Regionalliga Nord 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2017/2018
Ohne Zweifel wird es Zuschauereinbußen geben, frühe Anfangszeiten zuhause in der Woche! Außerdem wird sich der "normale" VfB Zuschauer bei der Heimspielarie im Mai nur die Rosinen rauspicken. Das ist ja auch ne finanziellle Sache und nichr jeder hat immer Zeit! Auswärts wird der Fananhang auch nicht so groß ausfallen wie am Wochenende. Und die letzten beiden Saisonspiele auswärts, da kann man nur hoffen, dass bis dahin der Klassenerhalt gesichert ist. Ob nun 12, 13, oder 14 Platz am Ende, alles egal!
Mich würde jetzt aber auch der Plan B von Stebani interessieren!
Mich würde jetzt aber auch der Plan B von Stebani interessieren!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Plan B wird nach meiner Einschätzung das Saisonende auf das Pfingstwochenende oder den dann folgenden Mittwoch schieben
Priorität für Spielansetzungen der Pokalfinalisten und Aufstiegskandidaten
unsere Spiele in Rehden und Egestorf könnten dann stattfinden
Priorität für Spielansetzungen der Pokalfinalisten und Aufstiegskandidaten
unsere Spiele in Rehden und Egestorf könnten dann stattfinden
-
- VfB-Neueinsteiger
Und nächste Saison dann bitte Mitte Juli beginnen!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 38102.html" onclick="window.open(this.href);return false;Beim Blick auf die kommenden Spiele – sollte das Wetter einen normalen Spielbetrieb zulassen – kommt der VfB-Trainer mächtig ins Grübeln: „Uns wird es nicht erspart bleiben, mehrmals im Rhythmus Sonntag-MittwochSonntag zu spielen. Kleinere Blessuren von Spielern können dann kaum auskuriert werden und dafür sorgen, dass sie bei dicht aufeinanderfolgenden Spielansetzungen pausieren müssen.“ Eine Regeneration sei da kaum möglich, diese könne auch zu Wettbewerbsverzerrungen führen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
So, jetz mal Schluss mit Mimimi!
Die Situation is kacke, wird aber nicht besser dadurch, dass man jede Stunde aufs neue beklagt wie ungerecht die Welt doch ist. Kragen hochklappen und Gas geben. Alles andere nützt nix!
Die Situation is kacke, wird aber nicht besser dadurch, dass man jede Stunde aufs neue beklagt wie ungerecht die Welt doch ist. Kragen hochklappen und Gas geben. Alles andere nützt nix!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
der sportliche aspekt ist sicher ärgerlich, aber da gehe ich schon von aus, dass die jungs das wuppen, zumal wir ja nicht dieeinzigen mit wneig spielen sind (wenngleich diejenigen, mit den wenigsten)
spannender finde ich die frage, inwieweit die neuansetzungen für weniger zuschauer und somit weniger einnahmen führen. denn ich bin mir nicht so sicher, ob bei beschissenen wetter und dem sorry teils gerumpel von fußball in der kalten zeit so viel mehr zuschauer gekommen wären, als auf nen lauen mittwoch abend.
spannender finde ich die frage, inwieweit die neuansetzungen für weniger zuschauer und somit weniger einnahmen führen. denn ich bin mir nicht so sicher, ob bei beschissenen wetter und dem sorry teils gerumpel von fußball in der kalten zeit so viel mehr zuschauer gekommen wären, als auf nen lauen mittwoch abend.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
So ist es.Südschwede hat geschrieben:So, jetz mal Schluss mit Mimimi!
- James
- Chief Technology Evangelist
Vollkommen richtig!Südschwede hat geschrieben:So, jetz mal Schluss mit Mimimi!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Südschwede hat geschrieben:So, jetz mal Schluss mit Mimimi!

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ergebnisse von heute!
