VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Den -> hier <- fand ich damals toll.
Kann der nicht wieder zurück kommen?

- James
- Chief Technology Evangelist
Heute, 16.00 Uhr. Wird das toll.Es wird aber noch was passieren.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Endlich ist die magische Uhrzeit 16.00 Uhr wieder da... Ich bin gespanntJames hat geschrieben:Heute, 16.00 Uhr. Wird das toll.Es wird aber noch was passieren.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Glaskugel befrag........ vielleicht.LaryuS hat geschrieben:Den -> hier <- fand ich damals toll.Kann der nicht wieder zurück kommen?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Hauptsache Rizzo bleibt wo der Pfeffer wächst...
Ich denke Herr Ehle wird schon ne schlagkräftige Truppe zusammenbekommen, ich bin da recht positiv gestimmt.

Ich denke Herr Ehle wird schon ne schlagkräftige Truppe zusammenbekommen, ich bin da recht positiv gestimmt.
Auch wenn ich zu Beginn sehr skeptisch über die Verpflichtung Sven Apostels war, wünsche ich mir nun eine Vertragsverlängerung. Er passt zwar nicht unbedingt in das neue Konzept, aber ganz ohne erfahrene Spieler wird es auch nicht gehen. Apostel ist ein sehr robuster und zweikampstarker Spieler, den wir gerade in Spielen gegen harte Gegner gut gebrauchen können. Im Spiel gegen Emden konnte man beispielsweise gut sehen, dass unsere schmächtigen Mittelfburschen mächtig Probleme mit körperlich überlegenen Spielern hatten. Außerdem passt er charakterlich super ins Team und ist trotz des fortgeschrittenen Alters physisch in einer Top- Verfassung.
Magdeburg sehen und sterben.
Alles, was Du schreibst, ist vollkommen richtig! Außerdem ist Apostel ein richtiges Modul!
hihi, Roberto hat Modul gesagt!Roberto hat geschrieben:Alles, was Du schreibst, ist vollkommen richtig! Außerdem ist Apostel ein richtiges Modul!

Sollen wir eine Studivz- Gruppe gründen?Roberto hat geschrieben:Alles, was Du schreibst, ist vollkommen richtig! Außerdem ist Apostel ein richtiges Modul!
Magdeburg sehen und sterben.
StudiVZ ist out, Malaka!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- James
- Chief Technology Evangelist
Toll. Schon vor 16.00 Uhr. Es geht voran. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Quelle: vfb-oldenburgDreher wieder Oldenburger!
Oldenburg. Der VfB Oldenburg freut sich über einen weiteren Neuzugang aus der Region. Alexander Dreher wird in der kommenden Saison das VfB-Trikot tragen.
„Er hat uns seine Zusage gegeben und auch seinen derzeitigen Trainer informiert“, erklärt Michael Richter, der sportliche Leiter des Oberligisten. In der vergangenen Saison hat Dreher 24 Spiele für den VSK Osterholz gemacht, zuvor war er in der sehr erfolgreichen U19 des VfB Oldenburg am Ball. „Er ist taktisch gut geschult, sehr schnell und kann mir dem Ball umgehen“, beschreibt Timo Ehle den Neuzugang, der in Viererkette die Position als linker Verteidiger einnehmen könnte. Der Trainer ist davon überzeugt, dass sich der 20-jährige beim VfB schnell durchsetzen wird. „Er bringt alles dafür mit und hat in Osterholz bereits einige Erfahrungen sammeln können.“
Willkommen zurück!

BERND Dreher?
Alexander..
http://www.cd01.de
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Kader aktualisiert:
Änderungen:
Alexander Dreher hinzugefügt
Änderungen:
Alexander Dreher hinzugefügt
-
- VfB-Megafan
Klasse! Auf das du uns viele Dreher von hinten bringst ! Willkommen zurück !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
So eben wurde in der fussballecke folgendes gepostet:
Edit:
Keine Ahnung ob es stimmt. Taucht der was?Der VfB Oldenburg hat Mehmet-Ali Fidan vom FC Oberneuland verpflichtet...
Edit:
Das war mal Kollege El-Zein! Na das ist dann allerdings ne geile Sache!Fan99er hat geschrieben:Moin, Timo muss auf jeden Fall den Mohammed El-Zein, mit neuem Namen Fidan, wieder von FC Oberneuland zum VfB holen. Dann ist das erfolgreiche U19 Stürmerduo Franziskus, Fidan wieder vereint.
http://www.transfermarkt.de/de/mehmet-a ... 88858.html

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
"Älterer Bruder von Ibrahim Fidan (VfB Oldenburg U19)"
Sehr gut, mit Familienanschluss!
Sehr gut, mit Familienanschluss!
Mein System kennt keine Grenzen
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Der Transfer würde mir gefallen! Ich meine, er hat trotz der schwachen Oberneuländer Saison meist gute Kritiken bekommen.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag