naja aber wohin ich gehe steht noch nicht fest
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
toll nu kann ich nich ma tungeln oder so mir ansehenBezirk Weser-Ems: Generelle Spielabsage
Im Bezirk Weser-Ems finden am Wochenende (2.-4. März) keine Spiele auf Kreis- und Bezirksebene statt. Dies gab der Vorsitzende des Bezirksspielausschusses, Werner Busse, bekannt. Die Absage bezieht sich auf sämtliche Partien im Herren-, Frauen- und Juniorenbereich. „Die Entscheidung erfolgte wegen der extrem widrigen Platz- und Witterungsverhältnisse und zur Schonung der Plätze. Deshalb erwarten wir, dass die Plätze nicht für Freundschaftsspiele in Anspruch genommen werden“, erklärte Busse.
Sehe ich auch so...! Vor allen dingen gibt es Fans respektive Zuschauer die Ihre Wochenenden langfristig planen müssen...Felissilvestris hat geschrieben:Also das heißt aber immer noch nicht, dass unser Spiel abgesagt wird.
Finde diesen Umgang mit dem achso heiligen Rasen irgendwie lächerlich. Wir reden hier von Fussball und nicht von Golf!
Mir gehts ähnlich! Ich muss auch ein bisschen planen können, da ich an den Wochenende häufig Seminare oder andere Veranstaltungen habe.Friese hat geschrieben:Sehe ich auch so...! Vor allen dingen gibt es Fans respektive Zuschauer die Ihre Wochenenden langfristig planen müssen...Felissilvestris hat geschrieben:Also das heißt aber immer noch nicht, dass unser Spiel abgesagt wird.
Finde diesen Umgang mit dem achso heiligen Rasen irgendwie lächerlich. Wir reden hier von Fussball und nicht von Golf!![]()
Na, ja mal schauen ob und wann der "heilige" Rasen denn bespielbar sein soll...!?? Ich kann uns allen nur einen guten Sommer wünschen...![]()
Falls jemand Infos hat, bitte so schnell wie möglich posten...
Danke...
Da mussten wir ja auch unfreiwillig spielen, nochmals will ich da ganz bestimmt nicht hin, das war viel zu grün dort. Die 3 Punkte hätte die uns auch so schenken können, weil die VfB Spieler und selbst die VfB Fans mussten sich danach 3 Stunden duschen damit der grüne gestank endlich wieder weg war.JanW hat geschrieben:Wir könnten ja mal bei BFS anfragen ob die den Platz für uns zur verfügung stellen wenn man nicht auf Rasen spielen kann .. Auf Kunstrasen haben wir doch letztens erst gewonnen![]()