Regionalliga Nord 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2016/2017
Es sind noch 15 Spiele, also 45 Punkte zu vergeben. Rein rechnerisch kann jeder noch Meister werden - selbst Eichede. 

Rein rechnerisch kann der BVB auch absteigen, und? Wie ist die Chance?Marco hat geschrieben:Es sind noch 15 Spiele, also 45 Punkte zu vergeben. Rein rechnerisch kann jeder noch Meister werden - selbst Eichede.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Zumindest vorhanden. Das ist alles, was ich damit sagen wollte.Kane hat geschrieben:Rein rechnerisch kann der BVB auch absteigen, und? Wie ist die Chance?
Nein. Das ist so glasklar, dass es überall herumposaunt werden sollte.
Ich gehe davon aus, dass sie mental so stark sind, dass sie weder an den zu hohen Erwartungen noch an den eigenen Nerven scheitern werden.

Ich gehe davon aus, dass sie mental so stark sind, dass sie weder an den zu hohen Erwartungen noch an den eigenen Nerven scheitern werden.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir bräuchten jemanden, der sich dort einschmuggelt und Zwietracht sät.Revo hat geschrieben:Nein. Das ist so glasklar, dass es überall herumposaunt werden sollte.
Das MeppenSpiel ist als erstes Spiel in der App für die Übertragung heute gelistet.
Nur der VfB
offizieller Start mit allem Gedöns morgen:
http://www.fussball.de/newsdetail/liveb ... ews-detailDas Duell zwischen Drochtersen/Assel und Aufsteiger Egestorf/Langreder, zu dem sich DFB-Präsident Reinhard Grindel als Gast angekündigt hat, wird am Sonntag sowohl auf FUSSBALL.DE als auch über die Sporttotal.tv- App (für iOs und Android erhältlich) abrufbar sein. Das Spiel am Samstag in Meppen ist nur über die App zu sehen. Die Nutzung des Angebots ist kostenfrei.
Innerhalb der App muss man noch per Facebook-Login oder mit einer Emailadresse einen Account anlegen.Das Spiel am Samstag in Meppen ist nur über die App zu sehen.
Manchmal ist man dann doch froh, dass es Wegwerfadressen gibt.
Edit: Hmpf, ohne Ton ist das natürlich komplett für die Tonne.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es fehlt noch Ton und man merkt, dann man noch im Pilotbetrieb ist, aber grundsätzlich funktioniert es!
Blöderweise nicht über das WLAN bei mir auf der Arbeit. Und über mobile Daten ziehe ich mir das nicht rein 

Nur der VfB
Also bei mir war die technische Bildqualität nach gutem Start in keiner Weise mehr ausreichend. Wenn das nicht besser wird, ist das für mich nicht interessant.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Pilot, Dino!Dino hat geschrieben:Also bei mir war die technische Bildqualität nach gutem Start in keiner Weise mehr ausreichend. Wenn das nicht besser wird, ist das für mich nicht interessant.

Im Firefox lief der Stream in HD übrigens sehr gut.
Mit würde es schon reichen, wenn die Spiele des VfB in guter Bildqualität kommen. Man ist ja bescheiden in seinen Ansprüchen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hast du denn die Auflösung auf Auto gelassen oder manuell eingestellt?Dino hat geschrieben:Mit würde es schon reichen, wenn die Spiele des VfB in guter Bildqualität kommen. Man ist ja bescheiden in seinen Ansprüchen.
Nur der VfB
Auto gelassen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Eventuell hat die App dann (aufgrund von z.B. schwacher eigenen Verbindung) stark die Auflösung runterregeln wie bei YouTube auch. Wenn man das Manuell auf 720p bzw. 4k (in der Vollansicht) stellt sollte die Auflösung gleich bleiben.
Nur der VfB
Werde ich versuchen. Danke für den Hinweis.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

Ziemlicher Realitätsverlust bei den Herrschaften in Schwarz-Weiß.
Meppen war klar die bessere Mannschaft, auch wenn es fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters gab. Die waren aber sicherlich nicht spielentscheidend.
Der Stream aus Drochtersen läuft heute ganz ordentlich. Sogar mit Ton!
Wirkt dennoch trostlos.
http://media.sporttotal.tv/Live1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wirkt dennoch trostlos.

http://media.sporttotal.tv/Live1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Vielleicht bezogen sie es ja auch auf ihr eigenes Unvermögen.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ziemlicher Realitätsverlust bei den Herrschaften in Schwarz-Weiß.
Meppen war klar die bessere Mannschaft, auch wenn es fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters gab. Die waren aber sicherlich nicht spielentscheidend.