Godzilla77 hat geschrieben:Ist archaeologisch ein Wimpernschlag.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Godzilla77 hat geschrieben:Ist archaeologisch ein Wimpernschlag.
Die Zeiten sind bei Werder vorbei, wo der Trainer 14 Jahre rumwerkeln kann.. Der letzte Trainer hat es 1 Jahr ausgehalten.. Vielleicht steigt Alex ja sogar mit der U23 auf, falls HSV verzichtet.Godzilla77 hat geschrieben:
Jau! Der letzte der vor Skripnik aus der Zwoten von Werder den Sprung in die Buli geschafft hat blieb kurze 14 Jahre! Also muss Alex nur bis 2028 warten. Ist archaeologisch ein Wimpernschlag.
Juri hat geschrieben: Aber ich will den Nouri- Fanboys auch nicht die Illusionen nehmen.
Höler ist ab und zu im Kader, Pröger schon lange nicht mehr.Blaue Elise hat geschrieben:Kai Pröger und Lucas Höler scheinen sich auch verwechselt zu haben, oder der Berater der beiden. Seit Wochen ohne Einsatz, geschweige denn überhaupt im Kader! Schade!
Mich würde ein Wechsel der zwei im Winter zurück in den Norden nicht mehr überraschen!
Ne da müssten wir doch Ablöse zahlen oder ?Blaue Elise hat geschrieben: Mich würde ein Wechsel der zwei im Winter zurück in den Norden nicht mehr überraschen!
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... 25606.html" onclick="window.open(this.href);return false;Im Studio dazu: George Mbwando (ehem. Fußball-Profi beim FC Ingolstadt und bei Alemannia Aachen, jetzt Spielertrainer beim FC Böhmfeld – ihm wurde erst kürzlich beim gemeinsamen Besuch seiner Mannschaft in einer Kneipe als einzigem der Zutritt verwehrt); Souleyman "Samy" Sané (einer der der ersten schwarz-afrikanischen Spieler in der Bundesliga, u.a. beim 1. FC Nürnberg; er wurde als Spieler mit Bananen beworfen und mit Affen-Lauten beleidigt)
Als wir im Englisch-Unterricht das Thema Rassismus hatten, hatte mein Mitschüler und damaliger VfB-Spieler Rouven Brandt die Idee, seinen Teamkameraden George Mbwando mit in den Unterricht zu bringen. Wir konnten ihm Fragen zu dem Thema stellen, die er freundlich und sympathisch beantwortete. Ich erinnere mich nicht, dass er von einer ähnlichen Erfahrung berichtet hätte. Und nun das fünfzehn Jahre späterBlaue Elise hat geschrieben:George Stanley Mbwando zu Gast bei Blickpunkt Sporthttp://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... 25606.html" onclick="window.open(this.href);return false;Im Studio dazu: George Mbwando (ehem. Fußball-Profi beim FC Ingolstadt und bei Alemannia Aachen, jetzt Spielertrainer beim FC Böhmfeld – ihm wurde erst kürzlich beim gemeinsamen Besuch seiner Mannschaft in einer Kneipe als einzigem der Zutritt verwehrt); Souleyman "Samy" Sané (einer der der ersten schwarz-afrikanischen Spieler in der Bundesliga, u.a. beim 1. FC Nürnberg; er wurde als Spieler mit Bananen beworfen und mit Affen-Lauten beleidigt)