Das hat mit Ahnung nichts zu tun. Robinson wollte sich bei seinem zukünftigen Vereinstrainer vielleicht mal ein bisschen einschleimen!?Uwe hat geschrieben:Verdammt, ich habe einfach keine Ahnung vom Fussball in höheren Gefilden. 1:1!
Euro 2008
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
da sieht man mal wieder, dass uwe keine ahnung vom fußball hat!
das land dieses universums, dass noch nie einen keeper hatte, der in deutschland in der bol für einen stammplatz gut wäre, weiß immer wieder durch genau diese herren ein spiel spannend zu machen, das sonst eindeutig wäre.
schau dir doch mal in der pl an, woher die keeper kommen!
das land dieses universums, dass noch nie einen keeper hatte, der in deutschland in der bol für einen stammplatz gut wäre, weiß immer wieder durch genau diese herren ein spiel spannend zu machen, das sonst eindeutig wäre.
schau dir doch mal in der pl an, woher die keeper kommen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Felissilvestris hat geschrieben:Im Defensivverhalten ist er aber zu schwach. Und da ist er ja aufgestellt.MarS hat geschrieben:Pander wird jetzt auch besser... Gute Ecken und Freistöße.

ewig währt am längsten!
- Gipsy
- VfB-Megafan
und pander macht sein tor..mein lieber scholli
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Ich werde wahnsinnig. Es scheint fast so als hätte die deutsche Mannschaft das VfB Spiel in OHZ gesehen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
mega word!Fussballgott hat geschrieben:So unverdient finde ich die Führung gar nicht! Nur sehr überraschend!
wer aber stehgeiger aus einer operettenliga zum abendkick einfliegen läßt, sollte sich mal fragen, ob die liga nicht engagiertere spieler hergibt!
ewig währt am längsten!
Nebenbei: Die Stimmung in dem Ding ist ja mal voll für die Tonne. Da bauen die sich für mehr als eine Milliarde ein neues Wembley und sind dann leiser als Fans eine blauweißen Vereins welche das Spiel aus einem Wald verfolgen müssen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
ich glaube wir hätten da mit 20 auf der einen und 50 auf der aNderen geraden einen wechselgesang hinbekommen, den man bis chelsea gehört hätte!Uwe hat geschrieben:Nebenbei: Die Stimmung in dem Ding ist ja mal voll für die Tonne. Da bauen die sich für mehr als eine Milliarde ein neues Wembley und sind dann leiser als Fans eine blauweißen Vereins welche das Spiel aus einem Wald verfolgen müssen.
ewig währt am längsten!
Die Akustik ist ganz bestimmt gut , hat man doch gehört als die Nationalhymne gesungen wurdeFelissilvestris hat geschrieben:Angeblich sollte die Akustik ja mindestens so gut sein, wie im altem Wembley.
Glaube einfach, dass a) die Fans des blauen Vereins einfach die besten der Welt sind und b) einfach zu viele "Zuschauer" im Stadion sind. Die deutschen Fans hört man ganz gut.

-
- VfB-Megafan
Normalerweise würde ich dir Recht geben, aber beim Spiel England gegen Deutschland sind immer Emotionen im Spiel.JanW hat geschrieben:Die Akustik ist ganz bestimmt gut , hat man doch gehört als die Nationalhymne gesungen wurdeFelissilvestris hat geschrieben:Angeblich sollte die Akustik ja mindestens so gut sein, wie im altem Wembley.
Glaube einfach, dass a) die Fans des blauen Vereins einfach die besten der Welt sind und b) einfach zu viele "Zuschauer" im Stadion sind. Die deutschen Fans hört man ganz gut.Außerdem denk ich das die Stimmung anders , vorallem besser bei einem Qualifikationsspiel gehen würde als wenn es wie jetzt zu einem Testkick geht . Da sind ganz andere Emotionen dabei !
-
- VfB-Megafan