unbreakables ol - olli - hat geschrieben:so können wir zumindest hoffen das eine fussballerisch attraktivere mannschaft eingeladen wird. harr. harr.
Hallenturnier in Cloppenburg !!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Und dann werden die sich bestimmt ordentlich daneben benehmenMalle hat geschrieben:Meppen kommt aber ohne die Mannschaft^^Marcelll hat geschrieben:Schade, hatte mich auf netten support aus Meppen gefreut![]()
Najut eigentlich etwas schade aber najut egal ^^
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
wer ist real madrid?unbreakables ol - olli - hat geschrieben:nun kriegt euch doch mal wieder ein.![]()
wir reden hier über meppen! kleines, hässliches, dreckiges meppen. hier wird ja geheult und geflennt als wenn real madrid nun doch nicht in CLP erscheinen würde.
die würden auch keine fans mitbringen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Laut dem Kickers Forum haben die Kickers schon 173 Karten (wobei ich nicht weis ob die Karten des GE Busses mitgerechnet sind) verkauft. Dazu kommen wahrscheinlich um die 40 Meppener zur Unterstützung. Und auch aus Düsseldorf kommen bestimmt einige Leute...
Also Leute Aufraffen, Karten kaufen und am Freitag in den Bus, Zug oder ins Auto gesetzt und ab nach Cloppenburg!
Also Leute Aufraffen, Karten kaufen und am Freitag in den Bus, Zug oder ins Auto gesetzt und ab nach Cloppenburg!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Wie is das am Freitag ? Wir spielen als erstes Spiel im Turnier gegen Emden ? Das is ja gleich das Hightlight zu beginn .. naja ich freu mich und werd rechtzeittig da sein um mal nen Block zu sichern
wäre natürlich schön wenn man in Cloppenburg das so wie in Braunschweig machen würde und für die jeweiligen Gruppen Blöcke reservierne würde ...
nach nem eintrag eines düsseldorfers im cebras forum erwartet dieser, dass so zw 50 und 100 düsseldorfer nach clp kommen. nich schlecht. hoffentlich gibt es noch genug karten für die^^
bin ja ma gespannt, sollten wirklich so viele aus emden kommen, dazu ne menge aus ol und noch ne menge aus düsseldorf, wie viele grünen wollen die denn in die halle packen? wird eng^^
bin ja ma gespannt, sollten wirklich so viele aus emden kommen, dazu ne menge aus ol und noch ne menge aus düsseldorf, wie viele grünen wollen die denn in die halle packen? wird eng^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]