Landesliga Weser-Ems 2014/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Konrad
VfB-Superfan

Re: Landesliga Weser-Ems 2014/15

Beitrag von Konrad »

Jungs ich gönn euch das sowas von ... soviel Leidenschaft für den Verein muss belohnt werden

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Freu freu, scheint so als würden die beiden ersten Mannschaften die Kurve kriegen.

@ Schwede, Wahnbek -- habe aus recht interner Quelle (Wahnsinnsbek) die Info, das man einen Verzicht andenkt :!:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

...
„Ein Wort möchte ich an die Kritiker richten, die sagen, der Zeyrek redet immer das gleiche, der VfB spielt gut und die anderen eben nicht. Wenn die Spieler einen für mich überzeugenden Fußball spielen, warum soll ich dann sagen, wir haben Mist gespielt? Ich kann dann nur sagen, geht zu den Zuschauern und hört Euch doch deren Meinung mal an. Geht zu den Spielern und fragt doch mal, ob ihnen der Fußball bei uns Spaß macht. Und fragt doch auch mal die Gegner, was die zu unserem Fußball sagen. Ich sehe, das die Jungs richtig gute Stimmung haben und verbreiten und eben Bock auf Fußball haben. Wir haben eben auch junge Spieler in der Mannschaft und die dürfen Fehler machen, aber heute hat nach einer halben Stunde auch wieder alles gepasst. Ich bin nur etwas traurig über die verlorenen Punkte gegen Oythe und Kickers Wahnbek, denn mit vier Punkten mehr auf dem Konto wären wir jetzt wieder richtig dick im Rennen. Aber, wir arbeiten genauso weiter und würden uns sehr freuen, wenn diejenigen die an uns zweifeln sich doch selber einen Eindruck verschaffen und sich mal ein Spiel anschauen. Pewsum ist auch ein starker Gegner, aber wir haben den Sieg verdient weil die Mannschaft richtig gut gespielt hat“.
:!:
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... mstag.html

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

kalimera hat geschrieben:
...
„Ein Wort möchte ich an die Kritiker richten, die sagen, der Zeyrek redet immer das gleiche, der VfB spielt gut und die anderen eben nicht. Wenn die Spieler einen für mich überzeugenden Fußball spielen, warum soll ich dann sagen, wir haben Mist gespielt? Ich kann dann nur sagen, geht zu den Zuschauern und hört Euch doch deren Meinung mal an. Geht zu den Spielern und fragt doch mal, ob ihnen der Fußball bei uns Spaß macht. Und fragt doch auch mal die Gegner, was die zu unserem Fußball sagen. Ich sehe, das die Jungs richtig gute Stimmung haben und verbreiten und eben Bock auf Fußball haben. Wir haben eben auch junge Spieler in der Mannschaft und die dürfen Fehler machen, aber heute hat nach einer halben Stunde auch wieder alles gepasst. Ich bin nur etwas traurig über die verlorenen Punkte gegen Oythe und Kickers Wahnbek, denn mit vier Punkten mehr auf dem Konto wären wir jetzt wieder richtig dick im Rennen. Aber, wir arbeiten genauso weiter und würden uns sehr freuen, wenn diejenigen die an uns zweifeln sich doch selber einen Eindruck verschaffen und sich mal ein Spiel anschauen. Pewsum ist auch ein starker Gegner, aber wir haben den Sieg verdient weil die Mannschaft richtig gut gespielt hat“.
:!:
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... mstag.html
Sehr symphatisch. Vielleicht reicht es am Ende ja doch :!: :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Tus Pewsum bekommt auch ordentlich Eier ins Nest. 10 Tore in 2 Tagen :lol: Jeweils 5 vom VfB & Lingen
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

390000 tausend euro schulden?alter falter!da macht mal schnell den laden zu,wer will das denn bezahlen?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Türkgücü, Schüttorf und Holthausen-Biene haben, an diesem für die U23 spielfreien Wochenende, verloren!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Also sechs steigen ab, wenn H-B nicht zurückzieht, ansonsten nur fünf?
Mein System kennt keine Grenzen

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ist das denn in der Landesliga eine so hohe Belastung, wie der Artikel es schreibt ? Was kommen dort den für Kosten auf einen zu ? Wenn ein Verein ein Sportplatz - Stadion schon selbst besitzt und keine Meite zahlen muss.
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das Gerücht waberte schon seit Längerem durch die Fußballwelt, doch nun hat Andre Schmitz, Trainer des Fußball-Oberligisten TB Uphusen, es auch offiziell bestätigt: Zur neuen Saison übernimmt der Coach den TSV Oldenburg. Mit Schmitz geht auch Oktay Yildirim als Co-Trainer in die Huntestadt.
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/land ... g/50307/17" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Ggaribaldi hat geschrieben:Also sechs steigen ab, wenn H-B nicht zurückzieht, ansonsten nur fünf?
Ja.
Außer wenn Wahnbek sich auch noch zurückzieht, dann sind es nur vier.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Heute ganz wichtiges Spiel bei Türkgücü Osnabrück, bei einem Sieg ist man schon fast wieder dran. Am Mittwoch ist dann das Nachholspiel in Dinklage!
http://www.fussball.de/spieltag/landesl ... on/matches" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Blaue Elise hat geschrieben:Heute ganz wichtiges Spiel bei Türkgücü Osnabrück, bei einem Sieg ist man schon fast wieder dran. Am Mittwoch ist dann das Nachholspiel in Dinklage!
http://www.fussball.de/spieltag/landesl ... on/matches" onclick="window.open(this.href);return false;
4:1 verloren .....

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Musstest Du Dich jetzt in den Landesligathread verkriechen um rumzutrollen?

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Reg hat geschrieben:Musstest Du Dich jetzt in den Landesligathread verkriechen um rumzutrollen?
es war schlicht und einfach ein ergebnissdienst

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Realist hat geschrieben:
Reg hat geschrieben:Musstest Du Dich jetzt in den Landesligathread verkriechen um rumzutrollen?
es war schlicht und einfach ein ergebnissdienst
Selbst wenn es in diesem Fall so gewesen sein sollte, — was ich Dir nicht absprechen möchte und was völlig in Ordnung und im Interesse aller wäre — gehe ich davon aus, dass Du weißt, warum ich das geschrieben habe, was ich geschrieben habe.

Antworten