Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Wützenbölm »

wer weiss.... wenn schlaudraff da hingeht ;-)

naja aber wohin ich gehe steht noch nicht fest
Nur der HSV !!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ey leute macht keinen scheiß
ich will sonntag ins stadion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

BBBBBiiiiiidddddddddddeeeeee! Ich will So. auch ins Stadion!
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Sorry
Wetterstation Oldenburg sagt für Samstag Dauerregen an.
Die können sich auch gerne für morgen komplett irren.
Für Sonntag ist trockenes Wetter angesagt.
Es wäre besser jetzt die drei Punkte mitzunehmen, als später hinterherzulaufen.
Tipp: 6:1

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Diese ganzen Nachholspiele könnten wieder zu einer sch*** Belastung werden, wenn sie wieder alle kurz hintereinander kommen.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

können die die punkte nich per post schicken?

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Also ich warte schon seit gestern Abend stündlich auf die Absage...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

boah wenn das spiel abgesagt wird bekomm ich echt zuviel. ich hab voll bock ins stadion zu gehen. scheiß auf das wetter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

was haben wir eigentlich für einen weichei-rasen. wieviele spiele haben darauf denn in diesem jahr schon stattgefunden? eins?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

frag stenemann ;)
naja ma schaun was die platzbegehung sagt. wobei wenn ich mir das wetter anschaue...
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Bezirk Weser-Ems: Generelle Spielabsage

Im Bezirk Weser-Ems finden am Wochenende (2.-4. März) keine Spiele auf Kreis- und Bezirksebene statt. Dies gab der Vorsitzende des Bezirksspielausschusses, Werner Busse, bekannt. Die Absage bezieht sich auf sämtliche Partien im Herren-, Frauen- und Juniorenbereich. „Die Entscheidung erfolgte wegen der extrem widrigen Platz- und Witterungsverhältnisse und zur Schonung der Plätze. Deshalb erwarten wir, dass die Plätze nicht für Freundschaftsspiele in Anspruch genommen werden“, erklärte Busse.
toll nu kann ich nich ma tungeln oder so mir ansehen ;)
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan

Also das heißt aber immer noch nicht, dass unser Spiel abgesagt wird.

Finde diesen Umgang mit dem achso heiligen Rasen irgendwie lächerlich. Wir reden hier von Fussball und nicht von Golf!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Felissilvestris hat geschrieben:Also das heißt aber immer noch nicht, dass unser Spiel abgesagt wird.

Finde diesen Umgang mit dem achso heiligen Rasen irgendwie lächerlich. Wir reden hier von Fussball und nicht von Golf!
Sehe ich auch so...! Vor allen dingen gibt es Fans respektive Zuschauer die Ihre Wochenenden langfristig planen müssen... :twisted:
Na, ja mal schauen ob und wann der "heilige" Rasen denn bespielbar sein soll...!?? Ich kann uns allen nur einen guten Sommer wünschen... :roll:
Falls jemand Infos hat, bitte so schnell wie möglich posten...

Danke... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Felissilvestris
VfB-Megafan

Friese hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:Also das heißt aber immer noch nicht, dass unser Spiel abgesagt wird.

Sehe ich auch so...! Vor allen dingen gibt es Fans respektive Zuschauer die Ihre Wochenenden langfristig planen müssen... :twisted:
Na, ja mal schauen ob und wann der "heilige" Rasen denn bespielbar sein soll...!?? Ich kann uns allen nur einen guten Sommer wünschen... :roll:
Falls jemand Infos hat, bitte so schnell wie möglich posten...

Danke... :?
Mir gehts ähnlich! Ich muss auch ein bisschen planen können, da ich an den Wochenende häufig Seminare oder andere Veranstaltungen habe.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Die Platzbegehung resp. Platzdurchwatung kann man sich angesichts der anhaltenden Regenschauer getrost schenken.
Dieses rumgeeiere find ich ohnehin eine Zumutung für Gastmannschaft, Schiris und VfB-Fans die von weiter her anreisen müssen.
Am schlimmsten vor allem wenn erst am Spieltag entschieden wird. Das hatten wir ja auch schon bei Gelegenheit.
Also: Klare Absage und gut is.

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Also es hat seit gut 7 stunden nicht mehr geregnet und am sonntag scheint die sonne. Mich stört einfach, dass man alle städtischen Plätze sperrt. Den Rasen im Marschwegstadion kann man beileibe nicht mit einem Acker in Bürgerfelde oder so vergleichen. Also ich denke wenn Sonntag die Sonne lacht dann ist der Platz auch bespielbar.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich bin eher für klare Zusage! Kann doch nicht sein, dass schon bei Regen massig Spiele ausfallen. Finden Fussballspiele balt nur noch in der Wüste statt?

Und was die anderen Plätze angeht halte ich auch nichts von diesem generellen Abgesage. Der eine oder andere Platz könnte bestimmt locker bespielt werden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Wir könnten ja mal bei BFS anfragen ob die den Platz für uns zur verfügung stellen wenn man nicht auf Rasen spielen kann .. Auf Kunstrasen haben wir doch letztens erst gewonnen :roll: :wink:

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

JanW hat geschrieben:Wir könnten ja mal bei BFS anfragen ob die den Platz für uns zur verfügung stellen wenn man nicht auf Rasen spielen kann .. Auf Kunstrasen haben wir doch letztens erst gewonnen :roll: :wink:
Da mussten wir ja auch unfreiwillig spielen, nochmals will ich da ganz bestimmt nicht hin, das war viel zu grün dort. Die 3 Punkte hätte die uns auch so schenken können, weil die VfB Spieler und selbst die VfB Fans mussten sich danach 3 Stunden duschen damit der grüne gestank endlich wieder weg war.

ikarus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ikarus »

Wie kann man nur solch hohle, intolerante Äußerungen von sich geben?
Gerade Sportler und deren Anhänger sollten sich gegenseitig ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen.

Antworten