Zu wenig Porto geklebt?Raimund Kropp hat geschrieben:Verzögerung im Versand.
NFV-Pokal 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2013/2014
Magdeburg sehen und sterben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Kurierfahrer hat die Karten bei Werder Bremen abgegeben. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Zitat des.MonatsSüdschwede hat geschrieben:Haben die Katzensch**** im Kopp?!?Blaue Elise hat geschrieben: http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 98906.html" onclick="window.open(this.href);return false;Schließlich seien 600 Karten aus dem Oldenburger Raum angefordert worden. Weil die Gäste eine Fanfreundschaft mit Bremen pflegen, sei mit Unterstützung aus der Werder-Anhängerschaft zu rechnen.![]()

Ich denke außerdem , dass unser Vorstand sehr erfreut wäre, wenn wir die Hälfte der Einnahmen bekämen und der Verband leer ausginge.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Darum geht es nicht. Ich kenne die Einnahmenteilung. Aber die sieht eine Drittelung zwischen beiden Vereinen und dem Verband vor. Die Braunschweiger sagen aber der VfB würde 50% bekommensay hat geschrieben:Im Pokal werden die Einnahmen immer geteilt. Das ist auch im DFB-Pokal so.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ein Drittel bekommt der Verband. Der Rest geht jeweils zu 50 % an Oldenburg und Braunschweig. Wobei die 50 % einem Drittel entsprechen. So könnte es stimmen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Oldenburg Werder und sonst nix
Man fragt sich schon, ob Redakteure auch einmal recherchieren, bevor etwas abgedruckt wird

Man fragt sich schon, ob Redakteure auch einmal recherchieren, bevor etwas abgedruckt wird

Keine Signatur
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der VfB bekommt aber 100% von seinem Anteil. Daher könnte man auch schreiben, dass wir 2 x 50% bekämen.BMP hat geschrieben:Ein Drittel bekommt der Verband. Der Rest geht jeweils zu 50 % an Oldenburg und Braunschweig. Wobei die 50 % einem Drittel entsprechen. So könnte es stimmen.
Das komische Braunschweig Blättchen hat geschrieben dass der VfB Oldenburg "fast die Hälfte der Einnahmen kassiert". Wie Ihr darauf kommt der Verband bekäme ein Drittel der Einnahmen, versteh ich ganz und gar nicht.
Mal aus dem Gedächtnis rekapituliert, werden von den Gesamteinnahmen 15% abgezogen, die Kosten für Stadionmiete, Security etc. abdecken sollen, was im vorliegenden Fall wohl nicht reichen wird (
). Dann gehen noch ein paar kleine Posten wie Schiedrichterhonorare und Verbandsabgabe ab und der Rest wird halbe-halbe zwischen FT und VfB aufgeteilt.
Ich prophezeie dass der VfB dabei wesentlich besser abschneidet, da den Turnern die hohen Kosten für Miete und Personal bei moderaten Eintrittspreisen ins Genick fallen werden.
Mal aus dem Gedächtnis rekapituliert, werden von den Gesamteinnahmen 15% abgezogen, die Kosten für Stadionmiete, Security etc. abdecken sollen, was im vorliegenden Fall wohl nicht reichen wird (

Ich prophezeie dass der VfB dabei wesentlich besser abschneidet, da den Turnern die hohen Kosten für Miete und Personal bei moderaten Eintrittspreisen ins Genick fallen werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Warum behaupten die nicht gleich, dass wir ne Fanfreundschaft mit Hannover 96 haben? Dann wirds garantiert voll...
- James
- Chief Technology Evangelist
Das heben die sich bestimmt für den Karsamstag auf ...Chapter Berlin hat geschrieben:Warum behaupten die nicht gleich, dass wir ne Fanfreundschaft mit Hannover 96 haben?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Die Zwangstaufen blieben leider auch unerwähnt.James hat geschrieben: Das heben die sich bestimmt für den Karsamstag auf ...
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich schäme mich zurecht fremd. Das ist unerhört!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
"Fast die Hälfte der Einnahmen" klingt schon mal gut. Ich bestehe aber darauf, dass der VfB, wenn schon nur "fast", dann auf jeden Fall die größere Hälfte bekommt!
Wer bringt schließlich die ganzen Bremer Fanfreunde nach Braunschweig?
Wer bringt schließlich die ganzen Bremer Fanfreunde nach Braunschweig?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Korrekt wenn die Braunschweiger die Werder Fans für uns einladen, dann könnten wir ja die HSV & 96 Fans einladen
Ich würde sagen das Spiel wird in die Geschichte des NFV Pokals eingehen
Lass noch paar Rostocker einladen die dann den Braunschweiger Hexenkessel mit Bengalos abfackeln.. Da sind die ja Profis drin (Siehe Youtube-Video gegen Eintracht Frankfurt)

-
- VfB-Megafan
ach ich kann noch frankfurter und offenbacher einladen,dann ist richtig stimmung inne bude! 

Vom Besuch aus Wuppertal gar nicht erst zu reden.quattrojunky hat geschrieben:ach ich kann noch frankfurter und offenbacher einladen,dann ist richtig stimmung inne bude!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und welche aus worms

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
...und die aus Worms bringen jeweils einen Nachbarn mit.Frank aus Oldb hat geschrieben:und welche aus worms