Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von James »

Godzilla77 hat geschrieben:Ist archaeologisch ein Wimpernschlag.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Godzilla77 hat geschrieben:
Jau! Der letzte der vor Skripnik aus der Zwoten von Werder den Sprung in die Buli geschafft hat blieb kurze 14 Jahre! Also muss Alex nur bis 2028 warten. Ist archaeologisch ein Wimpernschlag.
Die Zeiten sind bei Werder vorbei, wo der Trainer 14 Jahre rumwerkeln kann.. Der letzte Trainer hat es 1 Jahr ausgehalten.. Vielleicht steigt Alex ja sogar mit der U23 auf, falls HSV verzichtet.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ziemlich genau das Gleiche wurde nach Rehhagel auch gesagt. Und falls das Projekt Skripnik scheitert, wird garantiert nicht der nächste Amateur auf die Bank gesetzt. Aber ich will den Nouri- Fanboys auch nicht die Illusionen nehmen.
Magdeburg sehen und sterben.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Juri hat geschrieben: Aber ich will den Nouri- Fanboys auch nicht die Illusionen nehmen.
:D :D

So etwas gibt es noch ? :D

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Steffen Puttkammer erzielt heute im DFB Pokal Spiel gg Bayer Leverkusen für Magdeburg ein Elfmeter Tor. Verloren haben sie trotzdem. Kennt den noch jemand? War das nicht so ein Rothaariger?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Nee, er hat damals als Kapitän der U19 "nur" mit den Rothaarigen zusammengespielt, leider ist damals der Aufstieg gegen Magdeburg nicht gelungen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Kai Pröger und Lucas Höler scheinen sich auch verwechselt zu haben, oder der Berater der beiden. Seit Wochen ohne Einsatz, geschweige denn überhaupt im Kader! Schade!
Mich würde ein Wechsel der zwei im Winter zurück in den Norden nicht mehr überraschen! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Blaue Elise hat geschrieben:Kai Pröger und Lucas Höler scheinen sich auch verwechselt zu haben, oder der Berater der beiden. Seit Wochen ohne Einsatz, geschweige denn überhaupt im Kader! Schade!
Mich würde ein Wechsel der zwei im Winter zurück in den Norden nicht mehr überraschen! :?
Höler ist ab und zu im Kader, Pröger schon lange nicht mehr.

Verwechselt hat Pröger sich in dem er zu einen Verein geht wo die Spieler wie die Pilze aus dem Boden ragen. Kaderstärke aller Magath aber egal. Zu viel gewollt der Kai.

Ich würde mich freuen wenn er wieder zum VfB kommt, aber wenn er noch einbisschen an seinen Traum glaubt höher zu spielen fragt er Addy ob dieser mal ein gutes Wort beim Trainer einlegt. Und er zum VfL Osnabrück wechselt. Nur da, denke ich hat er Chancen zu spielen bzw. sich an die Mannschaft ranzuarbeiten. Und auf Addy werden die VfL er wohl hören.
Und sollte VfL doch noch irgendwie aufsteigen kann Pröger 2.Liga luft schnuppern..

Ich denke Pröger wollte über Mainz U23 den Sprung nach ganz oben erreichen. Zu viel gewollt. Bei anderen 3.Liga teams hätte er es versuchen können, wo er mehr Erfolg auf Einsatz hätte..

Viele haben es geschaft bloß Pröger nicht, echt schade. Franziskus von Pewsum nach Regensburg über Beziehungen, Scheidhauer von WOB U23 nach Duisburg, Menga zum VfL, und Eilers von WOB23 nach Dresden,
Man merkt schon alles Teams die nicht 3-Lagen-Kader haben und von solchen Spielern profiteren.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Glaub zuviel Eistee ist gar nicht gut. :(

Ich mein, er könnte es ja auch bei den Klingonen probieren, da hat er doch bestimmt Chancen, da muß der Berater sich mal drum kümmern. Vielleicht ist darum aber auch dieses kleine Raumschiff da explodiert, war im Auftrag unterwegs und peng.
Zuletzt geändert von kanzlermirko am 09.11.2014 10:25, insgesamt 2-mal geändert.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

32-Jähriger fühlt sich rundum wohl – vor allem nach seinem Hattrick für Sulingen
Miteinander – das ist Mehmet Koc am wichtigsten
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokals ... 55079.html

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben: Mich würde ein Wechsel der zwei im Winter zurück in den Norden nicht mehr überraschen! :?
Ne da müssten wir doch Ablöse zahlen oder ?

Wir würden wohl beide mit Kusshand zurück nehmen :D

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich tippe das Elise hier eher auf Werder II tippt
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Richtig, Fußballgott. :wink:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Pfui... :evil:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

George Stanley Mbwando zu Gast bei Blickpunkt Sport
Im Studio dazu: George Mbwando (ehem. Fußball-Profi beim FC Ingolstadt und bei Alemannia Aachen, jetzt Spielertrainer beim FC Böhmfeld – ihm wurde erst kürzlich beim gemeinsamen Besuch seiner Mannschaft in einer Kneipe als einzigem der Zutritt verwehrt); Souleyman "Samy" Sané (einer der der ersten schwarz-afrikanischen Spieler in der Bundesliga, u.a. beim 1. FC Nürnberg; er wurde als Spieler mit Bananen beworfen und mit Affen-Lauten beleidigt)
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... 25606.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Blaue Elise hat geschrieben:George Stanley Mbwando zu Gast bei Blickpunkt Sport
Im Studio dazu: George Mbwando (ehem. Fußball-Profi beim FC Ingolstadt und bei Alemannia Aachen, jetzt Spielertrainer beim FC Böhmfeld – ihm wurde erst kürzlich beim gemeinsamen Besuch seiner Mannschaft in einer Kneipe als einzigem der Zutritt verwehrt); Souleyman "Samy" Sané (einer der der ersten schwarz-afrikanischen Spieler in der Bundesliga, u.a. beim 1. FC Nürnberg; er wurde als Spieler mit Bananen beworfen und mit Affen-Lauten beleidigt)
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... 25606.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Als wir im Englisch-Unterricht das Thema Rassismus hatten, hatte mein Mitschüler und damaliger VfB-Spieler Rouven Brandt die Idee, seinen Teamkameraden George Mbwando mit in den Unterricht zu bringen. Wir konnten ihm Fragen zu dem Thema stellen, die er freundlich und sympathisch beantwortete. Ich erinnere mich nicht, dass er von einer ähnlichen Erfahrung berichtet hätte. Und nun das fünfzehn Jahre später :evil:
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Edgar Kary spielt jetzt beim Bremer SV!
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/maga ... kary/33542" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten