und sonst so ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Trotz Leistungszentrum? Vielleicht gerade wegen des Leistungszentrums. Es schafft wahrscheinlich nicht jeder. Und warum die Jungs dann zusätzlich quälen? Die Absprachen zwischen den Vereinen sind auch so, dass Spieler, die es nicht schaffen, den Verein ohne Probleme wieder verlassen können.soccer hat geschrieben:...also, auffällig ist schon, wie viele Jugendspieler den Club (trotz Leistungszentrum!) verlassen
Völlig richtig. Die Anforderungen steigen; da kann nicht mehr jeder mithalten.Sandra hat geschrieben:Trotz Leistungszentrum? Vielleicht gerade wegen des Leistungszentrums. Es schafft wahrscheinlich nicht jeder. Und warum die Jungs dann zusätzlich quälen? Die Absprachen zwischen den Vereinen sind auch so, dass Spieler, die es nicht schaffen, den Verein ohne Probleme wieder verlassen können.soccer hat geschrieben:...also, auffällig ist schon, wie viele Jugendspieler den Club (trotz Leistungszentrum!) verlassen
Nur schade, dass es sich um Spieler handeln sollen, die zu den Besten in der abgelaufenen Saison gezählt haben. Und warum sollte man sie sonst sperren wollen, wenn es nur Mitläufer sind. Dann muss in der nächsten Saison jede Jugendmannschaft des VfB einen Durchmarsch in ihren Ligen machen. Und daran kann ich einfach nicht glauben. Warten wir ab!!!!Sandra hat geschrieben:Trotz Leistungszentrum? Vielleicht gerade wegen des Leistungszentrums. Es schafft wahrscheinlich nicht jeder. Und warum die Jungs dann zusätzlich quälen? Die Absprachen zwischen den Vereinen sind auch so, dass Spieler, die es nicht schaffen, den Verein ohne Probleme wieder verlassen können.soccer hat geschrieben:...also, auffällig ist schon, wie viele Jugendspieler den Club (trotz Leistungszentrum!) verlassen
Also irgendwo ist auch mal gut. Wäre der Kommentar von den usual suspects gekommen - auch da könnte ich Namen nennen, mache ich aber nicht -, dann hätte man den Betreffenden gerne zum Abschuss freigeben können. Der Platzstürmer hat sich nun aber bisher mal gar nicht trollhaft aufgeführt.Trixer hat geschrieben:Derartige Aussagen dürfen dann auch bitte mit Namen und Fakten belegt werden, oder gelten ansonsten als Gerüchte, Neid und Miesmacherrei.