Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
ich bin mir sicher, dass augsburg bestochen wurde!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wollen halt alle Hoffenheim loswerden. 

Lukimya hat offensichtlich -wieder mal- viel Geld gegen seine Mannschaft gesetzt.
So ein Blödmann!

-
- VfB-Megafan
Herzlichen Glückwunsch ....
Werder Bremen !!! Wieder verloren

Werder Bremen !!! Wieder verloren

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Trotzdem steigt Wer da? nicht ab. Die anderen sind einfach zu schlecht und der Vorsprung ist zu groß. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wenn sie auch noch,was nicht ausgeschlossen ist, nächste Woche gegen Düsseldorf verlieren wird es noch ganz eng.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hat Bayern es also doch noch geschafft.
hsv gg freiburg is auch ne super partie. der mod plus lehmann langweile sich zu tode und labern komischen kram^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ich kann mir jetzt auch vorstellen, dass der fc bayern deutscher fußballmeister 2012/2013 wird. das wird dem herrn höneß aber eine nette überraschung sein. ich glaube nicht, dass er damit gerechnet hat! 

ewig währt am längsten!
Abwarten! Dortmund hat sicher Rückenwind nach diesem unglaublichen Spiel! Das könnte noch ein richtig spannendes Finish werden! 

-
- VfB-Megafan
Stimmt. Und die Bayern müssen auch noch mindestens einmal ins Westfalenstadion, gegessen ist da noch nichtsGanja hat geschrieben:Abwarten! Dortmund hat sicher Rückenwind nach diesem unglaublichen Spiel! Das könnte noch ein richtig spannendes Finish werden!

wie heißt noch das schöne jordanische sprichwort zu solchen situationen: "hinten kackt die ente!" so eine saison kann sehr lang werden!!!Ganja hat geschrieben:Abwarten! Dortmund hat sicher Rückenwind nach diesem unglaublichen Spiel! Das könnte noch ein richtig spannendes Finish werden!

ewig währt am längsten!
Der erste Düsseldorfer Angriff und das 1:0!
Sauber! 

Ausgleich Werder, Hoffe liegt hinten!
Ich glaube Bayern's B-Elf will heute das 9:2 gegen den HSV übertreffen!
nee der bvb will bayerns 9:2 überbieten^^Oscar hat geschrieben:Ich glaube Bayern's B-Elf will heute das 9:2 gegen den HSV übertreffen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und Mourinho ist in Fürth im Stadion. Da wird er sicher wichtige Informationen gewinnen heute. 

Augsburg hat heute dreifach gepunktet und damit ist Hoffenheim auf einem direkten Abstiegsplatz. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.