Lt. dem Artikel Bundesliga-Prognose: Die Chancen der Bayern-Jäger von Spiegel Online liegt die Wahrscheinlichkeit dass Hoffenheim in dieser Saison auf Platz 16-18 landet gleichauf mit Düsseldorf bei 39 Prozent. Gefühlt würde ich aber auch höher tippen.
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Da hab ich was für den Chefstatistiker in Dir.
Lt. dem Artikel Bundesliga-Prognose: Die Chancen der Bayern-Jäger von Spiegel Online liegt die Wahrscheinlichkeit dass Hoffenheim in dieser Saison auf Platz 16-18 landet gleichauf mit Düsseldorf bei 39 Prozent. Gefühlt würde ich aber auch höher tippen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja, die gibt es!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich trau mich kaum drauf zu hoffen. Aber es gibt eine echte Chance, dass sie untergehen, oder?
nachdem frankfurt das 1:0 geschossen hat ist ein böller hochgegangen... der kommentator bei sky war cool... nachdem der böller geknallt hat meinte er nur trocken: "das haben wir jetzt alle nicht gehört oder!?" und kommentiert normal weiter 
Zuletzt geändert von Lyrico am 15.12.2012 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der VfB
~Klugscheissermodus ein~ Es war der Kommentator und er kommentierte danach normal weiter...~Klugscheissermodus aus~

http://www.zeit.de/sport/2012-12/schalk ... eurlaubung" onclick="window.open(this.href);return false;Sechs Spiele ohne Sieg haben Huub Stevens den Job als Übungsleiter beim FC Schalke 04 gekostet. Der neue Trainer Jens Keller tritt noch heute sein Amt an.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh ja...das wäre schön.Mögen Hopp und Co.in Weihnachtsdepressionen verfallen...
btw.: Ex-BuLi Spieler Paolo Guerrero hat seinen Klub Corinthians Sao Paulo zum 1-0 Sieg über Chelsea bei der Klub WM in Yokohama geschossen/geköpft.
Ach ja und nen Programmtipp habe ich noch:
Heute 17.10 Uhr ZDF Sportreportage Thema: Wie "rechts" ist der Fussball?
btw.: Ex-BuLi Spieler Paolo Guerrero hat seinen Klub Corinthians Sao Paulo zum 1-0 Sieg über Chelsea bei der Klub WM in Yokohama geschossen/geköpft.
Ach ja und nen Programmtipp habe ich noch:
Heute 17.10 Uhr ZDF Sportreportage Thema: Wie "rechts" ist der Fussball?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
jo, die sind voll ausgeflippt nach dem Sieg...und SA glaubt jetzt vermutlich wieder, dass sie besser sind als EuropaAkki hat geschrieben:Oh ja...das wäre schön.Mögen Hopp und Co.in Weihnachtsdepressionen verfallen...![]()
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Herrlich! Und dann auch noch unter 10,5 Ecken. Nämlich genau 10,0.Ggaribaldi hat geschrieben:Bruahaha, Werder, bruhaha!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Da hast du aber Glueck gehabt
. Ich habe die Ecken bei uns zu Ende getradet. 2 Minuten laenger und Werder haette noch eine bekommen
Mein System kennt keine Grenzen
http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... /index.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;Das Tor des Monats schoss Zlatan Ibrahimovic. Sein Treffer zum 4:2 für die Schwedische Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen England bekam über 60% der Stimmen, Zweiter wurde Juan Arango (14%), Dritter Thomas Müller (11%).
Was ist das eigentlich für ein Kack? Es war ja irgendwie klar dass dieser Treffer sich durchsetzen würde, aber was macht dieses Tor überhaupt beim Tor des Monats der deutschen Sportschau? Das Ding können sie in Schweden gerne abfeiern bis sie blau und gelb sind, aber beim Tor des Monats der Sportschau hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Deutsche Tore für die deutsche SportschauSüdschwede hat geschrieben:http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... /index.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;Das Tor des Monats schoss Zlatan Ibrahimovic. Sein Treffer zum 4:2 für die Schwedische Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen England bekam über 60% der Stimmen, Zweiter wurde Juan Arango (14%), Dritter Thomas Müller (11%).
Was ist das eigentlich für ein Kack? Es war ja irgendwie klar dass dieser Treffer sich durchsetzen würde, aber was macht dieses Tor überhaupt beim Tor des Monats der deutschen Sportschau? Das Ding können sie in Schweden gerne abfeiern bis sie blau und gelb sind, aber beim Tor des Monats der Sportschau hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Früher war definitiv nicht alles besser.
der gogo-man in gelb schwarz ist das größte, was ich in sachen laufsteg in meinem leben gesehen habe!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!