BSV Rehden - TSV Havelse 4:2
1. FC Germ. Egestorf/L. - Lüneburger SK Hansa 3:0
Eintr. Braunschweig II - Altona 93 1:0
Eintr. Norderstedt - VfB Oldenburg 1:2
SV Drochtersen/Assel - SSV Jeddeloh 1:1
BSV Rehden - TSV Havelse 4:2
1. FC Germ. Egestorf/L. - Lüneburger SK Hansa 3:0
Eintr. Braunschweig II - Altona 93 1:0
Eintr. Norderstedt - VfB Oldenburg 1:2
SV Drochtersen/Assel - SSV Jeddeloh 1:1
mehr: http://www.reviersport.de/368193---sv-r ... unden.html" onclick="window.open(this.href);return false;Am Dienstagabend stellte der Tabellen-Elfte der Regionalliga West den 34-jährigen A-Lizenzinhaber Maaßen als neuen SVR-Trainer vor. Maaßen erhält in Rödinghausen ab dem 1. Juli 2018 einen Dreijahresvertrag.
Der ehemalige Regionalligaspieler (u.a. SC Verl) Maaßen ist seit dem 1. Juli 2014 für den Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel aus Niedersachsen verantwortlich und hat in 128 Pflichtspielen einen Punkteschnitt von 1,8 Zählern pro Partie vorzuweisen
Beim VfB Lübeck hatte man gestern vor allem auf eine Meldung auf Hamburg gewartet. Dort tagte der Spielausschuss des Norddeutschen Fußballverbandes (NFV) wegen des Terminchaos um die zig ausgefallenen Spiele. Am späten Abend eine Entscheidung: Eine Saisonverlängerung über den 13. Mai hinaus soll es nicht geben.
Klaus Schneider, der SHFV-Spielausschussvorsitzende, war Mitglied des Krisenstabes, sagte den LN: „Wir warten den aktuellen Mittwoch und das Wochenende mit seinen Ansetzungen ab, die Bedingungen scheinen sich ja zu stabilisieren. Sogar Rehden wird wohl spielen können.“ Also keine Saisonverlängerung? Schneider: „Möglichst nicht, aber wir haben Varianten auf dem Schirm, wenn noch mehr Ausfälle folgen sollten.“ Dabei spielt dann auch Mittwoch, der 16. Mai eine Rolle, als mögliche Saisonverlängerung.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/keine ... fb-lubeck/
Klaus Schneider, der SHFV-Spielausschussvorsitzende, war Mitglied des Krisenstabes, sagte den LN: „Wir warten den aktuellen Mittwoch und das Wochenende mit seinen Ansetzungen ab, die Bedingungen scheinen sich ja zu stabilisieren. Sogar Rehden wird wohl spielen können.“ Also keine Saisonverlängerung? Schneider: „Möglichst nicht, aber wir haben Varianten auf dem Schirm, wenn noch mehr Ausfälle folgen sollten.“ Dabei spielt dann auch Mittwoch, der 16. Mai eine Rolle, als mögliche Saisonverlängerung.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/keine ... fb-lubeck/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und am 16. Mai spielen wir dann unsere letzten 3 Spiele.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Kann man ja auch ein kleines Turnier von machen. Alle Mannschaften die noch Spiele zu absolvieren haben treffen sich und spielen die letzten noch zu vergebenen Punkte der Saison aus.
- James
- Chief Technology Evangelist
... oder man macht einfach ein traditionelles Kuhfladen-Roulette.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Tore von Mittwoch!
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... ele/20899/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... ele/20899/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nachholspiele von heute!
17. SpT Mi 21.03.18 - 19:00 SSV Jeddeloh - VfB Lübeck
22. SpT Mi 21.03.18 - 19:00 Altona 93 - Hannover 96 II
25. SpT Mi 21.03.18 - 19:00 Eutin 08 - Hamburger SV II
15. SpT Mi 21.03.18 - 19:30 TSV Havelse - Lüneburger SK Hansa
17. SpT Mi 21.03.18 - 19:00 SSV Jeddeloh - VfB Lübeck
22. SpT Mi 21.03.18 - 19:00 Altona 93 - Hannover 96 II
25. SpT Mi 21.03.18 - 19:00 Eutin 08 - Hamburger SV II
15. SpT Mi 21.03.18 - 19:30 TSV Havelse - Lüneburger SK Hansa
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 21.03.2018 21:24, insgesamt 3-mal geändert.
Jeddeloh liegt zurück!! Yessssss!
Nicht wirklich!manni2211 hat geschrieben:Jeddeloh liegt zurück!! Yessssss!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jeddeloh führt mittlerweile 2-1 durch Laabs und Stütz ( Elfmeter ).
Edit: und schon wieder der Ausgleich!
Edit: und schon wieder der Ausgleich!