VfL OS II - VfB Oldenburg [ Mittwoch, 29. April, 18.30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

IG3P
VfB-Megafan

Re: VfL OS II - VfB Oldenburg [ Mittwoch, 29. April, 18.30 Uhr ]

Beitrag von IG3P »

Dirstar hat geschrieben:Das ist Heute kein guter Tag!
Dafür gibt es heute bei Socci wohl kein Stinki! :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wir sllten nie wieder gegen Osna II spielen! Das wird doch eh immer nichts!
Man muss auch mal sagen dürfen, dass derTocker schon wesentlich besser war!

Alles egal! Zweimal das Emsland schlagen und Meister werden!!!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich finde den Ticker auch immer wieder Klasse!

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Danke Ticker & Danke Jungs.
Nur ein Gegentor ist ja auch eine relativ gute Leistung.
Muss halt bis zum Ende spannend bleiben.

Doch die falsche Unterwaesche angezogen heute frueh.
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Nur nochmal als Erklärung: normalerweise tickert einer das Spielgeschehen und Sandra nur Karten und Wechsel. Heute hat sich keiner gefunden und Sandra musste alles alleine machen. Und sie hat ja nun auch schon genügend andere Sachen zu tun. Nachhol-Auswärtsspiele am Mittwochabend sind eben sehr undankbar zu betickern. Und das ist jetzt auch kein Fishing-for-compliments (danke trotzdem :mrgreen: ), sondern einfach eine Erklärung. Wenn wir in höheren Ligen spielen wird es einfacher, dann kann man von überall direkt mit Laptop tickern und muss nicht diesen SMS-Umweg gehen.

P.S.: wer fährt nach Lingen bzw. Bad Rothenfelde und hat Lust von da aus den Ticker mit SMS zu versorgen? Wir haben schon wieder einen Engpass... :wink:

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

für die, die es interessiert.. meppen hat grade in der 86 min das 2:2 kassiert... (meppen lag mit 2:0 vorn) :lol:
Nur der VfB

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

so fahren gerad nach hause. Das spiel war von unserer mnnschaft ziemlicher mist. Andauernd fehler im aufbauspiel. Chancen waren da, doch wurde von dem sehr guten torwart von osna alle gehalten.
Man merkte der mannschafg schon etwas an, dass die luft raus ist. Meiner meinung nach der richtige dämpfer zur rechten zeit

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Craim hat geschrieben:so fahren gerad nach hause. Das spiel war von unserer mnnschaft ziemlicher mist. Andauernd fehler im aufbauspiel. Chancen waren da, doch wurde von dem sehr guten torwart von osna alle gehalten.
Man merkte der mannschafg schon etwas an, dass die luft raus ist. Meiner meinung nach der richtige dämpfer zur rechten zeit
erste halbzeit ging ja noch, aber was die in der zweiten abgeliefert haben... grausam...
was sie sonntag nach dem 1:2 ausgezeichnet hat (kampf) hat heut komplett gefehlt. lustlos... und hat sale eig einen zweikampf gewonnen nachdem er eingewechselt wurde?

also das einzig wirklich gute war die bratwurst im ciabatta brötchen. wenn ich da an das ranzding von sonntag denke ausm mws...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

also ich kann dem tickerteam nur gratulieren,bin froh das es sowas beim vfb gibt,zum thema osnabrück schreibe ich lieber nix!lag uns noch nie!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Nun bin ich nicht so nah an der Geschichte mit dem Ticker... Jedoch bin ich heil froh das es ihn gibt,auch finde ich das er total gut rüber kommt ! Inhaltlich,mit guten Emotionen und investiv ! Jede Kritik,ist dummes Zeug und Undankbarkeit ! Macht es selbst und besser,Danke ! :evil:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Zuhause und nicht glücklich...............morgen gibt es die Rache in Bremen....... :evil:
Bolzplatzszene seit 1987

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

In der ersten Halbzeit fand ich das Spiel noch sehr erträglich, aber halt mal wieder reihenweise Großchancen die durch Können des Torwarts, Pech und Dusseligkeit nicht zählbar wurden. Nach Osnas Treffer waren die Jungs dann komplett von der Rolle und haben Fehlpassfestival gespielt. Der Gegner wurde nicht zeitig angegriffen sondern lieber abgewartet und geschaut wohin er meist erfolgreich den Ball entführt. Einer der seltenen Tage wo sogar die Baals in der zwoten Hälfte grottig spielten. Einzig Christian Meyer hat noch Normalform gezeigt und einige Dinger weggefischt. Hätte locker 2:0 ausgehen können und wäre dabei kein bißchen ungerechtfertigt gewesen.

Aber okay, 90 Minuten Tempolimitüberschreitung für (beinahe) 90 Minuten Müllfußball sind doch auch mal was. :wink:

PS: die Wurst war übrigens wirklich gut, aber für die Größe zu teuer.
1897Fan hat geschrieben:Da passiert wohl nichts mehr.

Schade, Schade. Aber aufgrund der Profis und der Wechselgerüchte, nachvollziehbar!!!
Schluß mit der Dummsabbelei! :arrow: Ab auf die Ignore-Liste!
Zuletzt geändert von Schwede am 29.04.2009 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Erste Halbzeit gut Chancen . Vom gegnerischen Sturm war nix zu sehen . Aber die zweite war furchtbar ein Konter der anderen und drin das Ding ohne Meyer hätten wir noch drei bekommen .
Schade, schade heute .
Und warum sind das nur immer so viele Grüne . :roll: Gegen Lingen muß ne deutliche Leistungssteigerung her .Koc war heute auch irgendwie nicht gut drauf .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Rawi21
VfB-Superfan

Beitrag von Rawi21 »

Feuerlein hat geschrieben:also das einzig wirklich gute war die bratwurst im ciabatta brötchen. wenn ich da an das ranzding von sonntag denke ausm mws...
Also die Wurst war maximal ne 3-...

REINER hat geschrieben:Zuhause und nicht glücklich...............morgen gibt es die Rache in Bremen....... :evil:
sicher nicht...
VfB Voran!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Das heutige Ergebnis ist völlig nebensächlich, da wir sowieso durch sind.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Uwe hat geschrieben:Das heutige Ergebnis ist völlig nebensächlich, da wir sowieso durch sind.
Lügner

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Nullnummer wird in der Frage der Staffel-Meisterschaft wohl wirklich nichts verderben.

Das Spiel selbst war allerdings einigermaßen ernüchternd. Ich war schon konsterniert, wie sehr in diesem Spiel dem VfB doch mannschaftlich und auch individuell deutlich Grenzen aufgezeigt wurden. Das hätte ich in dieser Klarheit eher nicht erwartet. Zweikämpfe, Kopfbälle, Spiel ohne Ball, Defensivverhalten, körperliche Präsenz, Spielentwicklung in Räume, da waren schon deutliche Unterschiede zu sehen.
Ich meine auch, dass bei uns einige schon mehr als nur Respekt vor dem Gegner hatten.
Zum Glück hatten auch die Osnasen keinen Torjäger. Braininger und Samide eher unauffällig. Die Osnabrücker hatten insgesamt auch eine grottige Chancenverwertung.

Ich hoffe, man lernt aus diesem Spiel. Ansonsten: Mund abputzen und Lingen ins Visier nehmen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

in der zweiten halbzeit hatte ich irgendwie zu keinem zeitpunkt das gefühl das der vfb nochmal ne schippe würde drauflegen können !

es war schlicht und ergreifend ein grottenschlechtes spiel , einzig christian meyer hat ein gutes spiel gemacht und eine höhere niederlage (wäre verdient gewesen) verhindert , was der wieder rausgefischt hat war schon echt klasse ... egal , das muß vergessen sein am sonntag wenn es gegen lingen geht ! dann wird joe den jungs sicher den kopf gehörig gewaschen haben .. vielleicht auch ein dämpfer zur rechten zeit
Zuletzt geändert von JanW am 29.04.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Laut Eintrittskarte war das heute ein Zweitligaspiel.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

irgendwie bringe ich den jungs kein glück. mein 2.spiel in dieser saison und wie in nordhorn eine 0:1 niederlage, so´n schiet. ich glaub, ich trau mich nächste woche gar nicht nach meppen.

zum spiel will ich nichts schreiben, das einzige was mich absolut verwundert hat, als ich am gästeblock ankam, war die anzahl der polizei. das kam mir gefühlt vor, als wenn pro gast ein grüner anwesend war. völlig überzogen, wie ich finde. mal eine frage: ist das bei auswärtsspielen immer so? :shock:

Antworten