25 Spieltag...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Also wenn BFS das leichteste Restprogramm hat, dann bin ich der Weihnachtsmann.
Nach Sachsenross gehts zu Schlicktown II, dann kommt Langenhagen und dann gehts ab nach Bückeburg. Am letzten Spieltag geht es dann gegen Hildesheim die auch nicht zu unterschätzen sind. Also wenn du das Restprogramm leicht findest oder am leichtesten findest, dann möchte ich mal deine Begründung hören.
In den Spielen wird BFS oft Punkte liegen lassen, da glaub aber man dran mien Jung
Nach Sachsenross gehts zu Schlicktown II, dann kommt Langenhagen und dann gehts ab nach Bückeburg. Am letzten Spieltag geht es dann gegen Hildesheim die auch nicht zu unterschätzen sind. Also wenn du das Restprogramm leicht findest oder am leichtesten findest, dann möchte ich mal deine Begründung hören.
In den Spielen wird BFS oft Punkte liegen lassen, da glaub aber man dran mien Jung

-
- VfB-Wahnsinniger
WORD...!Senf hat geschrieben:@Feuerlein
recht hast du. Aus sportlicher Sicht muss Fussballfan freilich den Grünen einiges an Respekt zollen, obwohl sie auch relativ große finanzielle Möglichkeiten haben und sich deren Mannschaft beileibe nicht aus Oldenburgern rekrutiert. Die letzten Ergebnisse waren recht solide, um es mal ein wenig dysphemistisch auszudrücken. Gerade da besteht die Gefahr für den Oldenburger Leistungsfussball. Falls die Grünen aufsteigen und nächste Saison mit einem Zuschauerschnitt von 400 (wenn die NWZ nicht nachhilft) aufwarten, dann werden evt. Sponsoren gänzlich dem Oldenburger Fussball fern bleiben, unter dem Motto: Die höchstspielende Mannschaft hat einen Schnitt von 400 Zuschauer, dann kann Oldenburg keine Fussballstadt sein. Und sich somit anderen Sportarten bzw. anderen Fussballstädten (wie z.B. die EWE in Bremen) zuwenden. Das wäre, meiner Meinung nach, der GAU für den Oldenburger Fussball.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
So mysteriös war das gar nicht. Und auch kein Eingabefehler. Und niemand von euch hatte HalluzinationenSartos hat geschrieben:mysteriös!Südschwede hat geschrieben:Ganz einfach! Vor 20 Minuten stand dort noch 2:2.Sartos hat geschrieben: Von woher beziehst du diese Information?Also lt. Fussaballecke hat der SV Bavenstedt 2:0 gewonnen
Edit: Danke Aquastar, ich dachte schon die Sonne hätte mir so ein bißchen...

-
- VfB-Megafan
Macht euch mal keine Gedanken um die Grünen. Wir kennen doch viele Spieler aus deren Kader gut genug, um zu wissen, dass diese versagen werden, wenn es drauf ankommt.
Die haben jetzt zwei interssante Ergebnisse geholt, die aber in meinen Augen schon wieder so deutlich sind, dass die Gegner einen richtig besch*** Tag gehabt haben.
Das deren Kader überaus gut besetzt ist und vielleicht sogar der teuerste der Niedersachsenliga, das wussten wir schon zu Beginn der Saison! Wer sich also heute über deren Leistungen überrascht zeigt, der hat die Grünen einfach unterschätzt!
Die haben jetzt zwei interssante Ergebnisse geholt, die aber in meinen Augen schon wieder so deutlich sind, dass die Gegner einen richtig besch*** Tag gehabt haben.
Das deren Kader überaus gut besetzt ist und vielleicht sogar der teuerste der Niedersachsenliga, das wussten wir schon zu Beginn der Saison! Wer sich also heute über deren Leistungen überrascht zeigt, der hat die Grünen einfach unterschätzt!
-
- VfB-Megafan
Das die den teuersten Kader der Liga haben glaube ich nicht. Die sind zwar teilweise gut besetzt, aber wenn ich an Attoh denke sehe ich schon die erste Schwachstelle. Attoh macht grundsätzlich Fehler oder meckert rum.
Vom Kader her sind wir eindeutig besser besetzt. Abwehr mit Frye, Wojcik, Plump etc, Mittelfeld mit Rizzo, Eckel, van der Leji und der Sturm mit Salomo, Koc und Gashemi Nobakth. Daran können sich die Grünen nicht messen.
Vom Kader her sind wir eindeutig besser besetzt. Abwehr mit Frye, Wojcik, Plump etc, Mittelfeld mit Rizzo, Eckel, van der Leji und der Sturm mit Salomo, Koc und Gashemi Nobakth. Daran können sich die Grünen nicht messen.
-
- VfB-Megafan
Ich habe nicht vom besten sondern vom teuersten Kader gesprochen.Schranzi386 hat geschrieben:Das die den teuersten Kader der Liga haben glaube ich nicht. Die sind zwar teilweise gut besetzt, aber wenn ich an Attoh denke sehe ich schon die erste Schwachstelle. Attoh macht grundsätzlich Fehler oder meckert rum.
Das ist ein Unterschied! Meines erachtens sind wir besser besetzt, aber ich glaube, dass unser Kader günstiger ist, als der von BfS, denn BfS kann Spielern ausser Geld sonst nichts bieten!
@AquaStar: Soweit ich weiß eine Aufwandsentschädigung, aber ich bewege mich da auf dünnem Eis, weil ich keine genauen Zahlen kenne. Beim Googlen bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://www.fussball-forum.de/viewtopic.php?p=75765
konnte die Seite aber komischer Weise nicht aufrufen
. Naja vielleicht habe ich dir trotzdem geholfen...
Edit: ging jetzt doch, aber Zahlen stehen da auch nicht.
konnte die Seite aber komischer Weise nicht aufrufen

Edit: ging jetzt doch, aber Zahlen stehen da auch nicht.
Zuletzt geändert von Michi am 21.04.2007 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Ich kenne einen Spieler aus der 6. Liga in Bayern. Kann den wohl mal fragen wieviel dort die Spieler bekommen. Denke das die Spieler aus der 6. Liga in Bayern in etwa gleich verdienen wie die Spieler der 5. Liga aus Niedersachsen.AquaStar hat geschrieben:Mich würd doch mal interessieren, was so ein 5.-Liga-Spieler überhaupt so verdient...oder bekommt der nur ne Aufwandsentschädigung?
Zumindest ab der Oberliga kann man davon eine Familie ernähren. Nicht alle davon aber einige gute.
@ Michi: danke für den Link, da stand aber auch keine Zahl sondern nur die Vermutung, dass es wohl wirklich nur eine Aufwandsentschädigung ist.
@Schranzi: Jau danke, frag den doch mal, mich würde das wirklich interessieren!
EDIT: Bitte um persönliche Nachricht und keinen öffentlichen Eintrag ins Forum...
@Schranzi: Jau danke, frag den doch mal, mich würde das wirklich interessieren!
EDIT: Bitte um persönliche Nachricht und keinen öffentlichen Eintrag ins Forum...
Zuletzt geändert von AquaStar am 21.04.2007 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hole derzeit monatlich keinen Cent reinSüdschwede hat geschrieben:Interessieren würde es mich auch, aber die Frage würde ich nicht stellen. Oder würdet Ihr hier öffentlich verkünden wieviel ihr so monatlich reinholt.
Laßt uns mal den Support machen, um die Zahlen kümmert sich der Vorstand!