Stadionsprecher - Heiko Büsselmann
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nee, da wären wir dann bei Geschmackssache, ich find's halt doof. Über irgendwas muss man hier ja mal reden wenn sonst alles perfekt ist.say hat geschrieben: @ MArs: Nur weil es alle machen ist es nicht schlecht? Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!

Wie gesagt: ich habe nichts gegen Heiko, aber er könnte etwas besser vorbereitet, etwas konzentrierter und etwas kreativer sein. Muss man ja auch mal sagen dürfen.
Ihr müsst mal lesen.....ich hab doch gegen Heiko gar nichts gesagt! Ich habe mich nur auf die AUssagen an sich bezogen! Naja bis auf die Sache mit dem anfeuern!MarS hat geschrieben:Nee, da wären wir dann bei Geschmackssache, ich find's halt doof. Über irgendwas muss man hier ja mal reden wenn sonst alles perfekt ist.say hat geschrieben: @ MArs: Nur weil es alle machen ist es nicht schlecht? Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!![]()
Wie gesagt: ich habe nichts gegen Heiko, aber er könnte etwas besser vorbereitet, etwas konzentrierter und etwas kreativer sein. Muss man ja auch mal sagen dürfen.
Bezieht sich ja auch nicht alles auf deine Aussagen.say hat geschrieben:Ihr müsst mal lesen.....ich hab doch gegen Heiko gar nichts gesagt! Ich habe mich nur auf die AUssagen an sich bezogen! Naja bis auf die Sache mit dem anfeuern!MarS hat geschrieben:Nee, da wären wir dann bei Geschmackssache, ich find's halt doof. Über irgendwas muss man hier ja mal reden wenn sonst alles perfekt ist.say hat geschrieben: @ MArs: Nur weil es alle machen ist es nicht schlecht? Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!![]()
Heiko ist der beste Stadionsprecher den ich mir vorstellen kann! Seine laute heisere Stimme ist so genial. Außerdem ist er genau wie wir alle die ganzen Jahre dabei geblieben. Ein echter VfBer!
Ansonsten ist hier eigentlich alles geschrieben worden.
Fazit: Heiko mach weiter so!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Naja eigentlich kann ich da nur zustimmen!Uwe hat geschrieben:Heiko ist der beste Stadionsprecher den ich mir vorstellen kann! Seine laute heisere Stimme ist so genial. Außerdem ist er genau wie wir alle die ganzen Jahre dabei geblieben. Ein echter VfBer!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wenn euch die nervigen Dauergesänge nerven,dann macht doch selber mal was.Langsam geht es hier wirklich los.Am Besten alle mit Sponsorfahne ins Stadion und da gepflegt den Mund halten.So kann man dann auch die Sponsorenmeldungen besser hören.
Guckt auch mal diesen Clip an,so sieht das langsam auch bei uns aus.
http://www.youtube.com/watch?v=7cYce0WA ... ed&search=
Guckt auch mal diesen Clip an,so sieht das langsam auch bei uns aus.
http://www.youtube.com/watch?v=7cYce0WA ... ed&search=
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
"Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!"
endlich mal jemand ders anspricht!
wie mir dieses dauernde gesinge auf den keks geht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. ich meine, ich hab nix gegen das anfeuern der mannschaft aber doch nicht die ganze zeit, da hört man doch garnichtmehr, was auf dem spielfeld so gebrüllt wird.
es wäre wesentlich besser, wenn man mal mehr auf das spiel eingehen würde, also bei jeder ecke z.b. "mach ihn rein!" brüllen oder bei einem konter alle gemeinsam (oder noch besser: durcheinander!) "weiter","lauf lauf!" o.ä. brüllen, wen der schiri mist pfeift dann beschimpft man ihn kollektiv. und ansonsten brüllt man alle 5 minuten "V V VfB!" oder "Oh Oldenburg Oh Oldenburg", das reicht dann aber auch. dann kann man auch in ruhe seine bratwurst essen und über das geschehen auf dem feld fachsimpeln. auch verpasst man keine ansage aus der sprecherkabine mehr.
so, und bevor sich jetzt noch jemand zu unrecht über mich beschwert:
PS: klar ist das hochzählen eigentlich dämlich, aber es macht spaß und dauert lange genug, dass im stadion nie stille herrscht. wer stille will kann zu BFS oder hoffenheim gehen, ist beim VfB aber definitiv falsch.
endlich mal jemand ders anspricht!
wie mir dieses dauernde gesinge auf den keks geht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. ich meine, ich hab nix gegen das anfeuern der mannschaft aber doch nicht die ganze zeit, da hört man doch garnichtmehr, was auf dem spielfeld so gebrüllt wird.
es wäre wesentlich besser, wenn man mal mehr auf das spiel eingehen würde, also bei jeder ecke z.b. "mach ihn rein!" brüllen oder bei einem konter alle gemeinsam (oder noch besser: durcheinander!) "weiter","lauf lauf!" o.ä. brüllen, wen der schiri mist pfeift dann beschimpft man ihn kollektiv. und ansonsten brüllt man alle 5 minuten "V V VfB!" oder "Oh Oldenburg Oh Oldenburg", das reicht dann aber auch. dann kann man auch in ruhe seine bratwurst essen und über das geschehen auf dem feld fachsimpeln. auch verpasst man keine ansage aus der sprecherkabine mehr.
so, und bevor sich jetzt noch jemand zu unrecht über mich beschwert:

PS: klar ist das hochzählen eigentlich dämlich, aber es macht spaß und dauert lange genug, dass im stadion nie stille herrscht. wer stille will kann zu BFS oder hoffenheim gehen, ist beim VfB aber definitiv falsch.
--> Aureon Fußballmanager <--