Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown..
Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone...
You'll never walk alone.
Soccer_Scientist hat geschrieben:
When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown..
You'll never walk alone.

It's a great old team to play for...
it's a great old team to support...
and if you know your history,
it's enough to make your heart go-ooooooo
We dont care what the redshite say
What the fuck do we care
Cause all we ever know, that there gonna be a show when
the everton boys are there.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Die Mighty Blues aus Liverpool spielen gerade gegen Preston und sehen nicht gerade gut aus. Der göttliche Cahill fehlt einfach und mein Liebling Andy Johnson auch. Aber mein Kommentar wurde gerade vorgelesen und das entschädigt sogar für unseren zerschlagenen Stürmer. (Ach, Vaughan! Was machst du für Sachen! ) Evertontv ist schon klasse. Wollen wir sowas für unsere Homepage nicht auch einrichten?
C'mon you Blues!
Nachtrag: Scheiße! Tim Howard unser Torwart ist der Größte. Ey! Jungs! Everton will im UEFA-Cup die Bayern wegfetzen. So wird das aber nix!
C'mon you Blues!
Nachtrag: Scheiße! Tim Howard unser Torwart ist der Größte. Ey! Jungs! Everton will im UEFA-Cup die Bayern wegfetzen. So wird das aber nix!
The only way forward is together!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, wenn ich mal wieder hier nur alleine poste! Liegt daran, dass ich so ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis habe und für eine Interaktion keiner anwesend ist. A B E R unser Victor Anichebe hat gerade ein Super Duper Tor gemacht. Superlässig, sozusagen im vorbeigehen mal eben so.
The only way forward is together!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Das Freundschaftsspiel zwischen dem niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam und den Go Ahead Eagles in Deventer hat seinen Namen nicht verdient. Mittelfeldspieler Edgar Davids zog sich einen Bruch des linken Schienbeins zu. Der Niederländer war mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und fällt mindestens drei Monate aus.
Kurz nach Davids' Missgeschick wurde das Spiel in der 33. Minute beim Stande von 1:0 für Ajax durch ein Tor von Klaas Jan Huntelaar vom Schiedsrichter abgebrochen. Auf der Tribüne hatten sich Anhänger beider Klubs wüste Schlägereien geliefert. In der Innenstadt von Deventer zerstörten die Krawallmacher anschließend Stände eines Floh- und Antikmarktes
quelle: focus online
Kurz nach Davids' Missgeschick wurde das Spiel in der 33. Minute beim Stande von 1:0 für Ajax durch ein Tor von Klaas Jan Huntelaar vom Schiedsrichter abgebrochen. Auf der Tribüne hatten sich Anhänger beider Klubs wüste Schlägereien geliefert. In der Innenstadt von Deventer zerstörten die Krawallmacher anschließend Stände eines Floh- und Antikmarktes
Schade!herrvonbödefeld hat geschrieben:Das Freundschaftsspiel zwischen dem niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam und den Go Ahead Eagles in Deventer hat seinen Namen nicht verdient. Mittelfeldspieler Edgar Davids zog sich einen Bruch des linken Schienbeins zu. Der Niederländer war mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und fällt mindestens drei Monate aus.

Weiß jemand, wie die Niederländer das handhaben mit der Fanbetreuung?
Bei der Fanbetreung hab ich keine Ahnung , aber bei der Abgabe der Tickets gibts seit Jahren die Fancard . Die braucht man um Tickets für die Spiele zu kaufen ... Da werden alle wichtigen Personalien drauf gespeichert . Ist schon sehr lange der Fall . Bei den wenigsten Spielen in den Niederlanden ist keine Fancard nötig. Nur leider hilft das bei Freunschaftsspielen auch gar nicht ...
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Eigentlich totaler Quatsch . Letzte Saison hat der VFL Osnabrück ein Testspiel gegen Twente Enschede in Ibbenbüren bestritten . Damals waren ca 50-100 Fans aus Enschede answesend und es ist gar nix passiert .. Es ist immernoch was anderes wenn 2 holländische Vereine oder ein deutscher verein der unterklassig spielt gegen einen holländischen Verein antritt .. Gar nicht zu vergleichen .
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Kennst du beide Fanszenen ? Ich nicht ,aber irgendwie halte ich es trotzdem übertrieben ein Testspiel abzusagen ! Gegen Ajax Amsterdam kann ich es verstehen wenn dort viele zuschauer kommen und dort ein größeres Risiko herrscht , aber gegen den VFL Osnabrück ? Das macht doch eigentlich keinen sinn ! Nunja man muß wohl leider mit sowas leben das Spiele dank dieser Idioten abgesagt werden
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
von der BVC HomepageHorror-Verletzung erzwingt Spielabbruch / FC Emmen-Kicker de Vries erleidet Beinbruch
- jok - Nein, nach dieser fürchterlichen 23. Minute stand keinem Spieler mehr der Sinn nach Fußball: In Sedelsberg endete am Samstag die Freundschaftspartie zwischen Oberligist BV Cloppenburg und dem niederländischen Zweitligisten FC Emmen vorzeitig und tragisch. Nahezu ohne gegnerische Einwirkung erlitt Emmens Guus de Vries (25) in eben jener 23. Minute einen komplizierten Bruch knapp oberhalb des Knöchels. Das bis dahin noch torlose Match wurde auf Wunsch der Holländer abgebrochen. „Eine solche Verletzung habe ich noch nie gesehen. Es war vernünftig, nicht weiterzuspielen“, zeigte sich BVC-Trainer Jörg Goslar entsetzt über jene Szene, die Cloppenburgs Mittelfeldakteur Maik Kruse so schildert: „Ich hab’ den Ball und sehe, dass zwei Holländer auf mich zukommen. Beim Versuch, den Ball vorbeizuspitzeln, werde ich gefoult und bleibe ich mit meinem Fuß an einem der beiden entweder hängen oder der Spieler ist im Rasen steckengeblieben. Als ich mich umdrehe, sehe ich, dass über dem Sprunggelenk alles kaputt ist“. Dem Wunsch des FC Emmen, die Partie abzubrechen, entsprechen Schiedsrichter-Gespann und der BV Cloppenburg sofort. BVC-Regisseur Andre Breitenreiter: „Niemand hätte garantieren können, dass das Spiel nicht aggressiver geworden wäre. Schon das kleinste Foul hätte dies auslösen können“. Derweil wurde der erst in diesem Sommer aus Veendam zum FC Emmen gestoßene de Vries von Sanitätern und Ärzten noch auf dem Spielfeld versorgt. Im Friesoyther Krankenhaus wurden ein Wadenbeinbruch, eine Luxation des Sprunggelenks sowie ein dreifacher Bänderriss diagnostiziert. Nach der noch am Samstagnachmittag erfolgten Operation verbleibt Guus de Vries zumindest noch bis zum morgigen Dienstag im Hospital, bevor er auf Krücken die Heimreise in die Niederlande antreten kann. Tom Saintfiet, früherer BVC-Coach und heutiger Sportdirektor des FC Emmen: „Guus war unser einziger echter Linksfuß für die Abwehr. Es wird jetzt natürlich schwer, auf die Schnelle einen Ersatz für ihn zu finden“. Der Belgier, der bis in den späten Abend hinein an de Vries’ Seite blieb, wirbt um Verständnis beim Publikum, das in Sedelsberg Eintritt für zwei Fußballspiele (im ersten Match besiegte Oberligist Bonner SC den Niedersachsenliga-Klub VfL Oldenburg mit 4:2-Toren; Anm. der Redaktion) zahlte, dann aber im Vergleich zwischen Cloppenburg und Emmen nur gut 20 Minuten lang auf seine Kosten kam: „Für die Zuschauer war das schade. Viel schlimmer aber hat’s Guus de Vries erwischt. Vielleicht lässt sich unser Spiel irgendwann einmal nachholen“........
Sehr bitter für de Vries und sehr unglücklich gelaufen ..gute beserung an dieser Stelle !
Du hast ja den Plan, was? Willst du etwa behaupten, dass GAE mehr Gewaltpotenzial stellt als Twente?herrvonbödefeld hat geschrieben:stimmt nicht so ganz! du kannst die fans von enschede und deventer gar nicht vergleichen! für mich war die absage durchaus nachvollziebar!

Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan