TSV Havelse - VfB Oldenburg [Mi, 22.03.06, 19.30 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Don-Julian
egal, ob 22.3 oder 29.3 , wie soll ein schüler/student wie ich das an einem Mttwoch hinkriegen? In der Schulzeit?
Mit Versäumnisheft und Volljährigkeit! Ne mal im Ernst, hatte mich voll auf Havelse gefreut aber dank des Termins, wird das eher Mau :(
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Tjaha, und dann lass Ramlingen mal auch noch ausfallen :). Ich freue mich :roll:

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Der Termin ist ja voll zum Kotzen.Da werden wir im Bus ja viel Platz haben. :evil:

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Wie soll man in der Woche nach Havelse fahren? Super Termin, wäre gerne nach Havelse gefahren :(

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

tja, der termin ist für mich auch schlecht. hab zwar ferien, aber bin unter der woche sicher eher in hh... mist, havelse wäre echt noch reizvoll gewesen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Raabigramm hat geschrieben:Wie soll man in der Woche nach Havelse fahren? Super Termin, wäre gerne nach Havelse gefahren :(
mit dem Bus?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Robert hat geschrieben: mit dem Bus?
Ich glaube kaum, dass wir auf einen Mittwoch einen Bus vollkriegen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass wir auf einen Mittwoch einen Bus vollkriegen.
Das denk ich auch. Da die letzten nicht-ausverkauften Busfahrten die Kasse auch ein wenig gebeutelt haben, sollte man dreimal über einen Bus nachdenken.

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Hört mal auf, wegen des Mittwoch-Termins zu heulen! Natürlich ist das nicht die leckerste Variante.

Kann sich jemand an den folgenden Dialog von "Eine unglaubliche Reise in einem verückten Raumschiff" erinnern...

(frei nach Gedächtnis)

[FriendlyStarship im Anflug auf die Landebahn]
Statist: "Commander, wir sollten jetzt die Rollbahnbeleuchtung einschalten!"
William Shatner (Commander): "Nein, denn genau damit rechnen sie ja..."

Und wat soll das an dieser Stelle?
Allen Verschwörungstheoretikern wird jetzt ein "Jawoll" durch die Windungen gepresst werden. Der NFV will bestimmt, daß wir da nicht massig auftauchen können! Jawoll! Deshalb sollten wir da massig auftauchen!

Letztlich ist der Termin doch nicht arg anders, als Freitagabends irgendwo in Deutschland. War zu Zweitligazeiten seinerzeit auch noch krasser, da weitere Strecken. Trotzdem ging es irgendwie. Jetzt ist es nur kurz vor Hannover! Hallo? Dann geht man mal eine Stunde eher vonner Arbeit weg oder nimmt sich einen halben Tag Urlaub. Und wer sich nicht komplett volllaufen lässt, ist auch nächsten Tag wieder einsatzbereit. Hopphopp, wir lassen uns nicht unterkriegen!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

blauerkranich hat geschrieben:Dann geht man mal eine Stunde eher vonner Arbeit weg oder nimmt sich einen halben Tag Urlaub.

:lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Also ich muss hin, hab extra meine Karte für Atze Schröder verkauft :roll:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Auch der TSV Havelse konnte bisher erst ein Rückrundenspiel absolvieren; es gab einen etwas glücklichen 1:0-Auswärtssieg in Lingen. Angreifer Huntemann, in OL wohlbekannt, sagte nach einem Torwartfehler „Danke“.
Das Spiel hat Havelse in folgender Aufstellung bestritten:
Tor: Meyer
Libero: Kiene
Abwehr: Lempert, Smiatek, , Winzer
Mittelfeld: Werner, Toroman, Ney, Njitraj,
Angriff: Kotyrba, Huntemann
Einwechselungen: 70. Ugur, 79. Völger

Bis auf Werner (nicht „unser“ Patrick, der ist bei Sachsenross). Kotyrba und Völger alles „gute Bekannte“ aus dem Hinspiel. Auch wenn Trainer Stoffregen ganz gerne mal etwas durchmischt, auch und gerade in den Positionen, ist mit großen personellen Veränderungen eher nicht zu rechnen, sofern alle Mann gesund „an Bord“ sind.
Havelse ist durch Ausfälle ebenso ins Hintertreffen geraten, wie der VfB. Mit 27 Punkten aus 15 Spielen liegen sie um 5 Punkte besser als der VfB und 6 Punkte hinter Ramlingen (die allerdings ein Spiel mehr haben). Für Havelse ist also noch einiges drin, was die weitere Saison anbelangt. Dementsprechend können sie eigentlich kaum anders als voll auf Sieg spielen, was diesmal dem VfB Kontermöglichkeiten eröffnen sollte.
Ich würde für den VfB zu einer Rehagel’schen „Kontrollierten Offensive“ raten und die Mannschaft darauf einstimmen, Kontermöglichkeiten zu suchen und konsequent auszuspielen. Ein aggressives Defensivverhalten im Mittelfeld wäre da sicher der Schlüssel zum Erfolg.

An diesem Wochenede hat Havelse ein Auswärtsspiel in Leer (wenn der Wettergott es zulässt).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hey Babes!

Endlich Mittwoch-Abends Auswärts!!!!!

Wie lange habe ich darauf gewartet. Gut es ist nicht Champions-League. Es ist nicht UEFA-Kupp. Es ist "nur" die Nethersaxonie-League/western conference.
Okay der Gegner heißt nicht Inter oder Real, aber jetzt mal andersherum gedacht. Wie oft seht ihr Real oder Inter in der Glotze? 4-5 mal die Saison. Und wie oft seht ihr Havelse? Und dann sogar live im Stadion!

Melde mich hiermit zu den getreulichen Nordsee-Touristen! Diesen Leckerbissen werde ich mir nicht entgehen lassen.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ein Hauch von 2. Liga schwebt durch die Luft...

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Den Frühling mit einem Auswärtssieg beginnen! Der Mannschaft viel Erfolg und den mitreisenden Fans ein ansprechendes Spiel und eine entsprechend gute Rückreise. Forza VfB!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gayskin_Udo
VfB-Superfan

Beitrag von Gayskin_Udo »

Wer morgen nicht nach Havelse fahren kann, der soll mal nicht so traurig sein. :cry: Den Ground kann man mit dem VfB auch noch in den nächsten 3-4 Jahren machen. Natürlich nur falls der VfB in absehbarer Zeit nicht absteigen sollte.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

PiR hat geschrieben:Ein Hauch von 2. Liga schwebt durch die Luft...
da schwebt wohl eher "ein Hauch von Laub" durch die Luft (wenn denn noch vorhanden.

dat war doch das einzige 2.Liga Stadion mit einer Eiche IN der Tribüne ! ! !

:roll:

hinterm Tor, Haupteingang.
Wobei ich glaube die hatten sowieso nur einen Eingang :roll:

Die eizigen Clubs denen ich "die Pest an Hals" wünsche.
Havelse und BVB Dortmund (bei denen hat es ja fast geklappt :wink: )

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hochhol - Aktuell! :wink:

Gehe davon aus das es wieder einen Ticker gibt, oder? Danke! :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Wer nicht mehr (oder noch nicht) weiß, wie das Stadion in Havelse aussieht - hier einige Impressionen vom Leeraner Gastspiel dort in dieser Saison:

http://www.germanialeer.de/051003havels ... velse.html

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Es schneit!

:(
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten