5. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

PiR hatt immer Recht :!: :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben:lieber in heeslingen verlieren als in clp, kiel, whv oder meppen wie ich finde
Den gleichen Gedanken hatte ich eine Woche zuvor als es in Lurup noch bescheiden aussah... :?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

REINER hat geschrieben:PiR hatt immer Recht :!: :wink:
Word!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich finde, Niederlagen gegen Kiel, CLP, Hannover II sind kein Problem, weil wir die wohl zwangsweise in der Tabelle ziehen lassen müssen. Es droht uns eher von Mannschaften, wie sogar Heeslingen, mehr Gefahr, weil die zu uns aufschliessen können.
Daher war diese Niederlage nicht nur wegen des grottenschlechten Spiels schmerzlich, die kann uns am Ende der Saison noch einmal richtig wehtun.
Gegen Lübeck, Nordhorn, St. Pauli ist die Situation genau so ....... denen dürfen wir keine Chance geben, aufzuholen. Also mindestens ein Punkt muss man da holen.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja
ich gewinne lieber gg kiel und co bzw spiele unentschieden um sie gerade nicht davon ziehen zu lassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Feuerlein hat geschrieben:naja
ich gewinne lieber gg kiel und co bzw spiele unentschieden um sie gerade nicht davon ziehen zu lassen
Würde sicher Spaß machen, aber da sollten wir die Mannschaft lieber nicht so überschätzen. Eine Qualifikation als 5. wäre an sich schon fast eine Sensation. Vor dem Hintergrund, dass die anderen Mannschaften (mindestens 8 oder 9 ) unter Profibedingungen an die Saison herangehen.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja also ganz im ernst, so ganz amateurhaft sind wir bzw die bedingungen unter denen beim vfb gearbeitet wird sicher auch nich ;)
also cih sehe uns schon als stark genug um um den platz 5 mit zu spielen

noch nen kleiner newsticker von welt online

Code: Alles auswählen

Nur Kiel und Cloppenburg ohne Niederlage - Oldenburg verliert
Hamburg (dpa/lno) - Der Kreis der ungeschlagenen Mannschaften in der Fußball-Oberliga Nord wird immer kleiner. Aufsteiger VfB Oldenburg kassierte am Sonntag beim TuS Heeslingen mit 0:3 die erste Niederlage. Weiter an der Spitze thront Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel, der bereits am Freitag gegen Henstedt-Rhen mit 2:0 gewann. Den «Störchen» im Nacken sitzt nach dem fünften Spieltag der BV Cloppenburg nach einem 1:0 bei Eintracht Nordhorn. Zum Duell der Top-Teams an der Spitze kommt es am Freitag in Cloppenburg.
http://newsticker.welt.de/index.php?cha ... d=15577210
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten