Neuer Hauptsponsor und neues Trikot
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Einkaufstätigkeit für Stauffenberg Nachf. GmbH & Co aufgenommen
Die Großbäckerei A. Stauffenberg Nachf. GmbH & Co. in Gelsenkirchen ist ein Unternehmen, das sich im Besitz der Familie Ostendorf befindet. Seit dem 01.01.2005 hat die Backwelt GmbH die offizielle Einkaufsaktivitäten der Firma Stauffenberg aufgenommen. In den Kernbereichen wird die Beschaffung nun von der Backwelt organisiert und abgewickelt.
Es ist der gleiche Sponsor Backwelt-CLP-Ostendorf
Stauferberg- OL-Ostendorf
Die Großbäckerei A. Stauffenberg Nachf. GmbH & Co. in Gelsenkirchen ist ein Unternehmen, das sich im Besitz der Familie Ostendorf befindet. Seit dem 01.01.2005 hat die Backwelt GmbH die offizielle Einkaufsaktivitäten der Firma Stauffenberg aufgenommen. In den Kernbereichen wird die Beschaffung nun von der Backwelt organisiert und abgewickelt.
Es ist der gleiche Sponsor Backwelt-CLP-Ostendorf
Stauferberg- OL-Ostendorf
- blauerkranich
- Board Moderator
In München gingen Fans des TSV 1860 auf die Barrikaden. Roter Schriftzug bei den BlauenCraim hat geschrieben:wollte mir eigentlich dieses Jahr mal ein Trikot kaufen, aber sowas... ne danke... schließe mich den treffenden Worten von Feuerlein an und muss auch sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin!

http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs ... /index.php
Kompromiss beim neuen 1860-Trikot
Trenkwalder Personaldienste, der neue Hauptsponsor des TSV 1860 München, zeigt sein "Löwen"-Herz und geht in der Trikotfrage auf die Fans des Traditionsvereins zu.
Auf dem dunkelblauen Auswärtstrikot wird der Schriftzug des Münchner Unternehmens nun in weiß zu sehen sein, während das hellblaue Heimtrikot das rote Logo tragen wird. Dies hatte Trenkwalder während der Woche mit dem Verein abgestimmt.
Auf Wünsche eingegangen
Nach der Präsentation des Trikots der "Löwen"-Profis für die kommende Saison am vergangenen Freitag hatten treue Anhänger angeregt, den Schriftzug des Münchner Unternehmens im ungeliebten Rot zu überdenken. Die beiden jetzt vorgestellten Trikotvarianten berücksichtigen sowohl die Interessen der Anhänger als auch des Unternehmens.
Einen ausführlichen Bericht zum neuen Trikot finden Sie auf der Webseite des TSV 1860 München.
Sollten wir auch "demonstrieren"?
Ich denke nicht, solange kein grün überwiegt

EINMAL VfB, IMMER VfB
Ich hoffe, dass man sich darüber im Klaren ist, was die Rückkehr von Ostendorf/Backwelt als Sponsor bedeutet. Da haben die Vereinsführung und die sportliche Leitung offensichtlich gewaltig zwischenzeitlich abhanden gekommenes Vetrauen in ein seriöses sportlich/wirtschaftliches Konzept beim VfB zurückgewonnen.
Von einer weiterhin positiven Langzeitwirkung dieses sichtbaren Erfolgs bin ich zutiefst überzeugt.
Auch wenn ich selbstverständlich Grau weitaus weniger mag als Blau; diese Kröte würde ich allemal schlucken.
Von einer weiterhin positiven Langzeitwirkung dieses sichtbaren Erfolgs bin ich zutiefst überzeugt.
Auch wenn ich selbstverständlich Grau weitaus weniger mag als Blau; diese Kröte würde ich allemal schlucken.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino: Du wirst es kaum glauben, aber es ist der nun endlich der Tag gekommen an dem ich mit Dir einer Meinung bin.
Und auch wenn ich mich wiederhole: Für Trikotinteressenten: Auswärtstrikot kaufen und alles ist im Lot.

Und auch wenn ich mich wiederhole: Für Trikotinteressenten: Auswärtstrikot kaufen und alles ist im Lot.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Stauffenberg auf der Brust, Wback und Flyerheaven an den Armen. Was will man eigentlich mehr. Klar... Mehr blau. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier noch viel zu viel Lack gesoffen wird.
Könnte es vielleicht sein, dass dieses Trikot nur zu „Präsentationszwecken“ gefertigt worden ist? Auf den Bildern von gestern sehe ich nur die Tecis-Trikots.
Vielleicht aber habe ich gestern auch zu viel Lack gesoffen. Weiß man’s?
Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, dass unser Verein zusammen mit dem geilsten Vorstand der Liga das Vertrauen der „Großsponsoren“ im „Umland“ zurückgewonnen hat. Da kann ich - so es denn so bleiben sollte - mit grauen Schulterpartien bestens leben. Ich bin halt ein waschechter Erfolgs- und Kommerzfan. Jawoll!!!
Könnte es vielleicht sein, dass dieses Trikot nur zu „Präsentationszwecken“ gefertigt worden ist? Auf den Bildern von gestern sehe ich nur die Tecis-Trikots.
Vielleicht aber habe ich gestern auch zu viel Lack gesoffen. Weiß man’s?
Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, dass unser Verein zusammen mit dem geilsten Vorstand der Liga das Vertrauen der „Großsponsoren“ im „Umland“ zurückgewonnen hat. Da kann ich - so es denn so bleiben sollte - mit grauen Schulterpartien bestens leben. Ich bin halt ein waschechter Erfolgs- und Kommerzfan. Jawoll!!!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
- Board Moderator
- Gipsy
- VfB-Megafan
naja trikot hin oder her wir müssen gewinnen....in blau wäre schon schöner...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Edit: Es gibt ein Problem!Bierpirat hat geschrieben:Hhhmmm, jetzt´n leckeres Stauffenberg mit ordentlich südschwedischer Fleischwurst.
Zuletzt geändert von BMP am 08.07.2007 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Artikel erneuert.
Baugenehmigung für Dornstede ist da.
Artikel erneuert.
Baugenehmigung für Dornstede ist da.
Hey Leudde
Da man das Trikot nicht im OnlineShop des VfB kaufen kann frage ich mich,
Wo kann ich mir ein Trikot des VfB kaufen???
Und wie viel kostes es?
Wo kann ich mir ein Trikot des VfB kaufen???
Und wie viel kostes es?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan