Havelse Wir kommen...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Havelser Jung
- VfB-Neueinsteiger
Eine Sach nochmal: Jetzt sollten nicht alle aufschreien, denn das ist nur auf einen bezogen. Ich hoffe, dass er das liest, denn das was er sich geleistet hat ist eine neue Dimension:
Im Gästebuch von unserer Fanpage (die hier ja schon oft genug gepostet wurde), wurden Sprechchöre von wegen "Zug von Havelse nach Auschwitz" geschrieben!
Ich denke ihr könnt euch vorstellen, wie beschissen ich das finde, denn ihr findet es ja alle genauso hirnlos!
Wie gesagt, ich weiß, dass zum allergrösten Teil fair seid, aber ich hoffe das dieser sogenannten "Fan" das liest...
Das musste mal raus!
Im Gästebuch von unserer Fanpage (die hier ja schon oft genug gepostet wurde), wurden Sprechchöre von wegen "Zug von Havelse nach Auschwitz" geschrieben!
Ich denke ihr könnt euch vorstellen, wie beschissen ich das finde, denn ihr findet es ja alle genauso hirnlos!
Wie gesagt, ich weiß, dass zum allergrösten Teil fair seid, aber ich hoffe das dieser sogenannten "Fan" das liest...
Das musste mal raus!
bloß goedi, holm und diesen burn nicht. die sind schon ganz schön... naja, sagen wir "kindisch".
aber solange noch anonyme oldenburger blödsinn schreiben wie "ihr seid dann sowieso kaputt" oder wie das war, kann ichs sogar nachvollziehen.
[EDIT]: hoppla, wieder n post dazwischen geraten.
durchaus, solche dummen rechten parolen sind auch hier "nicht gern gesehen"
aber solange noch anonyme oldenburger blödsinn schreiben wie "ihr seid dann sowieso kaputt" oder wie das war, kann ichs sogar nachvollziehen.
[EDIT]: hoppla, wieder n post dazwischen geraten.
durchaus, solche dummen rechten parolen sind auch hier "nicht gern gesehen"
--> Aureon Fußballmanager <--
es ist leider wie immer das Gesetz der Masse, dass es solche Schwachköppe gibt! Aber solang ihr auch differenziert und uns nicht alle über einen Kamm schert (wie schon oft geschehen) is ja alles in ButterHavelser Jung hat geschrieben:Eine Sach nochmal: Jetzt sollten nicht alle aufschreien, denn das ist nur auf einen bezogen. Ich hoffe, dass er das liest, denn das was er sich geleistet hat ist eine neue Dimension:
Das musste mal raus!

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und das Schlimme daran, sie erhalten schon wieder Aufmerksamkeit.IG3P hat geschrieben:Scheiß Nazi-Pack
Ich glaube nicht, das wir das Thema weiter behandeln müssen.
Fussball ist hier und in Havelse wohl das wesentlichere Thema.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nazi-Pack...es ist so dumm...es ist so peinlich...es ist so widerlich.
Bte: In Bremen haben gestern nach dem Pauli-Spiel 10 Nazi-Hools versucht nach dem Konzert in der Friesenstr. Streß zu machen.
Havelser Jung, du schreibst es selber, das ist nicht Oldenburg, das sind nicht die Oldenburger Fans, es ist Abschaum und leider wissen sie das auch.
Bte: In Bremen haben gestern nach dem Pauli-Spiel 10 Nazi-Hools versucht nach dem Konzert in der Friesenstr. Streß zu machen.
Havelser Jung, du schreibst es selber, das ist nicht Oldenburg, das sind nicht die Oldenburger Fans, es ist Abschaum und leider wissen sie das auch.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Havelser Jung
- VfB-Neueinsteiger
Aber wie ggaribaldi schon richtig angemerkt hat, glaubt keiner in Havelse, dass das einer von euch war, sondern halt nur einer, der Stress machen will... Warum auch immer!
Trotzdem musste das irgendwie raus, dafür habt ihr hoffentlich Verständnis!
Zum Spiel:
Es wurde entschieden welchen Block ihr bekommt: http://www.stadionbesuch.de/images/2005 ... velsex.jpg
Es wird der auf dem Bild ganz links sein, da das wohl nicht reichen wird, schätze ich, dass der direkt hinter dem Tor auch noch dazu kommt!
Zum Spiel:
Es wurde entschieden welchen Block ihr bekommt: http://www.stadionbesuch.de/images/2005 ... velsex.jpg
Es wird der auf dem Bild ganz links sein, da das wohl nicht reichen wird, schätze ich, dass der direkt hinter dem Tor auch noch dazu kommt!
wo is die bierbude?Havelser Jung hat geschrieben:Aber wie ggaribaldi schon richtig angemerkt hat, glaubt keiner in Havelse, dass das einer von euch war, sondern halt nur einer, der Stress machen will... Warum auch immer!
Zum Spiel:

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ok...das beruhigt michHavelser Jung hat geschrieben:Aber wie ggaribaldi schon richtig angemerkt hat, glaubt keiner in Havelse, dass das einer von euch war, sondern halt nur einer, der Stress machen will... Warum auch immer!

