Aber nur, weil mein wohlproportionierter Beschützer neben mir stand. Sonst tue ich das nicht. Ich bin halt schüchtern...OlDigitalEye hat geschrieben:Ich meine James hat sich da besonders hervorgetan....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aber nur, weil mein wohlproportionierter Beschützer neben mir stand. Sonst tue ich das nicht. Ich bin halt schüchtern...OlDigitalEye hat geschrieben:Ich meine James hat sich da besonders hervorgetan....
Aber hallo! Ein dreifachgesungenes "Word" von mir.Trixer hat geschrieben:Nun, es ist nicht so das diese Herren erst seit dem letzten Heimspiel vor Ort waren. Dies sind Zuschauer welche genauso zahlen wie andere auch, sich aber mehr herausnehmen. Ein Spiel ist ein Event. Dazu gehören auch Zuschauer die klatschen, welche die meckern und diejenigen welche den Meckerern dann kontra geben.
Meckerer sind zumeist nicht vom Fach. Sie erkennen nicht das man auch man den Gegner einmal aus seiner defensiven Haltung herauslocken muß. Das sieht unattraktiv aus und wer dies nicht versteht gehört zumeist auch zu der Kategorie von Zuschauer bei denen jeder Angriff ein Tor werden muß.
Diese Leute wird es immer geben und es hat sie immer gegeben.
Man kann denen kontra geben, aber das Mundwerk nicht verbieten. Ein junger Spieler mag sich davon verunsichern lassen, aber damit muß er umgehen und daraus lernen. Beim VfB mag dies noch brutal sein, aber ich verweise mal auf das engere Donnerschweestadion bei dem das noch viel brutaler war. So manches junges Talent hat da ein jehes Ende seiner Karriere gefunden, zumeist aber beim Gegner.
Es heißt das ein junger Spieler reifen muß. Dazu gehört aus meiner Sicht nicht nur das er auf dem Platz ruhiger und genauer wird, sondern das er auch lernt mit Zuschauern und Gemecker fertig zu werden. Es trifft nicht nur junge Spieler, sondern auch gestandene Spieler. Vor Jahren spuckte sogar ein Hakan vor den Stehblock nach einem saudummen Kommentar in seine Richtung.
Profi sein bedeutet also durchaus auch das man mit solchen Situationen fertig werden muß. Mit der Zeit entwickeln die Jungs dann ein dickes Fell, beherschen tun sie sich doch schon perfekt. Die jungen Talente welche wir heute im Team haben, wollen auch nächste Saison in der Regionalliga spielen. Wenn wir dann mal vielleicht in Münster spielen werden die Münsteraner auch kein Blatt vor dem Mund nehmen. Und sind wir da denn soviel anders? Ich glaube nicht, schließlich haben wir auch unseren "Chefpöbler" mit Uwe und nehmen da auch keine Rücksicht, sondern lachen gerne mal mit wenn Uwe wieder einen Erfolg zu verzeichnen hatte und ein gegnerischer Spieler verunsichert wurde weil er den Fehler machte mit einem Blick auf das Gepöbel zu reagieren.
Das ist alles ein Teil vom Fussball. Gehört dazu wie Bratwurst und n Bierchen. Nein, ich heiße das auch nicht gut, aber ich weiß auch das man die Nörgler in den eigenen Reihen niemals zum schweigen bringen wird. Es vergeht keine PK ohne das Joe sich auf die Zurufe von der Tribüne bezieht. Dies ist sein Job und das muß so sein damit dies nicht ausufert. Wir haben damit ein schönes Thema für die Tage zwischen den Spielen zum diskutieren - muß auch sein![]()
Kurz um: Pöbler wird es immer geben, wir haben Uwe für unsere Gegner und alles wird gut
Finde den/die Fehler in deinem Beitrag!Pongo hat geschrieben:Diesmal werden wir gegen Hesslingen von Platz gehen,wir haben eine gute Truppe.
genau das heißt Hässligen!Bankwärmer hat geschrieben:Finde den/die Fehler in deinem Beitrag!Pongo hat geschrieben:Diesmal werden wir gegen Hesslingen von Platz gehen,wir haben eine gute Truppe.
Kleiner Tip.![]()
Hesslingen, ein ehemaliges Haufendorf, ist eng mit der Geschichte Wolfsburgs verbunden und wurde bereits 1302 in einer Urkunde erwähnt. Das älteste Bauwerk ist die Kirche St. Annen. Einige, wenige alte Gebäude sind nahe am derzeitigen Stadtkern von Wolfsburg noch erhalten.
Für Rasuren ist im übrigen Uwe zuständig.Steiga88 hat geschrieben:Dann steht einer Rasur ja nichts mehr im weg.
Hervorragend. Uns liegen ja eher die Gegner, die mitspielen, als diejenigen, die über 90 Minuten Beton anrühren. Wenn unsere Jungs ihr Können abrufen, sollte einem Heimsieg also nichts im Wege stehen!Zevener Zeitung hat geschrieben:"Wir werden wesentlich offensiver agieren als gegen Oberneuland und Altona. ,Medo´ und Sead haben ihre Sache bislang sehr gut gemacht, aber ich denke, dass wir gegen Oldenburg unsere schnellsten Stürmer aufbieten werden."
[...]
Selbst wenn wir nicht ins offene Messer laufen wollen, eines ist klar: Wir spielen unseren besten Fußball, wenn wir offensiv spielen und das werden wir in Oldenburg tun.
Viel Glück zurück ... bei Euch steht ja wohl das Duell des Jahres an. Viel Spaß beim bevorstehenden Ausnahmezustand.stanie hat geschrieben:Revo hat geschrieben:ach, gemeckert worden ist in oldenburg schon immer, nicht nur beim fußball. bevor mal was positives auf die beine gestellt wird, muss alles kaputtgeredet werden. kennen wir doch.
Nicht nur bei Euch wird gemeckert. Bei uns gab´s in der Hinrunde beim Spiel gegen Babelsberg auch Pfiffe, aber richtig. Andy Müller war der einzigste Spieler, der danach zu den Fans gegangen ist, um sich deren Unmut zu stellen. Und er musste sich teilweise ganz schön was anhören, da unsere Mannschaft an diesem Tag wirklich schlecht gespielt hat. Aber da müssen die Spieler eben manchmal durch. Fußball ist ein harter Sport, da darf man eben nicht so zart besaitet sein.![]()
Viel Glück am Sonntag!
Blau-Weisse Grüsse!