http://mobil.abendblatt.de/hamburg/arti ... r-Joe.html"Ich bin der Joe"
Von Jens Meyer-Odewald
Hamburger Begegnungen, Teil 10: HSV-Coach Zinnbauer trifft Amateurtrainer Wolfgang Witte vom SV Lurup
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Video ist sehr unterhaltsam und absolut sehenswert!
VfB heute und damals, Sailer Elfmeter (oder doch nicht) und auch Klaus Baumgart spricht mal wieder deftige Worte.
Die Idee mit der Vorführung des Films ist wirklich super. Es wäre klasse, wenn dieser Film aus der Zeit, der in Timmendorf gezeigt wurde, allen Oldenburgern vorgeführt werden könnte.
VfB heute und damals, Sailer Elfmeter (oder doch nicht) und auch Klaus Baumgart spricht mal wieder deftige Worte.
Die Idee mit der Vorführung des Films ist wirklich super. Es wäre klasse, wenn dieser Film aus der Zeit, der in Timmendorf gezeigt wurde, allen Oldenburgern vorgeführt werden könnte.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Super Sache...sollten sich alle Spieler die bei VfB spielen wollen( oder es bereits tun ) mit befassen. Mit Spaß und Kameradschaft kann man immer mehr erreichen.
Schön das angestoßen wird, wie toll das Stadion in Donnerschwee war und wie kacke das MWS
Das ist die Wahrheit liebe Oldenburger. Neues Stadion JETZT
Kann man nicht solche Leute wieder zum VfB holen, in den Vorstand oder sonstwo, die den Verein wieder aufwecken und die Jungs und ALLE pushen?
Ach der dicke Klaus hat schon recht......so traurig und hart das manchmal klingt. Ganz ehrlich, der letzte Strohalm den wir haben ist ein neues Stadion. Das könnte nochmal der Ruck sein für die Wirtschaft. Dann kommen evtl. Experten die Hauptberuflich in einem Vorstand sitzen und mal ein Team über Jahre zusammenbehalten
Schön das angestoßen wird, wie toll das Stadion in Donnerschwee war und wie kacke das MWS

Das ist die Wahrheit liebe Oldenburger. Neues Stadion JETZT
Kann man nicht solche Leute wieder zum VfB holen, in den Vorstand oder sonstwo, die den Verein wieder aufwecken und die Jungs und ALLE pushen?
Ach der dicke Klaus hat schon recht......so traurig und hart das manchmal klingt. Ganz ehrlich, der letzte Strohalm den wir haben ist ein neues Stadion. Das könnte nochmal der Ruck sein für die Wirtschaft. Dann kommen evtl. Experten die Hauptberuflich in einem Vorstand sitzen und mal ein Team über Jahre zusammenbehalten
Ich mag Klaus 
Klasse Interview!

Klasse Interview!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was Thomas da ziemlich zu Beginn zum Unterschied zwischen Donnerschwee und Marschweg sagt, sollte man sich in Oldenburg mal ganz genau anhören. Manche Punkte, die man in Donnerschwee geholt hat, hätte man am Marschweg nicht geholt, sagt er. Da ist bestimmt was dran.kalimera hat geschrieben:http://www.nwzplay.de/videos/2721-vfb-a ... -1989-1990
Das Interview ist echt schön. Und für das Video würde ich einiges geben!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Trainerfindungskommission und YouTube VideoPfeffersteak hat geschrieben:Viele wahre Worte

