VfB-Wochenende
Moderator: Soccer_Scientist
Re: VfB-Wochenende
wer interesse an der ausgangslage vor dem Spiel hat:<br><br>Pl. Verein Sp.g u v Torverh. Diff. Pkt. <br>1 VfB Oldenburg U14 6 6 0 0 50:9 +41 18 <br>2 TV Adelheide 6 5 1 0 37:4 +33 16 <br>3 GVO Oldenburg 6 5 1 0 34:5 +29 16 <br>4 TSV Grossenkneten 5 5 0 0 32:2 +30 15 <br>5 SG Tu/Lit/Acht. 5 4 0 1 25:9 +16 12 <br>6 Post Oldenburg 6 2 0 4 18:25 -7 6 <br>7 VfL Wildeshsn. 6 2 0 4 6:19 -13 6 <br>8 VfL Oldenburg U15 4 1 0 3 4:6 -2 3 <br>9 TuS Hasbergen 6 1 0 5 5:23 -18 3 <br>10 TSV Ganderkesee 6 1 0 5 9:43 -34 3 <br>11 BW Bümmerstede 5 0 0 5 4:37 -33 0 <br>12 TuS Eversten 5 0 0 5 3:45 -42 0 <br> <br>Naja, hab beim Schreiben alles gerade gerückt, aber irgendwie funzt das nicht richtig..., muss wohl so reichen...<br><br>Copyright © 2004 Sport1 GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. <br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.10.04 um 08:58 von NORDLICHT geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 29.10.04 um 09:01 von NORDLICHT geändert.)
- Murmel1988
- VfB-Megafan
- VfB-Neueinsteiger
@ Nordlicht<br>Die Bewirtung war empfehlenswert!!!!!!!!<br>Deine Jungs waren in der ersten Halbzeit noch nicht so richtig wach,aber in Unterzahl in der zweiten Halbzeit doppelt so stark.<br>Wahnsinn!!!<br><br>@Godzi<br>Die jungs haben Traumpässe drauf gehabt!!!!<br><br>@Nordlicht<br>Schönen Dank an Sponsoren und Eltern!!!!! [br](Diese Nachricht wurde am 29.10.04 um 21:03 von Die_Veteranen geändert.)

Vielen Dank für den traumhaften Support!!! Das mit den Fahnen war ja wohl das geilste was es gibt, und ich glaub als die Jungs mit euch die Welle und den Diver gemacht haben, dass werden sie so schnell nicht vergessen...!!!<br>Wer selber noch weiß wie toll man sich als 13-Jähriger fühlen kann, dann wißt ihr dass das für die das Größte überhaupt war und dass die sicher richtig gut schlafen können!!!<br><br>Also vielen Dank an Sandra und alle anderen sowie auch an DonJulian für sein Klasse Gedächtnis ("hatte ich dich eigentlich schon gefragt, ob...")...! <br><br>IHR SEID DIE BESTEN!!!

@ nordlicht und die u14<br><br>das war ein toller fußballabend.<br>wir konnten leider nur die 2. hz verfolgen, haben aber mit unserem support anscheinend dazu beigetragen, dass die ganze sache gut ausging.<br>mit eurem engagement und eurer spielfreude könnt ihr zur zeit vielen mannschaften ein vorbild sein.<br>das engagement in der 2. hz war vorbildlich.<br>und der tüchtige wird gerade im fußball am ende meißtens belohnt.<br>vielen dank an die organisatoren der mannschaft.<br>großes lob an nordlicht! du hast eine tolle truppe geformt!<br>danke an die u14! ganz großer fußball.<br>peupi und james, toll das es den ticker gab!<br>vfb-mob, super leistung!<br>@ svwhv<br>bei uns kommen zur u14 genauso viel zuschauer, wie zu eurer retortentruppe!<br>und die werden auch noch mit spaß belohnt!!<br>@ trainerstab<br>schaut euch mal die jungs an!<br>2010 ist nicht weit. da sind ein paar dabei, die euch zeigen können, wie es geht!!<br><br>noch mal, super abend!<br>tolles team!!<br>wir kommen gerne wieder.<br><br>p.s. @ james <br><br>ich glaube, du hast einen neuen fan! [br](Diese Nachricht wurde am 29.10.04 um 22:06 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br>komm nordlicht, don (fdw) hat nur dreimal gefragt!<br>das sei im sturm der begeisterung gestattet!<br>hatte ich dich eigentlich schon gefragt, ob...")...! <br>
ewig währt am längsten!
@ Nordlicht und Mannschaft<br>Danke für ein tolles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht, Euch zuzuschauen (besonders in Hz. 2). Das macht Appetit auf mehr. Ich denke, um den Nachwuchs braucht man sich keine Sorgen zu machen.<br>Wir haben uns sehr mit Euch gefreut.<br>Special Thanks auch an die Eltern und Freiwilligen für die tolle Bewirtung.

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Gebt mir ein V - V!<br>Gebt mir ein f - f!<br>Gebt mir ein B - B!<br><br>Was heißt das? - VfB!<br>Und was wollen wir? - Gewinnen!<br><br>Grandios!<br><br>Hatte ich schon erwähnt, dass mir der 5er ganz gut gefällt...?
- James
- Chief Technology Evangelist
Nordlicht und U14:<br><br>Danke für diesen wunderbaren Fußball-Abend. Ganz großes Tennis ;D Und dazu kühle Getränke in 1/2-Liter-Flaschen. Was kann man sich mehr wünschen? Macht weiter so! Und ich denke, wir kommen alle gerne mal wieder...
<br><br>

<br>Ewigfan: Mit dem Liveticker habe ich nichts zu tun. Der Dank gebührt wohl eher Peupi, Sandra (die mit den flinken Fingerchen) und Murmel. Wenn mich nicht alles täuscht.<br><br>... peupi und james, toll das es den ticker gab! ...
<br><br>Erbarmen! Was habe ich da wieder getan... Gruß an Felix. Ich habe mir den Rücken verstaucht. Das fällt aber nicht unter den Bereich Belästigung, oder? Und Gruß an Tilly und meinen neuen Fan. Au weia ;D... p.s. @ james<br><br>ich glaube, du hast einen neuen fan!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Der Abend war astrein und ist noch so dufte weitergegangen ( ach ja, hatte ich denn eigentlich ins FP eingeladen? ), dass ich weder deine Antwort noch meine Frage mehr weiß...aber alles davor ist mir klar vor Augen. Auch der Turm im Hintergrund, der irgendwann weg war. Auch war die Atmosphäre doll, mit dem Nebelschleier und der kalten Luft. Ich freu mich schon auf die nächsten Partien ( nächstes We bei GVO, war das so? )...vielen Dank für alles!<br>Ahoi!<br>
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ach noch was Nordlicht: Ich habe mir notiert, dass wir etwas mit dem neuen Jugend-Heim und der "C" machen wollen. Sprechen das Montag bei der OFI-Sitzung mal an...!
und ich habe mir gemerkt, dass du nicht abgeneigt bist eine Aufgabe in der Jugendabteilung zu übernehmen. Könnte mich dich gut als Trainer einer Jugendmannschaft vorstellen...
!!!<br>

So, kann dann schon mal die Ergebnisse des Wochenendes reinstellen:<br><br>U19 gg. Bückeburg 0:0<br>U18 gg. Friesoythe deutlich verloren, ka wie genau<br>U15 gg. Nordenham 1:2<br>U14 gg. Adelheide 2:2<br>U13 gg. Stenum 0:2<br><br>Naja, bis auf uns ein nicht so zufriedenstellendes Wochenende...<br><br>zu unseren weiteren Verpflichtungen:<br><br>Sa 6.11. 15 Uhr GVO - VfB U14 (Spielort Scheibenweg)<br><br>Sa 13.11. 17.30 Uhr VfB U14 - Tungeln (Flutlichtspiel mit Glühwein, etc...)<br><br>Fr 19.11. 18:30 Uhr VfB U14 - Wildeshausen (Flutlichtspiel mit Glühwein, etc...)
<br><br>Sa 27.11. 15 Uhr Großenkneten - VfB U14<br>(letztes Spiel mit anschließend hoffentlich Meister- und Aufstiegsfeier...)

Hmmmpf...ein Wochenende ohne Sieg 

Die Zweite hat heute 4:1 gegen WHV gewonnen. Alle 4 Tore von Rene Weber!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Sandra: René Weber ist auch zu jung für dich! Auch in 8 Jahren!
die zweite sei der ersten vorbild!!
ewig währt am längsten!
Also wer soweit schon wieder nüchtern ist:<br>Heute um 15:00 spielt die U14 vom VfB im Sportpark Osternburg (Gerhard-Stalling-Str./Scheibenweg) gegen die 1.C-Jugend vom GVO!!!<br><br>Aktueller Tabellenstand:<br><br>VfB U14 <br>1. mit 19 Punkten <br><br>GVO <br>2. mit ebenfalls 19 Punkten....<br><br>Ihr seit herzlich eingeladen,<br>aber Glühwein gibts wohl erst nächstes wochenende zum Heimspiel wieder 

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Hui...nachdem ich erfahren habe, dass ich noch nicht als Trainer zugesagt habe, kann ich getrost sagen, dass das Spiel gestern wirklich wirklich dufte war. Klar, eine solche Atmosphäre wie in Dornstede fehlte genauso wie die Glühwein-Maßen, aber es macht jedesmal wieder dolle Spaß zuzugucken! Dann freue ich mich schon auf das nächste Spiel! Sage mir einmal kurz, wie sieht denn die Tabellensituation aus nun?
aktueller Tabellenstand:Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt. <br>1 VfB Oldenbg. U14 8 7 1 0 54:11 +43 22 <br>2 TSV Grossenkn. 7 6 1 0 41:6 +35 19 <br>3 GVO Oldenbg. 8 6 1 1 36:8 +28 19 <br>4 TV Adelheide 8 5 3 0 42:9 +33 18 <br>5 SG Tu/Lit/Acht. 7 5 0 2 29:12 +17 15 <br>6 Post Oldbg. 7 3 0 4 21:26 -5 9 <br>7 TuS Hasbg. 8 2 0 6 15:32 -17 6 <br>8 VfL Wildeshsn. 8 2 0 6 8:25 -17 6 <br>9 TSV Ganderk. 7 2 0 5 17:43 -26 6 <br>10 VfL Oldenbg. 4 1 0 3 4:6 -2 3 <br>11 BW Bümmerst. 6 0 0 6 7:46 -39 0 <br>12 TuS Eversten 6 0 0 6 3:53 -50 0 <br><br><br>