Naja.Paulo war ja scheinbar auch da.Der gehört doch bestimmt dazu, oder??? Aber ist ja nicht schlimm.Die haben das ja nicht für Uns getan, sondern gegen BfSUwe hat geschrieben:Ach du scheisse. Bin mal gespannt ob das nun jemand freiwillig zugibt. Ansonsten bekommen wir das Mittwoch im FP raus und sperren diejenigen min. 1897 Sekunden ins Kabuff.
14. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Nö, ich war nicht da. Ich habe mich während des Spiels in diesem Forum rumgetrieben.Bückeburger hat geschrieben:Naja.Paulo war ja scheinbar auch da.Der gehört doch bestimmt dazu, oder??? Aber ist ja nicht schlimm.Die haben das ja nicht für Uns getan, sondern gegen BfSUwe hat geschrieben:Ach du scheisse. Bin mal gespannt ob das nun jemand freiwillig zugibt. Ansonsten bekommen wir das Mittwoch im FP raus und sperren diejenigen min. 1897 Sekunden ins Kabuff.

S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
Dachte.Weil Du das mit der Kinderstimme und den Rentern sagtestPaulo hat geschrieben:Nö, ich war nicht da. Ich habe mich während des Spiels in diesem Forum rumgetrieben.Bückeburger hat geschrieben:Naja.Paulo war ja scheinbar auch da.Der gehört doch bestimmt dazu, oder??? Aber ist ja nicht schlimm.Die haben das ja nicht für Uns getan, sondern gegen BfSUwe hat geschrieben:Ach du scheisse. Bin mal gespannt ob das nun jemand freiwillig zugibt. Ansonsten bekommen wir das Mittwoch im FP raus und sperren diejenigen min. 1897 Sekunden ins Kabuff.
-
- VfB-Megafan
Sandra: Habe ich mir schon fast gedacht, dass der Unsinn wieder aus der Ecke kommt.Sandra hat geschrieben:Uwe: Das waren keine FP-Gänger. Wirst du also nicht herausbekommen
James: Du warst doch sicherlich zugegen. Wieso hast Du nicht eingegriffen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan