Regionalliga Nord 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2014/2015
ich habe nicht damit gerechnet das diese Saison so hart für "uns " wird.
Isso
-
- VfB-Megafan
Da war auch so nicht mit zu rechnen, nach der erfolgreichen letzten Saison.
Jetzt kommt es echt auf jeden Pkt. an, und dann hoffen das es reicht. Wie gut der VfB sein kann, hat er auch schon diese Saison einige Male gezeigt.
Jetzt kommt es echt auf jeden Pkt. an, und dann hoffen das es reicht. Wie gut der VfB sein kann, hat er auch schon diese Saison einige Male gezeigt.
-
- VfB-Megafan
Fussball ist kein Aspirin...sagt der Möller. Nun ja. Wenn er das sagt...
http://www.fupa.net/berichte/vfr-neumue ... 80235.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fupa.net/berichte/vfr-neumue ... 80235.html" onclick="window.open(this.href);return false;
aus http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 33204.htmlNach Tim Wernke und Christian Hegerfeld (zum Landesligisten BW Lohne) steht der nächste Abgang fest. Der ausgeliehene Raho kehrt zu Werder Bremen zurück. Zudem steht Köster im Sommer studienbedingt vor dem Abflug in die Staaten. Es wäre ein herber Verlust. Noch offen ist hingegen die Zukunft von Andreas Gerdes-Wurpts. „Wir wollen ihn halten. Das weiß Andi“, so Neumann. Allerdings ist Bremen-Ligist Brinkumer SV scharf auf AGW. „Wir stehen in Kontakt. Entschieden ist aber noch nichts“, sagte Brinkums Manager Frank Kunzendorf.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Gehört irgendwie ja doch zur Regionalliga Nord.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... t-begonnen" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal wieder, trotz des Pokalsiegs gegen uns.
Sollte die Rettung ausgerechnet dieses Jahr nicht gelingen, dann wird es knapp für den VfB....
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... t-begonnen" onclick="window.open(this.href);return false;
Sollte die Rettung ausgerechnet dieses Jahr nicht gelingen, dann wird es knapp für den VfB....
Naja wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Osna die Regio Lizenz bekommt wenn die 3.Liga Lizenz verweigert wird ?
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
die werden durch gereicht 

Ich gehe davon aus, das Osna ne Lizenz bekommt, ferne gehe ich davon aus das St. Pauli in Liga 2 bleibt und wir auch nächstes Jahr wenn wir die Klasse halten gegen WOBII und SVW2 spielen werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hauptsache wir halten die Klasse, dann kann man sich über den Rest immer noch amüsieren. 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Haha die kalkulieren die Zuschauer genau wie der VfB. Immer höher als tatsächlich kommenOldenburger79 hat geschrieben:Gehört irgendwie ja doch zur Regionalliga Nord.

Beim VfB schwanken die Zahlen auch. Aber mit 1541 Zuschauer liegen wir bislang nur 82 Zuschauer im Schnitt unter der Vorsaison. Und man beachte, dass wir diese Saison schon mal paar grotten Spiele (Zuschauermäßig) hatten

Es geht also halbwegs. Aber mehr als 1200-1300 Zuschauer sollte man nicht einplanen. Es kann ja immer anders kommen. Alles drüber wäre Bonus und besser als Fehlplanungen die rote Zahlen hinterlassen, denke ich

8700 Schnitt und mit 9000 wird kalkuliert.. Osna so wird das nix, wenn dort schon Fehler gemacht werden

Achja Meppen hat einen Zuschauereinbruch gegenüber der Vorsaison von bislang 352 Zuschauer pro Spiel im Schnitt. Das ist schon eine Hausnummer, zumal wir diese Saison sogar noch vor Meppen stehen

(Wo bei das Sport 1 Spiel mit 6000 Leuten den Schnitt hochgepowert hat.)
Wir planen mit 500 Zuschauern. Woher kommt dein Wissen für deine Behauptung?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich hatte mal irgendwo was von 1600 gelesen. Aber 500 ist schon sehr wenig oder ? Zur Oberliga Zeit waren ja sogar mehr da.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
1600 wurde gesagt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
also bei aller liebe aber 1600? das kann ich mir nun kaum vorstellen, nachdem zur saison 13/14 mit einem zuschauerschnitt von 750 zahlenden zuschauern gerechnet wurde.
artikel von damals.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 10678.html" onclick="window.open(this.href);return false;
artikel von damals.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 10678.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
letzter absatz, aussage lt. Wilfried Barysch

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
puh ok. das is hart^^Frank aus Oldb hat geschrieben:letzter absatz, aussage lt. Wilfried Barysch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wahrscheinlich muss man da zwischen dem realistisch machbaren Zuschauerschnitt (1600 Zuschauer bei einem einstelligen Tabellenplatz) und der für den Lizenzantrag niedrig angesetzten Zahl (z. B. 750 in der Vorsaison) differenzieren. Im Lizenzantrag will man nicht das Risiko gehen, dass einem schöngefärbte Zahlen vorgeworfen werden könnten, also setzt man entsprechend niedrig an.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Themenwechsel:
Für viele Clubs der Regionalliga Nord ist die Saison bereits gelaufen. Sie haben weder mit der Aufstiegs noch mit der Abstiegsentscheidung zu tun. Manche Vereine haken schon Wochen vorher die Saison ab und fangen an zu testen fürs nächste Jahr. So kommen dann auch die letzten überraschenden Ergebnisse zu stande und man braucht sich darüber nicht mehr wundern. Es kann für den VfB also nur darum gehen, so schnell wie möglich den Klassenverbleib zu sichern! Egal wie!! Auf irgendwelche Hinterstübchen im Sinne vonLizenzverweigerungen, Zwangsabstiege etc. sollten wir überhaupt nicht hoffen. Das geht sowieso schief!
Für viele Clubs der Regionalliga Nord ist die Saison bereits gelaufen. Sie haben weder mit der Aufstiegs noch mit der Abstiegsentscheidung zu tun. Manche Vereine haken schon Wochen vorher die Saison ab und fangen an zu testen fürs nächste Jahr. So kommen dann auch die letzten überraschenden Ergebnisse zu stande und man braucht sich darüber nicht mehr wundern. Es kann für den VfB also nur darum gehen, so schnell wie möglich den Klassenverbleib zu sichern! Egal wie!! Auf irgendwelche Hinterstübchen im Sinne vonLizenzverweigerungen, Zwangsabstiege etc. sollten wir überhaupt nicht hoffen. Das geht sowieso schief!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Exakt. Zumal Osnas Lizenz wackelt und Pauli in der 2. Liga punktet. Da läuft nicht viel für uns derzeit.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"