SSV Jeddeloh II
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh
Warum hat Gottschling von heute auf morgen den Verein verlassen?
-
- VfB-Megafan
Na, das ist ja wieder was für die berühmte Gerüchteküche....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
2:7
Die Idee einfach nur Leute vom VfB zu holen, scheint an ihre Grenzen zu stoßen.

Und selbst davon, haben einige wohl fluchtartig das "Stadion" verlassen..hamaha hat geschrieben:355 Zuschauer heute
https://www.nwzonline.de/fussball/regio ... 78363.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Am Ende erhöhte jedoch Hannover durch zwei Treffer von Benjamin Hadzic kurz nach einander zum Endstand von 2:7. Viele Zuschauer hatten diese beiden Treffer schon gar nicht mehr mitbekommen, da sie den Platz bereits verlassen hatten."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Schon mal darüber nachgedacht, das die Bundesliga gestartet ist? Bremen hatte Heimspiel, da fahren auch jede Menge Leute aus dem Umland hin, das Wetter war vor Spielbeginn auch nicht förderlich, für die kurzentschlossenen, da man es ja auch zu Hause von der Couch gucken kann. Ich weiss auch nicht warum Jeddeloh an der Anstoßzeit 16Uhr am Samstag festhält, wo um 1530Uhr Bundesliga ist.
War auch verkaufsoffen?Basis30 hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, das die Bundesliga gestartet ist? Bremen hatte Heimspiel, da fahren auch jede Menge Leute aus dem Umland hin, das Wetter war vor Spielbeginn auch nicht förderlich, für die kurzentschlossenen, da man es ja auch zu Hause von der Couch gucken kann. Ich weiss auch nicht warum Jeddeloh an der Anstoßzeit 16Uhr am Samstag festhält, wo um 1530Uhr Bundesliga ist.
Das hat garantiert 36 Zuschauer gekostetBasis30 hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, das die Bundesliga gestartet ist? Bremen hatte Heimspiel, da fahren auch jede Menge Leute aus dem Umland hin, das Wetter war vor Spielbeginn auch nicht förderlich, für die kurzentschlossenen, da man es ja auch zu Hause von der Couch gucken kann. Ich weiss auch nicht warum Jeddeloh an der Anstoßzeit 16Uhr am Samstag festhält, wo um 1530Uhr Bundesliga ist.

VfB Oldenburg First!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Vorsicht mit Häme, in dieser Liga ist momentan alles möglich.
Um so mehr lob ich mir unser 0:0 in Hanoi!!!
Um so mehr lob ich mir unser 0:0 in Hanoi!!!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ende 2:7. Macht m. E. deutlich, dass der VfB bei 96 Il einen Punkt gewonnen hat, der nicht selbstverständlich war.Ggaribaldi hat geschrieben:Hahaha! 0-4!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Jeddeloh hatte seinen Zenit im Oktober vergangenen Jahres erreicht. Danach kam noch eine mehr als glückliche Quali für den DFB-Pokal, aber das damalige Niveau haben sie nie wieder erreicht. Wissen wir. Die merken es irgendwann auch noch.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
das kann ich zu 100% so unterschreiben. tatsächlich ist das "Wir-Gefühl", das wohl in der aufstiegssaison zumindest für einige Monate die Mannschaft vom ssh getragen hat völlig durch und existiert nur noch als legende.Südschwede hat geschrieben:Jeddeloh hatte seinen Zenit im Oktober vergangenen Jahres erreicht. Danach kam noch eine mehr als glückliche Quali für den DFB-Pokal, aber das damalige Niveau haben sie nie wieder erreicht. Wissen wir. Die merken es irgendwann auch noch.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
der abstieg naht und das ist auch gut so!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin mal gespannt was sich da so tun wird. ansonsten kommt mir so ein 2:7 gg. han bekannt vorFrank aus Oldb 06.07.2018 20:02 hat geschrieben:mit allem was man sich aus anderen vereinen geholt hat, hat man sich anscheinend
auch eine gute portion divengezicke mit ran geholt. also hab ich gehört... da wird aber
schon verstärkt dran gearbeitet das in den griff zu bekommen.

aber mal ehrlich, das ist schon echt peinlich. "irgendwann" wird es nicht nur noch an den spielern liegen...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Läuft doch alles nach Plan. Nach dem Aufstieg durch unsere damalige Mißwirtschaft gab es eine kurze Zeit in der Jeddeloh II sich wohl fühlte da man dachte dass es immer so weiter geht. Hofiert von der NWZ. Dann noch ein bischen Provokation gegen uns. Und schon dachte man dass man die neue Nummer Eins im Nordwesten wäre. Aber das Blatt hat sich schneller gedreht als ich dachte. 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das wird ein Tag zum feiern!quattrojunky hat geschrieben:der abstieg naht und das ist auch gut so!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Habt ihr kein eigenes Forum?Basis30 hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, das die Bundesliga gestartet ist? Bremen hatte Heimspiel, da fahren auch jede Menge Leute aus dem Umland hin, das Wetter war vor Spielbeginn auch nicht förderlich, für die kurzentschlossenen, da man es ja auch zu Hause von der Couch gucken kann. Ich weiss auch nicht warum Jeddeloh an der Anstoßzeit 16Uhr am Samstag festhält, wo um 1530Uhr Bundesliga ist.
Basis30 ist in diesem Forum länger aktiv, als Du es (unter diesem Namen) bist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Unter welchem Namen war ich denn vorher aktiv?Südschwede hat geschrieben:Basis30 ist in diesem Forum länger aktiv, als Du es (unter diesem Namen) bist.
Deren Pech war es, das wir zwei Mistsaisons hinter uns hatten, da konnte man halt nur Torte abgreifen statt 5-6 andere Spieler.Südschwede hat geschrieben:Jeddeloh hatte seinen Zenit im Oktober vergangenen Jahres erreicht. Danach kam noch eine mehr als glückliche Quali für den DFB-Pokal, aber das damalige Niveau haben sie nie wieder erreicht. Wissen wir. Die merken es irgendwann auch noch.
Übrigens, das konsequente Ignorieren von schlechten Nachrichten, zum Beispiel Niederlagen, auf Facebook ist schon fast wieder lustig

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Da es jetzt besser bei uns läuft wird sich das mit dem Abwerben wohl auch erledigt haben.