VfB Oldenburg - TSV Havelse [ So, 29.10.06, 14.30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mein ausdrücklicher Dank gilt heute wieder mal der Wildwest-Zeitung, die mich in der Landkreis-Ausgabe mit der ultimativen Lohudelei auf die Weser-Kicker, einem großformatigen Artikel über die Korbball-Artisten und sogar mit einem Text über die Handballschnallen von BfS verwöhnt, aber kein Wort über den VfB verliert! :evil:

Hallo, da findet morgen das Spitzenspiel der Liga statt!!! Glauben diese Provinz-Schreiberlinge eigentlich es gibt nur innerhalb der Stadtgrenzen Menschen die sich für den VfB interessieren? Die sollten sich vielleicht mal hier im Forum umschauen und realisieren das der VfB nicht nur im direkten Umland seine Anhänger hat, sondern teilweise noch sehr viel weiter verstreut.

Aber was soll man erwarten, außer gleichgeschalteten dpa-Meldungen bekommen die eh nix auf die Kette. Von Journalismus ist das Blättchen sowieso weit entfernt; da fällt mir ein Ausdruck ein, den ich die letzten Abende irgendwo im Fernsehen aufgeschnappt habe: "abgehängtes Medien-Prekariat". Gefällt mir irgendwie.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Danke socci! :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben:Danke socci! :P
Ich muss den Dank an die NWZ weiterleiten, die schnell reagierten und den fehlenden Artikel noch schnell geschrieben haben.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Schweinerei, Frau Steiga hat gerade gedroht bei so einem Wetter nicht Morgen mit ins Stadion zu kommen. Glaubt man sowas?

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Wann werden die Uhren umgestellt ? Von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag ?

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Schranzi386 hat geschrieben:Wann werden die Uhren umgestellt ? Von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag ?
:shock:

Nächste Nacht. Aber keine Angst, wenn du es vergisst bist du halt eine Stunde zu früh im Stadion.
S Leal Mo Dhream

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Havelse soll wieder der Wendepunkt sein!

Die Rückrunde der vergangenen Saison zählt zu den bemerkenswertesten in der langen Geschichte des VfB Oldenburg. Ausgerechnet das Gastspiel beim TSV Havelse, am heutigen Sonntag um 14.30 Uhr erneut der Gegner, gilt dabei als Wendepunkt. Die Oldenburger gewannen 1:0 und eilten danach von Sieg zu Sieg. Gegen eine Wiederholung wäre nichts einzuwenden, findet auch Trainer Joe Zinnbauer.

...
Fraglich ist, ob Marcel Salomo dabei helfen kann. Der Torjäger zog sich im Abschlusstraining eine Leistenverletzung zu, will im Spitzenspiel aber unbedingt auflaufen.

Der ganze Artikel ist hier:
Hunte-Report
S Leal Mo Dhream

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Steiga88 hat geschrieben:Schweinerei, Frau Steiga hat gerade gedroht bei so einem Wetter nicht Morgen mit ins Stadion zu kommen. Glaubt man sowas?
Sag Frau Steiga einfach, im Stadion gibt es kein schlechtes Wetter, es gibt sogar extra ein Sonnendach, um sich vor übermässiger Sonne schützen zu können. Höchst lobenswert, das sie dich begleitet.:wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Mit breiter Brust zum Topspiel

Am Sonntag ist es soweit. Dann treffen die beiden vermeintlich stärksten Mannschaften der Niedersachsenliga-West aufeinander, der TSV Havelse reist zum Aufstiegsfavoriten Nummer 1, dem VFB Oldenburg.
„Wie fahren zum VFB, um etwas Zählbares mit nach Garbsen zu bringen, ich denke, unsere Chancen stehen nicht schlecht“, sagt TSV-Chefcoach Jürgen Stoffregen. Nach tollen Auftritten im NFV-Pokal und in der Liga verfügen die Stoffregen-Jungs über eine breite Brust und viel Selbstvertrauen. Doch sie sind gewarnt. Der VFB Oldenburg, wahrscheinlich mit dem stärksten Kader in Liga 5 ausgerüstet, schlug im Pokal einen Drittligisten. Ein Kunststück, das dem TSV nicht gelang. Mit 3:1 wurden die Kickers aus Emden besiegt. Zudem ist der VFB der Krösus der Liga. Glaubt man dem Magazin „Fußballer“, so hat allein die Jungendabteilung der Oldenburger einen Etat von 150.000 Euro – das ist mehr als dem ganzen Verein des TSV Havelse zur Verfügung steht.
Aber auch die aktuelle Entwicklung in der Bundesliga zeigt, nicht immer wird dort der beste Fußball gespielt, wo auch das meiste Geld ist. Das wollen die Garbsener auch am Wochenende beweisen, wenn es zum Topspiel kommt. Ein Partie, die den Namen auf jeden Fall verdient hat…

Zu der Spielvorschau der Leine-Zeitung und einem Beitrag aus dem VfB Oldenburg Internet-Forum

(aus: Leine-Zeitung, 27.10.06)
http://www.tsvhavelse.de
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Heimsieg für VFB 3-1 :lol:
Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Haben wir nicht 3:0 gegen Emden gewonnen? Und auch sonst stimmt der Artikel vorne und hinten nicht und suggeriert, dass wir mit einem Etat mehreren Millionen Euro spielen würden. Nichteinmal VfB konnten die richtig schreiben.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

so ich schreib jetz schnell nochwas in den Thread, weil ich letztes Mal nix geschrieben hab und das Ergebnis kennen wir ja ;)!

3:1 für uns is mein Tip :)

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

beim 4 : 0 gebe ich Freibier aus. Ole !
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Wenn ich anwesend war, hat der VfB nie verloren... :roll:
Das könnte mit meinen,versteckten "spirituellen" kräften zu tun haben...!? Also, tippse ich ein schlankes 3:1...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Der VfB gewinnt heute! Und mir ist eigentlich egal wie! Hauptsache 3 Punkte!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Logisch gewinnt heute der VfB!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

VfB hat gut Manschaf

2:0 für uns bei guten 1500 - 2000 Zuschauern und 25 Havelsern(inklusive der Mannschaft)...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:( was für ein wetter :(

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

1 Hour Warning !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten