Stadionsprecher - Heiko Büsselmann

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das die Pp Durchsagen peinlich und nervig sind, ist doch jedem klar. Aber solang sich Fußballvereine wie Huren verhalten müssen, wirds so weiter gehen...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

say hat geschrieben:Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!
Also das nervt mal wirklich! Auf dieses kreuzdoofe "38... allez..." sollte man echt verzichten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

say hat geschrieben: @ MArs: Nur weil es alle machen ist es nicht schlecht? Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!
Nee, da wären wir dann bei Geschmackssache, ich find's halt doof. Über irgendwas muss man hier ja mal reden wenn sonst alles perfekt ist. :wink:

Wie gesagt: ich habe nichts gegen Heiko, aber er könnte etwas besser vorbereitet, etwas konzentrierter und etwas kreativer sein. Muss man ja auch mal sagen dürfen.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

MarS hat geschrieben:
say hat geschrieben: @ MArs: Nur weil es alle machen ist es nicht schlecht? Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!
Nee, da wären wir dann bei Geschmackssache, ich find's halt doof. Über irgendwas muss man hier ja mal reden wenn sonst alles perfekt ist. :wink:

Wie gesagt: ich habe nichts gegen Heiko, aber er könnte etwas besser vorbereitet, etwas konzentrierter und etwas kreativer sein. Muss man ja auch mal sagen dürfen.
Ihr müsst mal lesen.....ich hab doch gegen Heiko gar nichts gesagt! Ich habe mich nur auf die AUssagen an sich bezogen! Naja bis auf die Sache mit dem anfeuern!
Bild

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

ich finde man sollte zukünftig auf zuschauer verzichten, dieses ständige gesinge geht mir total auf den zeiger
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

say hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:

Ihr müsst mal lesen.....ich hab doch gegen Heiko gar nichts gesagt! Ich habe mich nur auf die AUssagen an sich bezogen! Naja bis auf die Sache mit dem anfeuern!
Bezieht sich ja auch nicht alles auf deine Aussagen.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Revo hat geschrieben:ich finde man sollte zukünftig auf zuschauer verzichten, dieses ständige gesinge geht mir total auf den zeiger
Von dir erwarte ich solche unqualifizierten Sprüche eigentlich nicht!´
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Heiko ist der beste Stadionsprecher den ich mir vorstellen kann! Seine laute heisere Stimme ist so genial. Außerdem ist er genau wie wir alle die ganzen Jahre dabei geblieben. Ein echter VfBer!

Ansonsten ist hier eigentlich alles geschrieben worden.

Fazit: Heiko mach weiter so! :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Uwe hat geschrieben:Heiko ist der beste Stadionsprecher den ich mir vorstellen kann! Seine laute heisere Stimme ist so genial. Außerdem ist er genau wie wir alle die ganzen Jahre dabei geblieben. Ein echter VfBer!

Ansonsten ist hier eigentlich alles geschrieben worden.

Fazit: Heiko mach weiter so! :)
Naja eigentlich kann ich da nur zustimmen!
Bild

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Habt ihr alle Langeweile :?: Geht zum Stadtfest, dann habt ihr was zu tun.... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Aus schluss ende!!fehlt nur noch das wir uns über das wetter unterhalten!
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

In Hambur soll es Sonntag regnen! :)
Bild

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

say hat geschrieben:In Hambur soll es Sonntag regnen! :)
Die haben doch ein Dach! :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

muahhhhhhhh ich dreh durch! :lol:
Pro A.B.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Wenn euch die nervigen Dauergesänge nerven,dann macht doch selber mal was.Langsam geht es hier wirklich los.Am Besten alle mit Sponsorfahne ins Stadion und da gepflegt den Mund halten.So kann man dann auch die Sponsorenmeldungen besser hören.

Guckt auch mal diesen Clip an,so sieht das langsam auch bei uns aus.

http://www.youtube.com/watch?v=7cYce0WA ... ed&search=
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

FP: Wie war Dein Tag heute so?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

@FightingPuck:WORD
Pro A.B.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Mein Tag war total unscharf.Zum Glück ist meine Brille morgen wieder da.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

"Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!"

endlich mal jemand ders anspricht!

wie mir dieses dauernde gesinge auf den keks geht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. ich meine, ich hab nix gegen das anfeuern der mannschaft aber doch nicht die ganze zeit, da hört man doch garnichtmehr, was auf dem spielfeld so gebrüllt wird.
es wäre wesentlich besser, wenn man mal mehr auf das spiel eingehen würde, also bei jeder ecke z.b. "mach ihn rein!" brüllen oder bei einem konter alle gemeinsam (oder noch besser: durcheinander!) "weiter","lauf lauf!" o.ä. brüllen, wen der schiri mist pfeift dann beschimpft man ihn kollektiv. und ansonsten brüllt man alle 5 minuten "V V VfB!" oder "Oh Oldenburg Oh Oldenburg", das reicht dann aber auch. dann kann man auch in ruhe seine bratwurst essen und über das geschehen auf dem feld fachsimpeln. auch verpasst man keine ansage aus der sprecherkabine mehr.

so, und bevor sich jetzt noch jemand zu unrecht über mich beschwert: Bild

PS: klar ist das hochzählen eigentlich dämlich, aber es macht spaß und dauert lange genug, dass im stadion nie stille herrscht. wer stille will kann zu BFS oder hoffenheim gehen, ist beim VfB aber definitiv falsch.

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

ich sag nur, selber besser machen :wink:
1978-heute nur der VfB

Gesperrt