Zonny hat geschrieben:Wir sind an Malte Müller interessiert und noch jemanden von jeddeloh habe ich erhört?!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zonny hat geschrieben:Wir sind an Malte Müller interessiert und noch jemanden von jeddeloh habe ich erhört?!
Fussballgott hat geschrieben:Zonny hat geschrieben:Wir sind an Malte Müller interessiert und noch jemanden von jeddeloh habe ich erhört?!![]()
![]()
Malte Müller
![]()
![]()
Der spielt teilweise für die Zweite von Jeddeloh. Als Ersatz für die Zweite oder für die Dritte als Stamm sicher brauchbar.
Das wäre saustark, allein für das Mannschaftsklima!Zonny hat geschrieben:Wir sind an Malte Müller interessiert und noch jemanden von jeddeloh habe ich erhört?!
Danke, Juri.Juri hat geschrieben:Das wäre saustark, allein für das Mannschaftsklima!
Dann müsst ihr das FP ins Injoy verlegenGgaribaldi hat geschrieben:Das sollten ueberhaupt mehr Spieler machen
So etwas kann man mitbringenJames hat geschrieben:Gibt’s da Bier?
Der Real-Markt ist gleich um die EckeKane hat geschrieben:So etwas kann man mitbringenJames hat geschrieben:Gibt’s da Bier?
Ohh, da war jemand fix und hat das legendäre Captn Korn Video heute schnell entferntfoley_artist hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Zonny hat geschrieben:Wir sind an Malte Müller interessiert und noch jemanden von jeddeloh habe ich erhört?!![]()
![]()
Malte Müller
![]()
![]()
Der spielt teilweise für die Zweite von Jeddeloh. Als Ersatz für die Zweite oder für die Dritte als Stamm sicher brauchbar.
https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 38329.html" onclick="window.open(this.href);return false;Auch Nikolas Piel hatte am für die Oldenburger U-19-Talente trainingsfreien Dienstag eine Sonderschicht bei den Oberliga-Männern des VfL eingelegt. „Wir hoffen, dass sie so einen Push für das Selbstbewusstsein bekommen“, erklärt JFV-Coach Lasse Otremba die für die Spieler freiwillige Maßnahme. Genauso war geplant, dass sich Faruk Celik, der die A-Jugend am Samstag zum 1:0-Sieg gegen Victoria Hamburg schoss, mit Bernhard Suffner in dieser Woche bei Regionalligist VfB Oldenburg „präsentieren“ soll. Piel hat aber erst mal keine Chance mehr auf neue Trainingserfahrungen, weil er sich am Mittwoch bei einer Einheit der U 19 eine Innenbandzerrung zuzog. An eine Rückkehr vor der Winterpause ist nicht zu denken.