Feuerlein hat geschrieben:http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=140
ganz unten der brückenübergang
is doch nett
Sieht doch gut aus, würde mal sagen ---Stil Bauhaus

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Feuerlein hat geschrieben:http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=140
ganz unten der brückenübergang
is doch nett
wir lassen uns von so einer scheisse nich einschüchtern...InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Moin!
Ich war gestern beim Spiel gegen St. Pauli und es ist wirklich ein Knast! Also erstmal geht man an die Kasse (nicht mehr da wo früher, jetzt genau auf der anderen Seite des "Gästeblocks") und dann darf man einen ca. 50-80m langen eingezäunten und sehr schmalen "Löwengang" entlanggehen. Nach 30m kommen dann die Ordner zu durchsuchung und dann ist man drin. Man betritt einen eingezäunten Bereich in dem sich ne Bierbude, die Beuler und ein Imbißwagen befinden. Ausgeschenkt wird KöPi, Preis weiss ich leider nicht.
Um dann ins Stadion zu kommen muss man über diese komplett eingezäunte Brücke die sogar ein Dach hat (damit uns die bösen Whv´ler nicht mit Bengalos oder Hühnern bewerfen). Im Block dann das selbe Bild, Zäune, Zäune, Zäune. Achja: der blick auf das Spielfeld wird einem durch ein Fangnetz verwehrt...
Alles in allem ein ähnlich architektonisches Meisterwerk wie der Gästeblock auf Scheisse... Ich fordere den Stadtbildpreis für diesen Geniestreich!
Gratuliere: Jetzt ist Wilhelmshaven im Fussball Oberhaus angekommen!
sorry uwe, du bist wohl der erste der dort rein muss...Uwe hat geschrieben:Wer sagt, dass wir da rein müssen?
Und wenn schon, wir kämpfen und schreien bis zum bitteren Ende ich bin auf jeden fall ich WHV dabei und werde auch das erste mal diese Saison den VfB mit supporten freu mich schon..Pongo hat geschrieben:Glaube nicht,das der Hühnerhaufen viele aus der 1. einsetzen wird,da die am Samstag gegen HSV spielen,und am 13. schon gegen Pauli gespielt haben.Da bleibt nicht viel für die 2. Mannschaft.![]()