Also das mit dem Richtmikrofon ist eine Sache, die ich auf die Liste für die nächste Saison ziemlich weit Oben stehen habe...doch leider liegen die Kosten für ein gutes, sensibles Richtmikrofon im oberen dreistelligen Bereich und zum Mikro muss ich mir auch ein Aufnahmemedium (MD oder DAT-Recorder) zulegen....kommt aber alles!! Gegen Henstedt-Rhen hatte ich jetzt ja eine "Fan-Cam" im Einsatz und der Ton von der Kamera ist auch schon recht akzeptabel gewesen, weil die Kamera ja sehr nah an Block J dran gewesen ist.Akki hat geschrieben:Unser VfB-TV_Torsten ist mit neumodischster Technik ausgestattet..
Jan, Du Technik-Muffel..Noch nie was von ´ner Stealth-Kamera gehört?Tststs...
@VfB-TV_Torsten : Du machst einen klasse Job...Danke für alles und weiter so....
P.S.:Wird das irgendwann nochmal was mit dem Richtmikrofon...Sagtest Du nicht nach dem Spiel in Oberneuland,das Du Dir ein solches zulegen willst um die Fan-Akkustik besser rüberzubringen?
Übrigens: Ich habe am Montag eine Spielanalyse-DVD nach Kiel geschickt...mit dem Spiel vom 20.April, wo der VfB einen Punkt in Meppen geholt hat...Die Kieler haben sich auch für diese Post von VfB-TV bedankt

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen VfB-Fans bedanken, die mich als "neuling" super aufgenommen haben! Ich habe ja erst im Februar (seit dem Lurup-Spiel) angefangen mit VfB-TV und von Spieltag zu Spieltag wurde ich immer mehr von Euch ermutigt, weiter zu machen. Danke dafür! NUR DER VfB!!