Dann wäre ja zumindestens gleich wieder die 2. Liga drin.Juri hat geschrieben:Genau das wollte ich nun eigentlich verkünden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir dann ja Hüring als neuen Trainer.
Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Neuzu-/Abgänge

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gut, dass wir schon durch sind.neo hat geschrieben:Sowas kommt sehr unpassend. Solche Aktionen und Gerüchte können echt Verunsicherung und Unruhe hineinbringen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Genau!!! Sch.... auf alles andere!Soccer_Scientist hat geschrieben:Gut, dass wir schon durch sind.neo hat geschrieben:Sowas kommt sehr unpassend. Solche Aktionen und Gerüchte können echt Verunsicherung und Unruhe hineinbringen.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Seit wann hauen uns solche Gerüchte aus den Socken? Stellt ihr jetzt vier Jahre solide Arbeit, nur durch einen Zeitungsartikel in Frage? Wo soll der Artikel eigentlich stehen in der Online Ausgabe der "Ostfriesen Zeitung", habe ich nicht entdeckt, oder habe ich nur zur oberflächlich gelesen und in den falschen Rubriken gesucht?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht steht das ja unter Kontaktanzeigen, oder Geschäftsbeziehungen...BMP hat geschrieben:Seit wann hauen uns solche Gerüchte aus den Socken? Stellt ihr jetzt vier Jahre solide Arbeit, nur durch einen Zeitungsartikel in Frage? Wo soll der Artikel eigentlich stehen in der Online Ausgabe der "Ostfriesen Zeitung", habe ich nicht entdeckt, oder habe ich nur zur oberflächlich gelesen und in den falschen Rubriken gesucht?

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich denke auch, dass wir die Kirche mal im Dorf lassen sollten. Der NDR hat etwas von 50 Bewerbern (u. a. Klaus Augenthaler) auf den Posten gesagt.BMP hat geschrieben:Seit wann hauen uns solche Gerüchte aus den Socken?
Das online-Angebot der OZ ist ziemlich mau.Wo soll der Artikel eigentlich stehen in der Online Ausgabe der "Ostfriesen Zeitung", habe ich nicht entdeckt, oder habe ich nur zur oberflächlich gelesen und in den falschen Rubriken gesucht?
Emden steht für mich eh schon in der nächsten Saison als Absteiger fest. Wieso sollte da jemand Trainer werden?
Aber nur, wenn man ihn auch ausreden lässt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir dann ja Hüring als neuen Trainer.
Und nur, wenn man ihm seine Ausreden lässt.
Aber Superhubert ist ja auf'm Freizeit-Trip und zudem noch SV-Meppen-Berater, Fußball-Emslands "Graue Eminenz" sozusagen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
In Ähmden zerfällt die Mannschaft, eine große Fanbase ist auch nicht vorhanden und Joe soll zu denen gehen??? Sehr lustig !!! Mittwoch einfach "Scheiss Snickers Ähmden" singen =D . Vielleicht auch ein treffen bezüglich neuer Spieler für die Snickers, Joe ist ja bekanntlich Spielerberater und Snickers muss für kommende Saison was machen.
Selbst wenn es sich um ein Trainerangebot gehandelt hätte, angehört hätte ich es mir auch an seiner Stelle.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich nicht, dazu hätt ich viel zu viel Angst das mir hier die Fans den Arsch versohlen.Zachi hat geschrieben:Selbst wenn es sich um ein Trainerangebot gehandelt hätte, angehört hätte ich es mir auch an seiner Stelle.

-
- VfB-Megafan
Joe hat doch noch einen Vertrag bis 20xx , ich hoffe mal das dieser keine Ausstiegsklausel beeinhaltet, ansonsten sind einige Spieler mit in Emden.
FeiglingFrank aus Oldb hat geschrieben:Ich nicht, dazu hätt ich viel zu viel Angst das mir hier die Fans den Arsch versohlen.Zachi hat geschrieben:Selbst wenn es sich um ein Trainerangebot gehandelt hätte, angehört hätte ich es mir auch an seiner Stelle.

Schluss jetzt, Joe ist ein intelligenter Mensch, der weiß was er hier aufgebaut hat und was noch möglich ist, und der nicht so blöd ist im Endspurt der möglichen Aufstiegssaison öffentlich mit einem anderen Verein zu flirten. Habt mal mehr Vertrauen in den Mann.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Mmh... Mir kommt das alles ultra spanisch vor.

-
- VfB-Megafan
Och vor Snickers Ähmden muss man eh keine Angst haben. Habe die Fans ja im letzten Pokalspiel bei Mc Donalds kennengelernt. Alles kleine Glatzköppe die Ärger suchen, na dann herzlichen Glückwunsch.
Snickers Ähmden wäre für mich selbst als Trainer auch keine reizvolle Aufgabe, denn was ist dort großartig los? Kaum Fans, Mannschaft bricht auseinander und der Etat ist niedrig. Also so einen Verein muss man nich trainieren.
Snickers Ähmden wäre für mich selbst als Trainer auch keine reizvolle Aufgabe, denn was ist dort großartig los? Kaum Fans, Mannschaft bricht auseinander und der Etat ist niedrig. Also so einen Verein muss man nich trainieren.
Sicherlich, aber nicht auf dem Präsentierteller!Zachi hat geschrieben:Selbst wenn es sich um ein Trainerangebot gehandelt hätte, angehört hätte ich es mir auch an seiner Stelle.

Irgendein Besprechungsraum außerhalb des Snickergeländes hätte es auch getan.

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
Alles 1 Euro Jobber bei Emden.IG3P hat geschrieben:Sicherlich, aber nicht auf dem Präsentierteller!Zachi hat geschrieben:Selbst wenn es sich um ein Trainerangebot gehandelt hätte, angehört hätte ich es mir auch an seiner Stelle.![]()
Irgendein Besprechungsraum außerhalb des Snickergeländes hätte es auch getan.
Oha das kommt aber zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.
Man kann Spekulieren wie man will ich halte es für " normal" das sich ein guter Trainer gerne andere Angebote anhört.Sollte es dieses Jahr wieder nicht mit dem Aufstieg klappen, dann ist Zinnbauer kein Trainer mehr in Oldenburg, Ich glaube das er dann geht.Ob es nach Emden geht sei mal dahin gestellt.
Natürlich ist es ungünstig sich vom Emden Präsi so chauffieren zu lassen, aber man sieht welchen Stellenwert Zinnbauer hat.Ich würde als Präsi solch einem Mann auch Honig um den Bart schmieren.
In Emden geben Sie sich auch noch nicht ganz auf, die Theroetische Chance auf die relegation zur 2 Liga bleibt ja noch.Dann die Diskussionen um ein neues Stadion.In wie weit die Mannschaft zusammen bleibt weiß ich nicht.
Da ich aber davon ausgehe das wir in einer Woche Meister sind, und ich auch glaube das wir die Relegation erfolgreich spielen werden, so glaube ich das Zinnbauer bei einem Aufstieg auch weiterhin Trainer des VfB Oldenburg sein wird!!
Man kann Spekulieren wie man will ich halte es für " normal" das sich ein guter Trainer gerne andere Angebote anhört.Sollte es dieses Jahr wieder nicht mit dem Aufstieg klappen, dann ist Zinnbauer kein Trainer mehr in Oldenburg, Ich glaube das er dann geht.Ob es nach Emden geht sei mal dahin gestellt.
Natürlich ist es ungünstig sich vom Emden Präsi so chauffieren zu lassen, aber man sieht welchen Stellenwert Zinnbauer hat.Ich würde als Präsi solch einem Mann auch Honig um den Bart schmieren.
In Emden geben Sie sich auch noch nicht ganz auf, die Theroetische Chance auf die relegation zur 2 Liga bleibt ja noch.Dann die Diskussionen um ein neues Stadion.In wie weit die Mannschaft zusammen bleibt weiß ich nicht.
Da ich aber davon ausgehe das wir in einer Woche Meister sind, und ich auch glaube das wir die Relegation erfolgreich spielen werden, so glaube ich das Zinnbauer bei einem Aufstieg auch weiterhin Trainer des VfB Oldenburg sein wird!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Mal angenommen es würde wirklich soweit kommen, dann wünsch ich mir unseren Andy Mayer als Spielertrainer!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!