14. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Uwe hat geschrieben:Ach du scheisse. Bin mal gespannt ob das nun jemand freiwillig zugibt. Ansonsten bekommen wir das Mittwoch im FP raus und sperren diejenigen min. 1897 Sekunden ins Kabuff.
Naja.Paulo war ja scheinbar auch da.Der gehört doch bestimmt dazu, oder??? Aber ist ja nicht schlimm.Die haben das ja nicht für Uns getan, sondern gegen BfS

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Bückeburger hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Ach du scheisse. Bin mal gespannt ob das nun jemand freiwillig zugibt. Ansonsten bekommen wir das Mittwoch im FP raus und sperren diejenigen min. 1897 Sekunden ins Kabuff.
Naja.Paulo war ja scheinbar auch da.Der gehört doch bestimmt dazu, oder??? Aber ist ja nicht schlimm.Die haben das ja nicht für Uns getan, sondern gegen BfS
Nö, ich war nicht da. Ich habe mich während des Spiels in diesem Forum rumgetrieben. 8)
S Leal Mo Dhream

Bückeburger
VfB-Megafan

Paulo hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben:
Nö, ich war nicht da. Ich habe mich während des Spiels in diesem Forum rumgetrieben. 8)
Dachte.Weil Du das mit der Kinderstimme und den Rentern sagtest

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Um das mitzubekommen, mußte ich nur mein Fenster öffnen.

Außerdem lasse ich mich nicht gerne in Schränke sperren. :wink:
S Leal Mo Dhream

Bückeburger
VfB-Megafan

Paulo hat geschrieben:Um das mitzubekommen, mußte ich nur mein Fenster öffnen.
Aaaah.Du wohnst also am Grillplatz.Verstehe.Und warum lässt Du mich dann nicht rein? Und ich schaue von drinnen raus ins trockene??? :D

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Weil du von hier drinnen zum Glück nur das beste des Grillplatzes siehst: Die Bierbude auf der Gegengrade.
S Leal Mo Dhream

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Uwe: Das waren keine FP-Gänger. Wirst du also nicht herausbekommen :)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sandra hat geschrieben:Uwe: Das waren keine FP-Gänger. Wirst du also nicht herausbekommen :)
Sandra: Habe ich mir schon fast gedacht, dass der Unsinn wieder aus der Ecke kommt.

James: Du warst doch sicherlich zugegen. Wieso hast Du nicht eingegriffen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Südschwede hat geschrieben:Verdammte Axt! Wieso stand bei BfS noch um 13.30 Uhr "heute kein Live-Ticker" und dann tickern die doch? :evil:
Und die sind so aktuell, dass sie noch nicht mal des Endergebnis im "LIVE"-ticker haben :lol:
S Leal Mo Dhream

Bückeburger
VfB-Megafan

Paulo hat geschrieben:Weil du von hier drinnen zum Glück nur das beste des Grillplatzes siehst: Die Bierbude auf der Gegengrade.
Ach so.Schade.Aber nicht zu ändern

Antworten