4. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Naja, an einen Sieg von Rhen mag ich nicht glauben. Gegenüber Nordhorn viel zu schwach.
In den anderen Partien sieht es ähnlich aus: der VfB, Hanoi II und CLP sollten bei konzentrierter Leistung gegen Lurup, BS II und Bergedorf keine großen Probleme haben.
Bei OHZ - Pauli II und Oberneuland - Lübeck II sieht es schon enger aus, aber wenn der VfB gewinnt dürfte Platz 3 gehalten werden.
In den anderen Partien sieht es ähnlich aus: der VfB, Hanoi II und CLP sollten bei konzentrierter Leistung gegen Lurup, BS II und Bergedorf keine großen Probleme haben.
Bei OHZ - Pauli II und Oberneuland - Lübeck II sieht es schon enger aus, aber wenn der VfB gewinnt dürfte Platz 3 gehalten werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Egal wie die anderen spielen, wir hauen alles weg dann sind die anderen eh egal..
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Famewo, immerhin noch letzte Saison im Dienste vom SV Wilhelmshaven, bedankte sich heute für ein Jahr Kasperletheater mit 2 Toren gegen seinen Ex-Club und hatte nach dem Spiel noch folgendes zu sagen:
"Das ist ein schöner Abend für mich. Ich hatte zwei Tore versprochen und habe mein Versprechen gehalten. In Kiel fühle ich mich wohl. Da gibt es klare Strukturen und jeder weiß wer der Trainer ist."
Scheinbar hat er das letzte Saison nicht so genau gewußt und blüht nun richtig auf. Ist aber auch nicht so einfach beim SVW ... auf wen soll man denn da als Spieler hören? Auf den Trainer mit dem man die Woche über trainiert, oder den nettem Onkel der alles bezahlt und dann am Wochenende sagt wo und wie es lang geht und wer, wo und wann spielt ...
Herr Famewo, von dieser Stelle aus vielen Dank für den erheiternden Slapstick
Wilhelmshaven wird unter diesen Voraussetzungen mit der Qualy soviel zu tun haben wie Duisburg mit der Schale und Championsleague planen kann
"Das ist ein schöner Abend für mich. Ich hatte zwei Tore versprochen und habe mein Versprechen gehalten. In Kiel fühle ich mich wohl. Da gibt es klare Strukturen und jeder weiß wer der Trainer ist."
Scheinbar hat er das letzte Saison nicht so genau gewußt und blüht nun richtig auf. Ist aber auch nicht so einfach beim SVW ... auf wen soll man denn da als Spieler hören? Auf den Trainer mit dem man die Woche über trainiert, oder den nettem Onkel der alles bezahlt und dann am Wochenende sagt wo und wie es lang geht und wer, wo und wann spielt ...
Herr Famewo, von dieser Stelle aus vielen Dank für den erheiternden Slapstick

Wilhelmshaven wird unter diesen Voraussetzungen mit der Qualy soviel zu tun haben wie Duisburg mit der Schale und Championsleague planen kann

Trixer sacht nur Forza VfB!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und hier gibts den Live-Ticker: http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker/index.php 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer