ASV Bergedorf 85 vs. VfB - Sa. 15.03.08 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Re: ASV Bergedorf 85 vs. VfB - Sa. 15.03.08 15 Uhr

Beitrag von Craim »

@Sandra: Habt ihr nen Zeitpunkt, ab klar sein sollte, dass das Spiel stattfindet oder nicht?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sandra hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:
brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....
Für Samstag sind frühlingshaftes Wetter mit bis zu 18 Grad angesagt. Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter. Ich hoffe nur, dass der Platz bis dahin soweit abgetrocknet ist.
Wo hast du das gefunden?
Vielleicht hier: http://www.dwd.de

Vorhersage für Deutschland für Samstag, 15.03.2008

Am Sonnabend ist es teils aufgelockert, in der Mitte Deutschlands auch stark bewölkt mit gelegentlichen Regenfällen, sonst bleibt es meist trocken. Vor allem im Süden kann die Sonne auch mal länger zum Vorschein kommen. Die Temperatur steigt auf Höchstwerte zwischen 7 Grad auf den Inseln und sehr milden 18 Grad am Oberrhein. Es weht ein meist schwacher bis mäßiger Süd- bis Südwestwind. In der Nacht zum Sonntag kommt in der Westhälfte etwas Regen auf, im höheren Bergland auch Schnee. Nach Osten zu bleibt es noch überwiegend trocken. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 1 Grad zurück.

HULLE!!! WIR MÜSSEN NACH HAMBURG!!! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Craim hat geschrieben:@Sandra: Habt ihr nen Zeitpunkt, ab klar sein sollte, dass das Spiel stattfindet oder nicht?
Also ich kann mich an ein Auswärtsspiel an einem Mittwochabend in Emden errinern, das eine halbe Stunde vor Abpfiff abgesagt wurde.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Roberto hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:@Sandra: Habt ihr nen Zeitpunkt, ab klar sein sollte, dass das Spiel stattfindet oder nicht?
Also ich kann mich an ein Auswärtsspiel an einem Mittwochabend in Emden errinern, das eine halbe Stunde vor Abpfiff abgesagt wurde.
naja das war nen donnerstag mein ich^^ sofern du das spiel meinst, wo nebenan so nen komischer frühlingsmakrt war auf dem erst dann was los war, als ne horde vfb fans dort aufschlug^^ hach war dat herrlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

stimmt, da gab es zum glück noch einen außerordentlich belebten "frühlingsmarkt".

in hamburg ist übrigens am samstag bereits wieder "DOM"... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Feuerlein hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
naja das war nen donnerstag mein ich^^ sofern du das spiel meinst, wo nebenan so nen komischer frühlingsmakrt war auf dem erst dann was los war, als ne horde vfb fans dort aufschlug^^ hach war dat herrlich
Richtig, das abgesagte Spiel war an einem Donnerstag-, das Nachholspiel an einen Mittwochabend.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Roberto hat geschrieben:
ja, weil ich da wie ein blöder mitn Auto durch den scheiß Sturm gebrettert bin, sogar 15 minuten nach ampfiff ankam und dann war der scheiß noch abgesagt..

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Revo hat geschrieben:in hamburg ist übrigens am samstag bereits wieder "DOM"... ;)
da würde mir an einem samstag in hamburg tausend bessere sachen einfallen... der dom ist doch schrecklich, da geht doch kein echter hamburger hin. ne reine touristenabzogge wie ich finde.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:in hamburg ist übrigens am samstag bereits wieder "DOM"... ;)
da würde mir an einem samstag in hamburg tausend bessere sachen einfallen... der dom ist doch schrecklich, da geht doch kein echter hamburger hin. ne reine touristenabzogge wie ich finde.
Ne, die Hamburger fahren alle zum wesentlich günsgtigeren Kramermarkt.
Aber da geht ja auch kein Oldenburger hin. :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Das mit den 18 Grad für einige Teile Deutschlands am Wochenende stimmt tatsächlich. Ist vorrausgesagt.
Vielleicht nehm ich ja mein Hawaiihemd mit nach Bergedorf.