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Das beste Überhaupt und hat damit recht. Nicht wegen K.A. sondern wegen Oldenburger Trainer. So einer hätte am Anfang der Saison geholt werden müssen.Kane hat geschrieben:Trainerfindungskommission und YouTube VideoPfeffersteak hat geschrieben:Viele wahre Worte
Nun haben wir ja Uze.
Aber geiles Interview... schöne Erinnerungen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die Herrschaften sagen ja selber dass die Bedingungen im Fußball sich seither völlig verändert haben. Konzepte von damals funktionieren daher nicht automatisch heute noch. Personalien die damals die richtigen waren, würden heute nicht genauso einschlagen.
Ganz Fußballdeutschland drängt in den klitzekleinen Profibereich und ist dabei oftmals in vielen Belangen besser aufgestellt als der VfB. Ob man es jemals schaffen wird steht in den Sternen. Damit sich auch im aktuellen Ligenumfeld etwas bewegen kann muss der VfB (wieder) eine Marke werden. Es muss kult sein am Wochenende zum VfB zu gehen, er muss am Montagmorgen Gesprächsthema sein, er muss die Stadt "bewegen".
Ob das zu schaffen ist weiß ich nicht. Aber es gibt eine Vielzahl kleiner Ansätze in die richtige Richtung. Das macht mir Mut.
Ganz Fußballdeutschland drängt in den klitzekleinen Profibereich und ist dabei oftmals in vielen Belangen besser aufgestellt als der VfB. Ob man es jemals schaffen wird steht in den Sternen. Damit sich auch im aktuellen Ligenumfeld etwas bewegen kann muss der VfB (wieder) eine Marke werden. Es muss kult sein am Wochenende zum VfB zu gehen, er muss am Montagmorgen Gesprächsthema sein, er muss die Stadt "bewegen".
Ob das zu schaffen ist weiß ich nicht. Aber es gibt eine Vielzahl kleiner Ansätze in die richtige Richtung. Das macht mir Mut.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Manchmal denke ich man müsste nur die richtige Bombe zündenSüdschwede hat geschrieben:Die Herrschaften sagen ja selber dass die Bedingungen im Fußball sich seither völlig verändert haben. Konzepte von damals funktionieren daher nicht automatisch heute noch. Personalien die damals die richtigen waren, würden heute nicht genauso einschlagen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Oder ein Ausrufezeichen setzen.
Gibt es überhaupt eine Art Mannschaftsafoto vom Timmendorfer SAtrand??? Wäre doch eine schöne Sache!!
-
- VfB-Megafan
Joe Zinnbauer ist kommenden Samstag Gast beim Aktuellen Sportstudio.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
vfb-leo hat geschrieben:Gibt es überhaupt eine Art Mannschaftsafoto vom Timmendorfer SAtrand??? Wäre doch eine schöne Sache!!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Laut Kicker steht Kai Pröger bei den Mainzelmännchen (3.Liga) in der Startelf
Entweder gutes Training hingelegt oder der Marktwert soll vor einer anstehenden Trennung nochmal gefestigt werden
Entweder gutes Training hingelegt oder der Marktwert soll vor einer anstehenden Trennung nochmal gefestigt werden

Der Kicker ist ja irre gut informiert, wenn die jetzt schon wissen wer morgen in der Aufstellung sein wird. 
Edit zum späteren Abgleich:
Aufstellung lt. kicker.de: Reule - Stenzel, Endres, Röseler, Poggenberg - Lais, Danneberg - Türpitz, Kehl-Gomez, Hofrath - A. Fink

Edit zum späteren Abgleich:
Aufstellung lt. kicker.de: Reule - Stenzel, Endres, Röseler, Poggenberg - Lais, Danneberg - Türpitz, Kehl-Gomez, Hofrath - A. Fink
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kicker kann mich mal an der pupe schmatzen. da bin ich jetzt schon 2x drauf reingefallen.
ich frag mich woher die überhaupt ihre infos haben...
ich frag mich woher die überhaupt ihre infos haben...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wollen wir morgen mal schauen, Herr Schwede . Kann Dich ja verstehen, nur wundert mich trotz dessen wie die auf so einen Bock kommen ohne Info`s.Südschwede hat geschrieben:Der Kicker ist ja irre gut informiert, wenn die jetzt schon wissen wer morgen in der Aufstellung sein wird.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Kicker ist ein Lügenblatt