Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Dazu ist aber genau diese Haltung das Problem des VfB, der immer dringend Geld braucht. "Sind ja nur peanuts...brauchen wir nicht". Doch, braucht der Verein eigentlich schon...aber entweder geben wir die Leute nicht ab wenn wir Geld bekommen könnten, oder wir lösen Verträge auf und lassen Leute kostenlos ziehen, um Ihnen keine Steine in den Weg zu legen. Was hätte man damals einnehmen können, wenn man Volkmer in der Winterpause zu Braunschweig hätte ziehen lassen. So haben wir die Rückrunde vergurgt und Volkmer ging ablösefrei.Blaue Elise hat geschrieben:eine mögliche Ablösesumme wäre auch eher spärlich ausgefallen!
Kader Saison 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 2019/2020
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
ODER:
man lässt jetzt alle guten Spieler gehen die Angebote haben, kassiert etwas Ablösesumme und riskiert mit einem schlechten Kader die Teilnahme am dfb Pokal, wo es bekanntlich mehr Kohle gibt.
Nicht ganz ohne Risiko.
Am Ende ist man immer schlauer.
man lässt jetzt alle guten Spieler gehen die Angebote haben, kassiert etwas Ablösesumme und riskiert mit einem schlechten Kader die Teilnahme am dfb Pokal, wo es bekanntlich mehr Kohle gibt.
Nicht ganz ohne Risiko.
Am Ende ist man immer schlauer.
-
- VfB-Megafan
Generell ist gegen das Ziel ein optimales sportliches Ergebnis erreichen zu wollen, eigentlich wenig einzuwenden.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Zonny
Genauso sieht es aus! Ich höre doch jetzt schon wieder das Geplärre, wenn uns in ein paar Monaten einige Spieler verlassen sollten! Und wie schon geschrieben, wir haben noch eigene Ziele diese Saison!
@ Fussballgott
Bei einem im Sommer auslaufenden Vertrag sind bei einem sofortigen Wechsel von Ndure bestimmt keine Reichtümer zu erwarten bzw. eine Summe, die dem VfB groß weiterhilft und bei D.Volkmer hätte ich den Aufschrei hier mal lesen mögen, wenn er zu dem Zeitpunkt gewechselt wäre, als wir noch voll im Meisterkampf waren!
P.S.
Dennis Rosin scheint dem Kader wohl nicht mehr anzugehören, man wollte lt. Kicker ( Dezemberausgabe) seinen Vertrag auch auflösen!
Genauso sieht es aus! Ich höre doch jetzt schon wieder das Geplärre, wenn uns in ein paar Monaten einige Spieler verlassen sollten! Und wie schon geschrieben, wir haben noch eigene Ziele diese Saison!
@ Fussballgott
Bei einem im Sommer auslaufenden Vertrag sind bei einem sofortigen Wechsel von Ndure bestimmt keine Reichtümer zu erwarten bzw. eine Summe, die dem VfB groß weiterhilft und bei D.Volkmer hätte ich den Aufschrei hier mal lesen mögen, wenn er zu dem Zeitpunkt gewechselt wäre, als wir noch voll im Meisterkampf waren!
P.S.
Dennis Rosin scheint dem Kader wohl nicht mehr anzugehören, man wollte lt. Kicker ( Dezemberausgabe) seinen Vertrag auch auflösen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das mit Rosin ist schade, er hat technisch einiges auf dem Kasten.
Wird wohl an was anderem gelegen haben.
Hoffen das Siala wieder fit ist und die 10er Rolle einnehmen wird. Da gehört er hin. Er hat auch mega das Potenzial. 2 schwere Verletzungen hatte er leider schon, ich hoffe er wird keine großen Nachteile davontragen.
Ansonsten, sollte man mindesten einen richtigen Spieler für die Viererkette verpflichten, der sofort weiterhelfen kann. Wenn wir doch nur mal eine vernünftig eingespielte Defensive hätten.
Ohne Verletzungen wäre meine Kette: Ndure, kalinowski,Deichmann, Startsev
Als Backup finde ich Herbst gut, der hat auch Potenzial.
Volkmer kann dieses Saison leider seltens überzeugen.
Wird wohl an was anderem gelegen haben.
Hoffen das Siala wieder fit ist und die 10er Rolle einnehmen wird. Da gehört er hin. Er hat auch mega das Potenzial. 2 schwere Verletzungen hatte er leider schon, ich hoffe er wird keine großen Nachteile davontragen.
Ansonsten, sollte man mindesten einen richtigen Spieler für die Viererkette verpflichten, der sofort weiterhelfen kann. Wenn wir doch nur mal eine vernünftig eingespielte Defensive hätten.
Ohne Verletzungen wäre meine Kette: Ndure, kalinowski,Deichmann, Startsev
Als Backup finde ich Herbst gut, der hat auch Potenzial.
Volkmer kann dieses Saison leider seltens überzeugen.
Fände ich auch besser.Ggaribaldi hat geschrieben: Noch geiler wäre es natürlich, wenn man mal mit dem VfB boxen würde
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Besser wäre in dem Fall "VfB" vs. "V F B". Blöde Korrektur!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Willkommen! Er hat eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Papadopoulos.
-
- VfB-Megafan
Sei herzlich willkommen, Mirco!
Wir erhoffen uns mehr Qualität und Ruhe in der Hintermannschaft.
Auf geht's!
Die Laufzeit des Vertrags würde mich noch interessieren??
Auf geht's!

Die Laufzeit des Vertrags würde mich noch interessieren??
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
radieschen hat geschrieben:Sei herzlich willkommen, Mirco!
Auf geht's!
Die Laufzeit würde mich noch interessieren??
Laut Transfermakt bis zum Sommer. 30.06.2020
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

-
- VfB-Megafan
Danke. 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Was man über ihn zu berichten weiss, klingt ja gut.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Willkommen bei den Blauen, Mirko!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
VfB holt neuen Verteidiger
Müssen mal abwarten ob oder wie die Spieler einschlagen.
Es wurde aber meiner Meinung nach richtig analysiert, das hinten unsere größte Baustelle ist. Ich hoffe es kommt nun Stabilität in den Laden.
Müssen mal abwarten ob oder wie die Spieler einschlagen.
Es wurde aber meiner Meinung nach richtig analysiert, das hinten unsere größte Baustelle ist. Ich hoffe es kommt nun Stabilität in den Laden.
Hatten wir das eigentlich hier noch gar nicht erwähnt oder hab ich es überlesen?
https://sporttotal.tv/viNlzAQXO" onclick="window.open(this.href);return false;Mein Bester Teamkollege - Nico Matern & Enis Bytyqi
Wie gut kennen sich Teamkollegen eigentlich wirklich? Wir haben es getestet! In dieser Episode: Enis Bytyqi und Nico Matern vom Regionalligisten VfB Oldenburg.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
VfB Oldenburgs Kapitän Evers: „Eine Rückkehr zum BVB wäre das i-Tüpfelchen“
https://www.transfermarkt.de/vfb-oldenb ... ews/354076
https://www.transfermarkt.de/vfb-oldenb ... ews/354076
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://vfb-oldenburg.de/regionalliga/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo ist Efkan Erdogan?
Wo ist Efkan Erdogan?
Zwischen Familie und Fußball
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 47472.html
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 47472.html