Kane hat geschrieben:Kannst du denen ja Samstag persönlich sagen..

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kane hat geschrieben:Kannst du denen ja Samstag persönlich sagen..
Ich bitte in diesem Zusammenhang darum, bei der Aufzählung der miesesten Spiele die legendäre 1:5-Klatsche in der Relegation gegen den FC Oberneuland am 11.06.2008 nicht zu verdrängen. DAS war ein Debakel.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das war Montag einer meiner absoluten Tiefpunkte in 22 Jahren VfB. An etwas Schlimmeres kann ich mich grad gar nicht erinnern.
Jetzt kommt gleich wieder die Geschichte mit dem Ferienlagen und der Blockflöte.Revo hat geschrieben:Ich hab schon Schlimmeres erlebt.
und kaum hat man 45 jahre VfB auf dem buckel, fallen einem noch viel schlimmere sachen ein! 1975 gegen spandau!Südschwede hat geschrieben:Ich bitte in diesem Zusammenhang darum, bei der Aufzählung der miesesten Spiele die legendäre 1:5-Klatsche in der Relegation gegen den FC Oberneuland am 11.06.2008 nicht zu verdrängen. DAS war ein Debakel.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das war Montag einer meiner absoluten Tiefpunkte in 22 Jahren VfB. An etwas Schlimmeres kann ich mich grad gar nicht erinnern.
Das ist das einzige Spiel vom VfB wo ich 15 Minuten vorm Abpfiff nach Hause bin! Das Spiel war wirklich schlimm!Südschwede hat geschrieben:Ich bitte in diesem Zusammenhang darum, bei der Aufzählung der miesesten Spiele die legendäre 1:5-Klatsche in der Relegation gegen den FC Oberneuland am 11.06.2008 nicht zu verdrängen. DAS war ein Debakel.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das war Montag einer meiner absoluten Tiefpunkte in 22 Jahren VfB. An etwas Schlimmeres kann ich mich grad gar nicht erinnern.
Jetzt noch mal ernsthaft, weil ich eventuell falsch verstanden werde: Klar gab es sehr viele große (wohl auch größere) Niederlagen in der Vereinshistorie. Aber ein derartiges Abschenken hab ich selten erlebt. Unsere Väter erzählen von einem gewissen Spiel 1975 gegen den Spandauer SV. Okay. Aber sonst? Goslar war mein emotionaler (!!!) Tiefpunkt. Aber da hat die Mannschaft zumindest gekämpft. Den Vergleich finde ich daher völlig falsch. Da passt Oberneuland in der Tat noch besser.ewigfan hat geschrieben:und kaum hat man 45 jahre VfB auf dem buckel, fallen einem noch viel schlimmere sachen ein!Südschwede hat geschrieben:Ich bitte in diesem Zusammenhang darum, bei der Aufzählung der miesesten Spiele die legendäre 1:5-Klatsche in der Relegation gegen den FC Oberneuland am 11.06.2008 nicht zu verdrängen. DAS war ein Debakel.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das war Montag einer meiner absoluten Tiefpunkte in 22 Jahren VfB. An etwas Schlimmeres kann ich mich grad gar nicht erinnern.
Zeige mir bitte auf, wo ich mich auf dich bezieheautobrando hat geschrieben:Zeige mir bitte auf ,wo ich Krawall suche!!Ggaribaldi hat geschrieben:Was unsere beiden Krawallbrüder hier grad aufzuzeigen ist wohl ein Grunddilemma unseres Vereins. Irgendwo gefangen zw. den Wünschen nach Professionalität und ehrenamtlichen Engagement. Die Verantwortlichen haben es noch nicht so recht geschafft sich da vernünftig zu positionieren.
und ich bleibe bei meiner position, die heute im fp von vielen seiten wieder bestätigt wurdeDino hat geschrieben:Meine Position war ist und bleibt ausgewogen und angemessen. "Unterschiedlich" mag auf die Position des Herrn Feuerlein zutreffen, auf meine aber nicht!
Insolvenz, Verkauf vom Donnerschwee, Goslar ... Dieses Mal wurde "nur" das Halbfinale um den NFV-Pokal vergeigt.Toni Tore 2002 hat geschrieben:An etwas Schlimmeres kann ich mich grad gar nicht erinnern.