsgtigeren Kramermarkt.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:da würde mir an einem samstag in hamburg tausend bessere sachen einfallen... der dom ist doch schrecklich, da geht doch kein echter hamburger hin. ne reine touristenabzogge wie ich finde.Revo hat geschrieben:in hamburg ist übrigens am samstag bereits wieder "DOM"...
Aber da geht ja auch kein Oldenburger hin.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Das mit den 18 Grad für einige Teile Deutschlands am Wochenende stimmt tatsächlich. Ist vorrausgesagt.
Vielleicht nehm ich ja mein Hawaiihemd mit nach Bergedorf.
Holstein - FCO ist aber bereits abgesagt. So langsam hat der FCO mehr Nachholspiele im Plan als absolvierte Partien.
Vielleicht nehm ich ja mein Hawaiihemd mit nach Bergedorf.
Holstein - FCO ist aber bereits abgesagt. So langsam hat der FCO mehr Nachholspiele im Plan als absolvierte Partien.

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Das könnte für den FC Oberneuland tatsächlich ein ganz großes Handicap werden.OlDigitalEye hat geschrieben:Holstein - FCO ist aber bereits abgesagt. So langsam hat der FCO mehr Nachholspiele im Plan als absolvierte Partien.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Wenn eine Mannschaft einen Lauf hat, kann eine Menge an Spielen vielleicht auch einmal ein Vorteil sein. Aber beim FCO kommt da schon einiges zusammen ... wenn sich da dann auch noch Spieler verletzen, haben sie kaum noch eine Chance, sich auszukurieren. Siehe bei uns jetzt Kilicaslan, da war s wohl ein Vorteil, dass Zeit genug da war.
Heftig war aber auch der Spruch vom Sponsor Micheli im Laufe der Woche im Weser Kurier nachzulesen, wonach er definitiv aussteigt beim FCO, wenn die Quali dieses Jahr verpasst wird. Da wird der Druck beim FCO noch größer, fast zum Existenzkampf ...... und kein Fan dort sieht das. Zuschauerschnitt rund 200 (ein Ausreisser bei 600). Was wollen die überhaupt oberhalb der Berzirksliga?
Für Kiel war s wohl tatsächlich ein Gewinn, wenn man sich ansieht, was die zuletzt an Ausfällen hatten. Gegen VSK hat sich der Rest der Abwehr wohl noch schwerer verletzt. Die werden den Ausfall gut gebrauchen.
Die 7SpieleTabelle zeigt die Krise von Kiel auch ganz gut:
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/2326386187/
Heftig war aber auch der Spruch vom Sponsor Micheli im Laufe der Woche im Weser Kurier nachzulesen, wonach er definitiv aussteigt beim FCO, wenn die Quali dieses Jahr verpasst wird. Da wird der Druck beim FCO noch größer, fast zum Existenzkampf ...... und kein Fan dort sieht das. Zuschauerschnitt rund 200 (ein Ausreisser bei 600). Was wollen die überhaupt oberhalb der Berzirksliga?
Für Kiel war s wohl tatsächlich ein Gewinn, wenn man sich ansieht, was die zuletzt an Ausfällen hatten. Gegen VSK hat sich der Rest der Abwehr wohl noch schwerer verletzt. Die werden den Ausfall gut gebrauchen.
Die 7SpieleTabelle zeigt die Krise von Kiel auch ganz gut:
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/2326386187/
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Wäre toll wenn sich die herrschaften bis morgen abend entscheiden könnten ob das spiel stattfindet oder nicht. davon mache ich nämlich abhängig ob ich morgen betrunken sein werde 

Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
wieso ob du betrunken sein wirst? du bist doch nur der beifahrer. aber ich mache es abhängig ob ich betrunken sein werde morgen abend. also. morgen mittag will ich wissen was sache is^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Haben wir doch fast immer!Hulle hat geschrieben:Für Samstag sind frühlingshaftes Wetter mit bis zu 18 Grad angesagt. Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter.brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... ich will jetz wissen, obs stattfindet oder net *arg*
wir hatten hier heute bisher den ganzen tag mildes und trockenes wetter, dazu sehr windig - das sollte dem platz eigentlich gut tun.
aber ich bleibe mal skeptisch.
aber ich bleibe mal skeptisch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
1. habe ich keine lust betrunken zu sein und dann nächsten tag scheiße drauf zu sein.Feuerlein hat geschrieben:wieso ob du betrunken sein wirst? du bist doch nur der beifahrer. aber ich mache es abhängig ob ich betrunken sein werde morgen abend. also. morgen mittag will ich wissen was sache is^^
2. reicht die zeit des konzertes nicht um mich betrunken zu kriegen

wenn irgendjemand herausfindet ob das spiel stattfindet, bitte SOFORT hier posten^^
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
Der Vorbericht ist nun auch noch rechtzeitig online!
Dino hat wie immer nichts vergessen und alles gründlich recherchiert.
Auf geht´s
Vorbericht: Bergedorf vs VfB
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Dino hat wie immer nichts vergessen und alles gründlich recherchiert.
Auf geht´s
Vorbericht: Bergedorf vs VfB
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Südschwede hat geschrieben:Haben wir doch fast immer!Hulle hat geschrieben:... Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter.brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....![]()
![]()

sollst du denn immer den pluralis maiestatis für den gemeinen frierenden fan mit anwenden?! das du in jeder zwischeneiszeit mit kurzarm erscheinst, ist inzwischen in das allgemeinwissen der block-j besucher übergegangen.
im übrigen erwarte ich in bergedorf einen hohen dreistelligen sieg und danach ein anständiges brilliant-höhenfeuerwerk!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!