vielleicht ist er auch ganz simpel einfach weiterversetzt worden.Ggaribaldi hat geschrieben:Der heult bestimmt auch auf Klassenfahrten
Kader Saison 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 2018/2019

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ist die Kaderplanung schon abgeschlossen und wenn nein, auf welchen Positionen soll noch "nachgebessert" werden?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wer bitte schön soll von uns das wissen? Erwartest du hier eine Aussage vom Trainerteam, der sportlichen Leitung oder von sonstigen Verantwortlichen des VfBs?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Sicher wartet man noch ab, ob sich bei der WM in Russland noch Spieler aufdrängen. Die interessanten K.O.-Spiele, ab Viertelfinale, waren ja noch nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 69647.htmlVfB-Boss Berster sieht Saison optimistisch entgegen
Beim Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg sind die Kaderplanungen für die Saison 2018/19 abgeschlossen. „Unser Trainer Stephan Ehlers hat eine sehr junge Mannschaft zusammengestellt, die voller Tatendrang ist und den Beginn der Punktspielserie gar nicht abwarten kann. Ich glaube, wir werden von den Jungs so einiges erwarten können“, zeigt sich der Vorstandsvorsitzende Klaus Berster optimistisch.
...
Richtig so. Nur keinen Druck aufbauen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hab´s ja schon geschrieben... ein platz unter den ersten 5 wird möglich sein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Einerseits schon ein wenig überraschend jetzt schon offiziell vorzupreschen und die Planungen für den Kader abzuschließen. Die Transferphase hat ja gerade erst begonnen und endet erst im August.
Auf der anderen Seite haben wir bereits 23 Spieler, davon drei Torleute. Und es werden somit auch einige erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Der Kader sollte eigentlich groß genug sein und es sind, im Gegensatz zum letzten Jahr, trotz der finanziellen Lage Spieler wie Evers, Madroch, Volkmer mit Erfahrung gekommen. Dazu Tempospieler wie Steinwender, J. P. Kadiata oder Föll.
Auf der anderen Seite haben wir bereits 23 Spieler, davon drei Torleute. Und es werden somit auch einige erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Der Kader sollte eigentlich groß genug sein und es sind, im Gegensatz zum letzten Jahr, trotz der finanziellen Lage Spieler wie Evers, Madroch, Volkmer mit Erfahrung gekommen. Dazu Tempospieler wie Steinwender, J. P. Kadiata oder Föll.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wen sollen die denn noch alles verpflichten?
Der Kader reicht.
Außerdem hat VfB kaum Kohle.
Der Kader reicht.
Außerdem hat VfB kaum Kohle.
Ach mir würden in der Defensive noch so 1-2 einfallenZonny hat geschrieben:Wen sollen die denn noch alles verpflichten?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Man könnte auch aus taktischen Gründen sagen dass man satt ist auch wenn man Hunger hat
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Für die Startseite:
Und:
Er schreibt sich mit K, also Nikolai, und er kommt vom JFV Nordwest.Oldenburger79 hat geschrieben: Nicolai Schöneich (?) ............................. ?
Und:
Er geht zum BV Cloppenburg.Oldenburger79 hat geschrieben: Abgänge:
Leon Lothar Theodor Neldner
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Danke. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/eine-etwas-ande ... gseinheit/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo ist eigentlich Papachristodoulou? Wäre schade, wenn er den Verein noch verlassen sollte. Eigentlich hat man ihn im Winter ja im Hinblick auf diese Saison geholt, aber er hat jetzt mit Volkmer und L. Kadiata auf seiner RV Position noch größere Konkurrenz als letzte Saison!
Wo ist eigentlich Papachristodoulou? Wäre schade, wenn er den Verein noch verlassen sollte. Eigentlich hat man ihn im Winter ja im Hinblick auf diese Saison geholt, aber er hat jetzt mit Volkmer und L. Kadiata auf seiner RV Position noch größere Konkurrenz als letzte Saison!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Der Kader ist komplett:
http://vfb-oldenburg.de/verstaerkung-fuer-den-vfb/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/verstaerkung-fuer-den-vfb/" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Willkommen beim VfB!
Angelos Argyris kann auch als LV eingesetzt werden, da hätten wir bisher wohl nur zwei Optionen gehabt mit Celikyurt und Saglam. Das Letztgenannter erneut an seiner alten Verletzung laboriert gefällt mit überhaupt nicht. Papachristodoulou möchte den Verein lt. HR anscheinend verlassen.
Angelos Argyris kann auch als LV eingesetzt werden, da hätten wir bisher wohl nur zwei Optionen gehabt mit Celikyurt und Saglam. Das Letztgenannter erneut an seiner alten Verletzung laboriert gefällt mit überhaupt nicht. Papachristodoulou möchte den Verein lt. HR anscheinend verlassen.
-
- VfB-Megafan
hat jan rosenthal eigentlich irgendwo einen neuen vertrag unterschrieben?das wäre doch auch noch einer für uns,oder?
-
- VfB-Megafan
die frage war ob er irgendwo einen vertrag unterschrieben hat!!nicht ob der er für unseren verein zu teuer warMarcel hat geschrieben:Der muss auch bezahlt werden...
-
- VfB-Megafan
Hat anscheinend noch nirgends unterschrieben.quattrojunky hat geschrieben:die frage war ob er irgendwo einen vertrag unterschrieben hat!!nicht ob der er für unseren verein zu teuer warMarcel hat geschrieben:Der muss auch bezahlt werden...
Wäre mal eine Frage für die Kader-Kenner: Wäre Rosenthal einer für den VfB (von der finanziellen Machbarkeit mal abgesehen), oder ist die Position in der neuen Mannschaft schon ausreichend besetzt?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !