Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Das gibt's schon online bei nwz:
Die Gastgeber ließen sich nicht abschütteln, auch wenn der SSV mehr von der Partie hatte. Eine der herausgespielten Chancen nutzte Ibrahim Temin zum 1:3 (67.). Doch erneut schlug der HSC nur vier Minuten später durch Jovan Hoffart mit dem 2:3 zurück.
Die Gastgeber ließen sich nicht abschütteln, auch wenn der SSV mehr von der Partie hatte. Eine der herausgespielten Chancen nutzte Ibrahim Temin zum 1:3 (67.). Doch erneut schlug der HSC nur vier Minuten später durch Jovan Hoffart mit dem 2:3 zurück.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Da wurd ja auch noch nie was geändert ....
Nee. Ich warte auf das gedruckte. Schneide das dann aus und kleb es mir ins Album. Revisionssicher. Eine andere Wahrheit kommt mir nicht mehr ins Haus.
Nee. Ich warte auf das gedruckte. Schneide das dann aus und kleb es mir ins Album. Revisionssicher. Eine andere Wahrheit kommt mir nicht mehr ins Haus.
Arsch huh, Zäng ussenander
Da wir mal wieder kurz vor der Weltherrschaft stehen, im Fall der Faelle aber gegen den Bayernmeister relegieren muessten, habe ich mich gefragt warum es da eigentlich so kompliziert ist, einen DFB Pokalstarter zu bestimmen. Mal abgesehen von Schweinfurt-Tuerguecue rumgezicke hat man (die Vereine) sich da tatsaechlich dafuer entschieden, die Saison 19/20 weiterzuspielen. Noch sind es ca. 10 Spieltage - bis Weihnachten koennte man also durch sein und sich dann ein halbes Jahr lang auf die Aufstiegsrelegation vorbereiten. Weil das ein bisschen langweilig ist gibts stattdessen Playoffs zwischen den besten 4 Teams der Liga. Der Vorletzte und Drittletzte der Liga muessen aber wohl tatsaechlich ein paar Monate auf ihre Abstiegsrelegationsspiele warten. Ganz starke Regelung...
Die uebrigen 10 Mannschaften machen werden wohl tatsaechlich bis Herbst 2021 Eier schaukeln. Mein Vorschlag: Sollen die doch den DFB Pokalteilnehmer fuer 2021 ausspielen!

Die uebrigen 10 Mannschaften machen werden wohl tatsaechlich bis Herbst 2021 Eier schaukeln. Mein Vorschlag: Sollen die doch den DFB Pokalteilnehmer fuer 2021 ausspielen!

Wie immer gilt für Restdeutschland, sich keinesfalls an dem zu orientieren was sich irgendwelche bajuwarischen Inzesthirne ausdenken. Wenn man sich daran hält, läuft es zwar auch noch nicht gut, aber halt auch nicht explizit kacke.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Jenas neues Stadion (Spielen übrigens in Liga 4 aktuell):
https://www.jenaer-nachrichten.de/stadt ... gatauglich
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Solche Artikel sollte man ungefragt ohne Kommentar an die Stadt Oldenburg (z. B. OB, Bauamt) und an alle politischen Parteien in Oldenburg versenden. Einfach zur Info und um sie auf die Dauer Mürbe zu machen.Kane hat geschrieben: 02.10.2020 11:31 Jenas neues Stadion (Spielen übrigens in Liga 4 aktuell):
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Tu es!BMP hat geschrieben: 02.10.2020 11:42Solche Artikel sollte man ungefragt ohne Kommentar an die Stadt Oldenburg (z. B. OB, Bauamt) und an alle politischen Parteien in Oldenburg versenden. Einfach zur Info und um sie auf die Dauer Mürbe zu machen.Kane hat geschrieben: 02.10.2020 11:31 Jenas neues Stadion (Spielen übrigens in Liga 4 aktuell):
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Türkgücü München spielt am Wochenende gegen wehen Wiesbaden im Olympia Stadion vor zuschauern. Das erste Mal seit 15 Jahren dort wieder Profi Fußball mit Zuschauern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich sehe derzeit so einige Risiken für diese Saison, nicht nur in Hamburg, nicht nur für den Amateurbereich.
Dass die Saison noch für länger unterbrochen oder sogar ganz abgebrochen werden muss, erscheint mir leider zunehmend wahrscheinlicher, auch wenn ich natürlich sehr hoffe, dass es nicht so weit kommt.
Dass die Saison noch für länger unterbrochen oder sogar ganz abgebrochen werden muss, erscheint mir leider zunehmend wahrscheinlicher, auch wenn ich natürlich sehr hoffe, dass es nicht so weit kommt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Der Schwachsinn kennt keine Grenzen mehr:
https://www.amateur-fussball-hamburg.de ... r-spielen/
Übrigens darf Werder 2 auch munter weiter trainieren.
https://www.amateur-fussball-hamburg.de ... r-spielen/
Übrigens darf Werder 2 auch munter weiter trainieren.
In der Regionalliga West wird Profifußball gespielt. Das sagt die Landesregierung NRWs und gestattet es den Vereinen, im November zu spielen. In Deutschland ist das beispiellos: Alle anderen Regionalligen befinden sich im Lockdown.
https://www.fupa.net/berichte/sv-strael ... 45149.html
https://www.fupa.net/berichte/sv-strael ... 45149.html
Ich packe es mal hier rein. Der Wuppertaler SV hat heute bei RW Essen sein Punktspiel (RL West) mit 1:6 verloren. Etwas hoch, ansonsten aber nicht ganz überraschend. Vier der 6 Tore für RW Essen hat ein gewisser Simon Engelmann geschossen.
Und der, da habe ich extra mal nachgeschaut, ist kein ganz unbekannter Spieler. 2009/10 hat er mit dem VfL Oythe in der Niedersachsenliga West gespielt. Oythe wurde als Aufsteiger 13. in der Schlusstabelle, musste aber dennoch runter, weil zur Folgesaison die Staffeln Ost und West der Oberliga Niedersachsen zusammengelegt wurden. Simon Engelmann hat damals für Oythe 30 Spiele gemacht und dabei 25 Tore geschossen.
Damals hätte ich ihn gerne beim VfB gesehen. Heute ist er 31 und trifft das Tor immer noch.
Und der, da habe ich extra mal nachgeschaut, ist kein ganz unbekannter Spieler. 2009/10 hat er mit dem VfL Oythe in der Niedersachsenliga West gespielt. Oythe wurde als Aufsteiger 13. in der Schlusstabelle, musste aber dennoch runter, weil zur Folgesaison die Staffeln Ost und West der Oberliga Niedersachsen zusammengelegt wurden. Simon Engelmann hat damals für Oythe 30 Spiele gemacht und dabei 25 Tore geschossen.
Damals hätte ich ihn gerne beim VfB gesehen. Heute ist er 31 und trifft das Tor immer noch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Regionalliga Südwest beginnt ab dem 11.12. wieder mit dem Spielbetrieb
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie soll das denn funktionieren? Bis zum 20.12 gilt doch noch 5 Personen aus 2 Haushalten.
-
- VfB-Megafan
...die nehmen ihre Haushaltsmitglieder zu den Spielen nicht mit! 

https://www.amateur-fussball-hamburg.de ... d-saniert/ür 5,2 Millionen Euro: HSV II-Spielstätte wird saniert
Im Zuge der Sportstätten-Förderung durch die Bundesregierung soll auch die Wolfgang-Meyer-Sportanlage, aktuelle Spielstätte der HSV U21 und weiterer Rothosen-Nachwuchsteams, saniert werden. Dafür stellt der Bund 3,9 Millionen Euro und die Hansestadt 1,3 Millionen Euro bereit.
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich erinnere mich noch sehr gut.
Eine Viertelstunde vor Spielbeginn fing es in Strömen an zu regnen und kurz nach dem Schlusspfiff hörte es wieder auf. In der Zwischenzeit haben wir 6 Buden eingeschenkt bekommen. Wenn ich an den Laden denke, bekomme ich schlechte Laune.
Eine Viertelstunde vor Spielbeginn fing es in Strömen an zu regnen und kurz nach dem Schlusspfiff hörte es wieder auf. In der Zwischenzeit haben wir 6 Buden eingeschenkt bekommen. Wenn ich an den Laden denke, bekomme ich schlechte Laune.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich denke da eher an HSV-Fans, die einen an der S-Bahn aufs Maul hauen wollen oder ein 1:1, bei dem das Gewitter direkt über einem auf der Stahlrohrtribüne steht.