Ja!Realist hat geschrieben:Muss das sein,den Verein VFL dermaßen zu beleidigen..danielacritterschwester hat geschrieben:'grüne Scheiße'
Oldenburger-Hallen-Stadtmeisterschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Schatzi, wir sind beim Fußball!!!! Diese Verbalattacken gehören einfach zur Grundausbildung eines jeden Supporters!Realist hat geschrieben:Muss das sein,den Verein VFL dermaßen zu beleidigen..Unterste Schublade in der Wortwahl..danielacritterschwester hat geschrieben:Wir spielen im Halbfinale gegen GVO und die 'grüne Scheiße' gegen Medya. Was meint Ihr Medya oder 'Hunteside-derby' ?
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Hauptsache du weißt, was ein Supporter ist- ansonsten würde ich (und wahrscheinlich viele der VfB Fans) auf deine Fäkalsprache verzichten!!danielacritterschwester hat geschrieben:Schatzi, wir sind beim Fußball!!!! Diese Verbalattacken gehören einfach zur Grundausbildung eines jeden Supporters!Realist hat geschrieben:Muss das sein,den Verein VFL dermaßen zu beleidigen..Unterste Schublade in der Wortwahl..danielacritterschwester hat geschrieben:Wir spielen im Halbfinale gegen GVO und die 'grüne Scheiße' gegen Medya. Was meint Ihr Medya oder 'Hunteside-derby' ?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Ach, Mensch! Spielverderber!!! Aber wir können das ja demokratisch entscheiden! Wer ist für eine Etablierung des gesitteten Sprachgebrauchs am Rande des heiligen Rasens?!radieschen hat geschrieben:Hauptsache du weißt, was ein Supporter ist- ansonsten würde ich (und wahrscheinlich viele der VfB Fans) auf deine Fäkalsprache verzichten!!danielacritterschwester hat geschrieben:Schatzi, wir sind beim Fußball!!!! Diese Verbalattacken gehören einfach zur Grundausbildung eines jeden Supporters!Realist hat geschrieben: Muss das sein,den Verein VFL dermaßen zu beleidigen..Unterste Schublade in der Wortwahl..
Und wer denkt, einige polarisierende und ja, auch unflätige Ausdrücke sind nicht sooo dramatisch, gerade, wenn sie in Anführungszeichen stehen und keine menschenverachtenden Inhalte enthalten.
Ich will aber auch nicht den Fred zerlabern und entschuldige mich aufrichtig für die rechtschafenden Fans, die sich durch diese Gossensprache belästigt fühlen.
AUCH FÜR DIE ÄUSSERUNGEN, DIE ICH IN ZUKUNFT TÄTIGEN WERDE!!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Bin ich aber nicht!!unbreakables ol - olli - hat geschrieben:wärst du realist, würdest du zustimmen.Realist hat geschrieben:Muss das sein,den Verein VFL dermaßen zu beleidigen..danielacritterschwester hat geschrieben:'grüne Scheiße'
ÜBRIGENS!!!!! WIR SIND STADTMEISTER!!! NAch Neunmeterschießen.
- käptn blaubär
- VfB-Megafan

Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Neueinsteiger
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger