Familientag mit Freunden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Das ganze Programm gegen Bückeburg am Sonntag... :wink:

VfB-Familientag ab 11.30 Uhr

„Volles Haus, halber Preis“, ist das Motto beim Familientag des VfB Oldenburg, der am kommenden Sonntag, 22. April, ab 11.30 Uhr anläßlich des Spitzenspiels gegen den VfL Bückeburg stattfindet. Der VfB Oldenburg hofft natürlich auf eine rekordverdächtige Kulisse, denn den Zuschauern wird nicht nur ein spannendes Fußballspiel geboten, sondern viel, viel mehr – präsentiert von der Öffentlichen Versicherung Oldenburg.

Halbe Preise ... :P
Halber Preis – das gilt nicht nur für die Eintrittskarten, die gegen Vorlage eines Rabatt-Coupons aus dem Hunte Report an allen Vorverkaufsstellen und natürlich auch am Sonntag an den Stadionkassen zu haben sind. Auch die Stadion-Bratwurst und die Getränke kosten nur die Hälfte.

Attraktive Gewinne ... :D

Gewinnen können die Zuschauer in jeder Hinsicht, zum Beispiel bei der großen Tombola, bei der es garantiert keine Nieten gibt. Jedes Los, das keinen Hauptgewinn aufweist, ist immerhin einen echten Soccerstone wert. Allerdings können sich auch alle anderen Preise sehen lassen, denn auf die Gewinner warten ein Motorroller, Flugreisen, ein Fahrrad, Dauerkarten für die neue Saison und vieles, vieles mehr. Übrigens: Wer schon einen Soccerstone hat, kann fünf „Nieten“ gegen eine Stehplatz-Freikarte eintauschen. Die Lose werden übrigens auf ganz charmante Art und Weise an den Fan gebracht. Das Gros des Verkaufsteams setzt sich nämlich aus den Partnerinnen unserer Spieler zusammen.

VfBonus für einen guten Zweck ... :D

Geh auf Punktejagd mit dem VfB Oldenburg, hol Dir den Bonus. Das ist die Devise für das neue Bonusheft, „VfBonus". 32 Firmen und Unternehmen bieten den Fans darin tolle Rabatte und Schnäppchen. Das „VfBonus“ gibt es ab Sonntag, für eine Schutzgebühr in Höhe von zwei Euro, bei allen Heimspielen des VfB Oldenburg, so lange der Vorrat reicht. Die Schutzgebühr kommt übrigens in voller Höhe dem Kinderschutzbund Oldenburg zugute.

Miss VfB Oldenburg ... :roll:

Im Rahmen des Spitzenspiels präsentiert Opel Hiro die Wahl der Miss VfB Oldenburg. Moderiert wird diese Veranstaltung von Ines Klemmer, der ehemaligen Queen of the World. Die Siegerin nimmt an der Wahl zur Miss Niedersachsen teil.

Das Öffentliche Kinderparadies (Socci, Schwede, Feuerlein, BMP, Roberto, Maddi, Marcell, Wenzel und Herr James können hier beruhigt abgesetzt werden... :D )

Vor allem die kleinen Fußballfans kommen am Sonntag voll auf ihre Kosten. Die Öffentliche Versicherung präsentiert im Kinderparadies folgende Attraktionen: Die Megafußball-Hüpfburg, den Speed-Tester, die Air Joe Anlage, den Zorb, Kinder können sich schminken lassen und wer Lust hat, kann sich ein Airbrush-Tattoo gönnen. Selbstverständlich werden unsere kleinen Gäste kompetent betreut. Außerdem dürfen sich die Kinder auf Anton, den OLantis-Storch und Ronald McDonald freuen.

Frühe Kassenöffnung ... :D

Die Stadionkassen öffnen bereits um 10 Uhr. Der Haupteingang wird um 11.30 Uhr und der Eingang unter der Autobahn um 13 Uhr geöffnet.

Forza VfB...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

cool, ronald mcdonald 8)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

auf Anton, den OLantis-Storch
ich brat mir nen storch! :wink: :shock: :wink: [/code]
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Habe nun auch mal mein Ticket gezogen am Westkreuz.

Musste zu meinem Erschrecken naja zumindest zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Dame an der Kasse mir die Tickets tatsächlich für 1,50 € verkaufen wollte.
Die dachte wohl der normale aufgedruckte Preis beträgt 3 €, also die Hälfte gleich 1,50€.

Naja sollte vielleicht nochmal der Verein dort anrufen und das näher erläutern. Sonst gehen ne Menge Eintrittsgelder verloren.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Friese hat geschrieben: den Speed-Tester,
Keine Macht den Drogen !
die Air Joe Anlage
Schön das unser Trainer sich so engagiert...
den Zorb,
Darauf freu ich mich am meisten... Hilla, Horst, OliD und ich zusammen in der Halbzeit übern Platz...

Bild
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Quote:
den Zorb,

Darauf freu ich mich am meisten... Hilla, Horst, OliD und ich zusammen in der Halbzeit übern Platz...

ich muss vorher aber meine reisetabletten nehmen

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wenn der Haupteingang schon um 11:30 Uhr öffnet, wie spät macht dann das Fanprojekt auf. :P

@Friese: danke für die Infos!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sascha12 hat geschrieben:
Friese hat geschrieben: den Speed-Tester,
Keine Macht den Drogen !
die Air Joe Anlage
Schön das unser Trainer sich so engagiert...
Sascha, manchmal machst Du mir angst... :lol:

Topic: Das Programm wirkt auf mich ganz "muggelig"...!

- Der Papi kann sich richtig ein "brettern"...
- Die Mama kann sich bei der Miss-Wahl über Ihre "Cellulitis" auskotzen...
- Und die Kiddis sind rundherum versorgt...

Was will man(n) mehr...? Bis auf die "Miss VfB-Oldenburg" Wahl scheint das eine ganz nette und abwechslungsreiche "Kiste" zu werden...! Kann man nur hoffen, dass Herr Wettermann mitspielt... :?:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich hab das gute Gefühl das der Herr Wettermann zum Sonntag hin noch so gerade die Kurve kriegt. :arrow: 8)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich hoffe mal das der Sonntäch nicht den Anlaß zum VI. Bierkrieg bietet.
Gutes Wetter bis 26 Grad, ca. 3000-4000 Leute mehr als üblich, dann noch halber Preis. Wenn da Stehplatzbereich nicht minimum 2 Bierbuden á zwo Zapfanlagen aufgemuskelt werden ist das Desaster vorhersehbar. Man darf gespannt sein.

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Ich glaube auch, dass das Bier am Sonntag ein wichtiger Faktor ist. Die Wettervorhersagen sind super und bei der Hitze und 4-6000 Leuten sollten zwei Buden im Block J und eine im anderen Stehplatzbereich stehen ansonsten gibt es Engpässe. Wobei ja auch noch Bratwurst verkauft wird :roll:. Wird auf jeden Fall voll werden.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wehe, wehe wir müssen wieder zum krieg ausrufen. der burgfrieden hält sich gerade wackelig. aber nun gut, hoffentlich werden die zapfmeister/innen dem ansturm herr werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Friese hat geschrieben: Was will man(n) mehr...?
...dass mein Neffe seine Konfirmation frühestens am 13. Mai abhält :evil:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Hulle hat geschrieben:
Friese hat geschrieben: Was will man(n) mehr...?
...dass mein Neffe seine Konfirmation frühestens am 13. Mai abhält :evil:
Endlich mal ein "Leidensgenosse", aber ich muss da Sonntag von 9-13 Uhr als pflichtbewusster Onkel durch... :roll:
Überraschend bekam ich Hass-Tiraden, von meiner Familie, um die Ohren gehauen als ich im Vorfeld schon mitteilte mich um 13 Uhr vom "Acker" zu machen...!
Was man nicht alles für den VfB macht... :D

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich werde mich auch am Sonntag von einer Feier im Verwandtenkreis komplett fernhalten und weiß jetzt schon dass das mal wieder Ärger gibt. :?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Friese hat geschrieben:[Überraschend bekam ich Hass-Tiraden, von meiner Familie, um die Ohren gehauen als ich im Vorfeld schon mitteilte mich um 13 Uhr vom "Acker" zu machen...!
Was man nicht alles für den VfB macht... :D
Wirklich "überraschend"?

Was schert mich Weib,
was schert micht Kind,
Hauptsache der VfB gewinnt!
Zuletzt geändert von Dino am 19.04.2007 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Warum verstehen die Frauen nicht, das "Wir" Männer eine zweite Liebe neben deren haben ?? :roll:

NUR DER Vfb
Regionalliga wir kommen !!!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bin vorher auch auf einer Taufe, aber hilft ja nichts. Fallen die Familienfeierlichkeiten etwas kürzer aus.

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

VfBForever04 hat geschrieben:Warum verstehen die Frauen nicht, das "Wir" Männer eine zweite Liebe neben deren haben ?? :roll:

NUR DER Vfb
Du verstehst ja auch nicht, dass Deine Frau nen anderen hat! :D
Also? Was beschwerst Du Dich? :D

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

VfBForever04 hat geschrieben:Warum verstehen die Frauen nicht, das "Wir" Männer eine zweite Liebe neben deren haben ??
Bitte??

Antworten