Holstein - FCO ist aber bereits abgesagt. So langsam hat der FCO mehr Nachholspiele im Plan als absolvierte Partien. :mrgreen:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

OlDigitalEye hat geschrieben:Holstein - FCO ist aber bereits abgesagt. So langsam hat der FCO mehr Nachholspiele im Plan als absolvierte Partien. :mrgreen:
Das könnte für den FC Oberneuland tatsächlich ein ganz großes Handicap werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Wenn eine Mannschaft einen Lauf hat, kann eine Menge an Spielen vielleicht auch einmal ein Vorteil sein. Aber beim FCO kommt da schon einiges zusammen ... wenn sich da dann auch noch Spieler verletzen, haben sie kaum noch eine Chance, sich auszukurieren. Siehe bei uns jetzt Kilicaslan, da war s wohl ein Vorteil, dass Zeit genug da war.
Heftig war aber auch der Spruch vom Sponsor Micheli im Laufe der Woche im Weser Kurier nachzulesen, wonach er definitiv aussteigt beim FCO, wenn die Quali dieses Jahr verpasst wird. Da wird der Druck beim FCO noch größer, fast zum Existenzkampf ...... und kein Fan dort sieht das. Zuschauerschnitt rund 200 (ein Ausreisser bei 600). Was wollen die überhaupt oberhalb der Berzirksliga?

Für Kiel war s wohl tatsächlich ein Gewinn, wenn man sich ansieht, was die zuletzt an Ausfällen hatten. Gegen VSK hat sich der Rest der Abwehr wohl noch schwerer verletzt. Die werden den Ausfall gut gebrauchen.

Die 7SpieleTabelle zeigt die Krise von Kiel auch ganz gut:
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/2326386187/
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

Wäre toll wenn sich die herrschaften bis morgen abend entscheiden könnten ob das spiel stattfindet oder nicht. davon mache ich nämlich abhängig ob ich morgen betrunken sein werde :D
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wieso ob du betrunken sein wirst? du bist doch nur der beifahrer. aber ich mache es abhängig ob ich betrunken sein werde morgen abend. also. morgen mittag will ich wissen was sache is^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hulle hat geschrieben:
brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....
Für Samstag sind frühlingshaftes Wetter mit bis zu 18 Grad angesagt. Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter.
Haben wir doch fast immer! :shock: 8) :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... ich will jetz wissen, obs stattfindet oder net *arg*

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

wir hatten hier heute bisher den ganzen tag mildes und trockenes wetter, dazu sehr windig - das sollte dem platz eigentlich gut tun.

aber ich bleibe mal skeptisch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

Feuerlein hat geschrieben:wieso ob du betrunken sein wirst? du bist doch nur der beifahrer. aber ich mache es abhängig ob ich betrunken sein werde morgen abend. also. morgen mittag will ich wissen was sache is^^
1. habe ich keine lust betrunken zu sein und dann nächsten tag scheiße drauf zu sein.

2. reicht die zeit des konzertes nicht um mich betrunken zu kriegen :D

wenn irgendjemand herausfindet ob das spiel stattfindet, bitte SOFORT hier posten^^
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

VfB-Media
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Media »

Der Vorbericht ist nun auch noch rechtzeitig online!
Dino hat wie immer nichts vergessen und alles gründlich recherchiert.

Auf geht´s

Vorbericht: Bergedorf vs VfB

Man liest sich ...

VfB-Media.de

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:
... Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter.
Haben wir doch fast immer! :shock: 8) :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sollst du denn immer den pluralis maiestatis für den gemeinen frierenden fan mit anwenden?! das du in jeder zwischeneiszeit mit kurzarm erscheinst, ist inzwischen in das allgemeinwissen der block-j besucher übergegangen.
im übrigen erwarte ich in bergedorf einen hohen dreistelligen sieg und danach ein anständiges brilliant-höhenfeuerwerk! :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten