Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Das sehe ich genauso.
Nur weil sie beim VfB waren, dürfen sie im Umkreis von 200 Km für keinen Verein mehr spielen.
Dann dürfte die ganze Mannschaft nicht für uns spielen. Weil sie aus dem Umkreis von Oldenburg kommen.
Nur weil sie beim VfB waren, dürfen sie im Umkreis von 200 Km für keinen Verein mehr spielen.
Dann dürfte die ganze Mannschaft nicht für uns spielen. Weil sie aus dem Umkreis von Oldenburg kommen.
Schön ist es trotzdem nicht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Gründonnerstag steht eines an.Ggaribaldi hat geschrieben:Ach son Quatsch. Soll der Junge sich seine Karriere verboten/beschädigen nur weil ein paar Oldenburger sich noch an Derbies aus dem letzten Jahrtausend erinnern?
Pröger und Menga im MWS in Lila zu begrüßen ist, naja.. zum kotzen und sicherlich nicht gesund für uns.
Das es sportlich gesehen, die beste Perspektive für den Spieler ist, steht auf einem anderen Blatt, nur muss ich ja keine Luftsprünge machen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ok, lasst mich relativieren zu: Hauptsache es ist Stimmung im Stadion. Und wenns uns hilft, pfeifen wir sie halt aus
Mein System kennt keine Grenzen
Ach, der Junge will sich verständlicherweise im Profifußball durchsetzen, ist doch klar. Ich wünsche ihm dabei alles Gute und hoffe, dass es im zweiten Anlauf klappt!
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Jup. So siehts aus.Juri hat geschrieben:Ach, der Junge will sich verständlicherweise im Profifußball durchsetzen, ist doch klar. Ich wünsche ihm dabei alles Gute und hoffe, dass es im zweiten Anlauf klappt!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hört sich schon ganz gut an, darauf können wir aufbauen. Das wird ein Spaß.Ggaribaldi hat geschrieben:Ok, lasst mich relativieren zu: Hauptsache es ist Stimmung im Stadion. Und wenns uns hilft, pfeifen wir sie halt aus

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

https://www.sportausmainz.de/sport/arti ... 9683011171Mainz. In die Bemühungen des FSV Mainz 05, seinen Drittligakader zu verkleinern, scheint Bewegung zu kommen. Nachdem U23-Manager Manfred Lorenz noch beim Trainingsauftakt vor einer Woche moniert hatte, die Spieler, von denen der Klub sich trennen wolle, hätten keine Anstalten unternommen, sich nach neuen Vereinen umzuschauen, waren die Betroffenen und ihre Berater aktiv geworden.
Stéphane Eba Eba absolvierte ein Probetraining beim Schweizer Challenge-League-Ligisten FC Wil, der vor Saisonbeginn vom VfB Oldenburg gekommene Kai Pröger spielte beim Regionalligisten VfL Osnabrück vor, und Jonas Kiermeier steht vor einer Rückkehr zum Südwest-Regionalligisten SpVgg Neckarelz. Weitgehend einig scheint sich der nach langer Verletzungspause von sich aus wechselwillige Tim Fahrenholz bereits mit dem Karlsruher SC zu sein.
Für alle vier Spieler ist klar, dass sie in den Planungen von Trainer Martin Schmidt für die restliche Rückrunde keine Rolle mehr spielen werden.
Die wissen schon mehr als wir.spielte beim Regionalligisten VfL Osnabrück vor

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die haben das schon geändert 
Naja jedenfalls Höler scheint sich da durch zusetzen.

Naja jedenfalls Höler scheint sich da durch zusetzen.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich kann nur hoffen das Lüttmann bei Osna`s eventulle Absage zur Stelle ist. Glaube Nouri holt ihn sonst zu Werder. Pröger gehört einfach zum VfB. 

-
- VfB-Megafan
Ich glaub er geht in die Emirate.Eistee-Fan hat geschrieben:Ich kann nur hoffen das Lüttmann bei Osna`s eventulle Absage zur Stelle ist. Glaube Nouri holt ihn sonst zu Werder. Pröger gehört einfach zum VfB.
Südschwede hat geschrieben:Die wissen schon mehr als wir.spielte beim Regionalligisten VfL Osnabrück vor

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
H. Cengiz hat gestern beim Ü32 Turnier Rot bekommen. Er war mal wieder ganz der Alte 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
http://www.noz.de/deutschland-welt/sf-l ... -lotte-vorRechtsaußen Kai Pröger spielt bei SF Lotte vor
...
Neu im Probetraining ist Kai Pröger. Der rechte Mittelfeldspieler steht bei der U23 des Bundesligisten FSV Mainz 05 unter Vertrag und spielte zuvor beim VfB Oldenburg. Zuletzt stellte sich der 22-Jährige beim VfL Osnabrück vor. „Dort hat es offenbar nicht so gut für ihn hingehauen“, sagte Atalan, der Pröger mindestens eine Woche testen will.
Osna habe ich ja noch verstanden aber warum Lotte ??? Junge komm nach Hause !!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht möchte er einfach nur mehr als zukünftig 8,50€ pro stunde verdienen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Aber dafür in Lotte spielen... Heidmühle - Lotte gleich Wohnung in Lottchen. Wieviel mehr verdient er denn in Lotte und wo ist der Fussball zu Hause ? Kai, ich glaube es hacktFrank aus Oldb hat geschrieben:vielleicht möchte er einfach nur mehr als zukünftig 8,50€ pro stunde verdienen.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !