Oder in WHV und die Karten werden dann verlost oder so ...omg Wieder wird alles in den Sand gesetzt .
Ne Laubahn für eine Million die keiner nutzt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Firaball97 hat geschrieben:An der Weser-Ems Halle eins aus Gerüsten aufbauen .
Oder in WHV und die Karten werden dann verlost oder so ...omg Wieder wird alles in den Sand gesetzt .
Ne Laubahn für eine Million die keiner nutztSchmeißt das Geld zum Fenster raus ....
Jut, die erste DFB-Pokalrunde ist ja auf zwei Tage verteilt, das ließe sich schon arrangieren. Aber auf Osna hab ich auch keinen Bock... Dumme Sache das allesMarS hat geschrieben:Osnabrück ist ja wohl auch schon deshalb etwas schwierig, weil die selber ein Pokalheimspiel haben...
Wollte ich erst noch in die Liste mit aufnehmen, habe ich dann aber aus wohl verständlichen Gründen doch gelassen!Firaball97 hat geschrieben:Dann aum Plastikplatz von den Grünen .
Firaball97 hat geschrieben:Vom Rasen muß wohl auch was weggenommen worden ....deswegen.
Firaball97 hat geschrieben:Vom Rasen muß wohl auch was weggenommen worden ....deswegen.
Mit so einer Aktion würde sich der VfB wahrscheinlich ruinieren. Dann besser in die Schlicktown-Arena, dort hätte man zumindest das geringste Risiko. Wie viel Kapazität hat eigentlich der Platz in Cloppenburg?agentprostadion hat geschrieben:Düsseldorf 2011
In nur zwei Monaten war das temporäre Stadion für den deutschen Fussball Club Fortuna Düsseldorf fertig gestellt. Nie zuvor ist in Deutschland ein Fussballstadion dieser Dimension in solch einer Geschwindigkeit erbaut und nach so kurzer Zeit wieder zurück gebaut. Die airberlin world diente dem Zweitligisten der Fussballbundesliga als Interimsspielstätte solange das Heimstadion ESPRIT arena wegen des European Song Contest belegt war.
say hat geschrieben:Bauarbeiten sofort abbrechen.