- Havelser Jung
- VfB-Neueinsteiger
Craim hat geschrieben:wo is die bierbude?Havelser Jung hat geschrieben:Aber wie ggaribaldi schon richtig angemerkt hat, glaubt keiner in Havelse, dass das einer von euch war, sondern halt nur einer, der Stress machen will... Warum auch immer!
Zum Spiel:
Es wird der auf dem Bild ganz links sein, da das wohl nicht reichen wird, schätze ich, dass der direkt hinter dem Tor auch noch dazu kommt!![]()

ich hoffe doch, es wird mehr als eine... achja.. wie sind bei euch die Bierpreise?Havelser Jung hat geschrieben:Craim hat geschrieben:wo is die bierbude?Havelser Jung hat geschrieben:Aber wie ggaribaldi schon richtig angemerkt hat, glaubt keiner in Havelse, dass das einer von euch war, sondern halt nur einer, der Stress machen will... Warum auch immer!
Zum Spiel:
Es wird der auf dem Bild ganz links sein, da das wohl nicht reichen wird, schätze ich, dass der direkt hinter dem Tor auch noch dazu kommt!![]()
Direkt neben dem Block ganz außen
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Genau das ist der Punkt. Und schon hat der Anonyme Schreiber das erreicht was er wollte. Seitenlange Threads mit dem Thema "Nazis".ggaribaldi hat geschrieben:Dem würde ich evtl. zustimmen wenn nicht ein Auswärtiger sich nicht aus SEINEM Forum gemeldet hätte, weil er DORT einen Nazispruch (vermeindlich) aus OL gelesen hat. Dann sollte es völlig selbstverständlich sein sofort und mit möglichst vielen Beiträgen dagegen Stellung zu beziehen.
Überspitz formuliert, der "Havelser Jung" würde hier niemals mit seinem guten Namen posten, wenn er uns für "Nazi-Kolonnen" halten würde. Deshalb erübrigt sich auch ein seitenlanges Dementi unsererseits.
Um mal wieder weg vom Thema zu kommen. Ich persönlich finde es klasse, das sich "Havelser Jung" bei uns angemeldet hat. Es spricht für uns, wenn Fans vom sportlichen Gegner den Weg in unser Forum finden und sich konstruktiv beteiligen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Havelser Jung: Na toll hinter das Tor. Das war in Spelle schon voll für die Tonne. Darf man denn auch mal erfahren, warum wir letzte Saison als Tabellenerster unter das Dach durften und Sonntag nicht?
Dürfen wir zumindest durch den Haupteingang laufen oder wird man wie in Spelle gleich von allen gesellschaftlichen Bereichen fern gehalten?
Dürfen wir zumindest durch den Haupteingang laufen oder wird man wie in Spelle gleich von allen gesellschaftlichen Bereichen fern gehalten?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

hinterm tor finde ich gut, da wir da ordentlich platz haben. das sah in wilhelmshaven doch ganz prima aus.
übrigens, vorbericht ist online: http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
übrigens, vorbericht ist online: http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Revo: Das marc ja sein, aber ein Tribünendach ist trotzdem um einiges besser (siehe Ricklingen). Außerdem gibt es gerade für meine bekannte Entfaltung hinter dem Tor einige Probleme. Ich werde allerdings bis Sonntag trainieren.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ich würde eine Hintertortribüne immer der Seiteansicht vorziehen... Dann kann man in der ersten Halbzeit den Torwart ärgern und in der zweiten Hälfte die eigene Mannschaft nach vorne treiben... Dumm nur, wenn unser Kapitän die Seitenwahl vergeigt und die Teams andersrum spielen...Uwe hat geschrieben:Revo: Das marc ja sein, aber ein Tribünendach ist trotzdem um einiges besser (siehe Ricklingen). Außerdem gibt es gerade für meine bekannte Entfaltung hinter dem Tor einige Probleme. Ich werde allerdings bis Sonntag trainieren.