Landesliga Weser-Ems 2013/2014

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

hoeness
VfB-Megafan

Re: Landesliga Weser-Ems 2013/2014

Beitrag von hoeness »

Gehst du zu nem anderen VfB?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

hoeness hat geschrieben:Gehst du zu nem anderen VfB?
Ja und Nein!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

hoeness hat geschrieben:Das ist doch nebensächlich say. Es kann doch nicht angehen das wiederholt Verträge verlängert werden (teilweise scheinbar unter vorspiegelung falscher tatsachen) und die Spieler/trainer... dann doch ein paar wochen später gehen.
Mag mir gar nicht vorstellen wie der Verein in ein pasr Monaten aufgestellt ist.
So chaotisch und schlecht wie jetzt wirkte der Verein schon lange nicht mehr (und das obwohl chaos ja zum VfB dazu gehört)
Über das Thema Verträge ist doch lang und breit diskutiert worden. Einige Verträge können nur geschlossen werden, wenn man gewisse Klauseln einbaut. Sonst bekommt man Spieler nicht und/oder Trainer verlängern erst gar nicht. Das ist ganz normal. Natürlich ist es blöd, wenn Leute wie Addy und Alex gehen. Aber so waren von Anfang die Absprachen und solche Absprachen werden auch nicht öffentlich gemacht.

Der Verein und alle offiziellen Funktionsträger lernen dazu. Man schaue sich an, wie ruhig die Trainersuche verlief.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Critter hat geschrieben: http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... kannt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ausstiegsklausel, Ausstiegsklausel, hey, hey...
Das ist echt alles nur noch zum Lachen. Ernst nehmen kann man es nicht mehr was in dieser Häufung abgeht.
hoeness hat geschrieben:Wollen die uns alle verarschen. Unfassbar. Was stimmt denn mit dem Verein nicht
Der Gedanke kam mir heute so ähnlich, als in der Halbzeitpause im MWS der Oldenburg-Wein beworben wurde. Das Ganze mündete in einem irgendwie bekannt erscheinenden Mallorca-Schlager mit dem Refrain "ein Wein, der Deinen Namen trägt".

Da möchte man nur noch brüllen: "WAS STIMMT DENN NICHT MIT DIESER STADT??"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Say: Trotzdem wirkt das ganze reichlich chaotisch und sorgt nicht gerade für Vertrauen bei potentiellen Sponsoren. Stimme ansonsten dem Südschweden voll zu. Das Lied passte voll zum gebrauchten Tag
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Das sowas nicht gut wirkt, ist klar. Aber ich sehe bisher nur bei Zierott ein echt negatives Ding. Bei Alex und Addy ist alles mehr als verständlich und auch nachvollziehbar.
Wir haben einen neuen hungrigen Trainer und schon diverse Leistungsträger unter Vertrag. Wenn Vereine von oben anklopfen, dann haben nun mal keine Chance. Aber es gibt wieder neue Spieler, die den VfB als erfolgreiches Sprungbrett nutzen wollen. Die geben dann alles für den VfB! Mit etwas mehr Glück hätte es vielleicht schon dieses Jahr zu was großem gereicht. Jetzt starten wir einen neuen Versuch. Mit vielen neuen Möglichkeiten und Chancen!

Bild
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Aber ohne längerfristig zusammenspielenden Mannschaft wird es schwer mit dem Aufstieg. Dieser Aufstieg käme allerdings für diesen Verein mindestens 3-4 Jahre zu früh. Das Umfeld müsste für die dritte Liga massiv verbessert werden. So reicht es maximal für das obere Drittel der Regionalliga.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Ich bin ja eigentlich ein durchweg positiver Mensch. Und ich glaub ich war auch eine der wenigen nach dem Braunschweigspiel, die ein bisschen Verständnis für die Mannschaft hatte. Aber ich habe im Moment eine ganz blöde Grundstimmung. Ich denke, es wurde soviel Positives aufgebaut, aber von einigen Personen mutwillig kaputt gemacht ( zu mindest vom Gefühl her). Ich bin im Moment einfach nur enttäuscht, das es nicht geschafft wird, dass bisschen Positive Stimmung bis zu letzt zu erhalten, die für die Aussenwirkung so wichtig wäre. Gerade jetzt vor dieser wichtigen Ratssitzung.
Sieht vielleicht schon bald wieder anders aus.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Und tschüß Zierott... kommt halt ein neuer.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

Firaball97 hat geschrieben:Und tschüß Zierott... kommt halt ein neuer.
kein verlust für den vfb,am 02.05 neuen vertrag unterschrieben und jetzt weg??auf solche leute kannste auch verzichten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

quattrojunky hat geschrieben:
Firaball97 hat geschrieben:Und tschüß Zierott... kommt halt ein neuer.
kein verlust für den VfB,am 02.05 neuen vertrag unterschrieben und jetzt weg??auf solche leute kannste auch verzichten!
Bin der gleichen Meinung. Das Zierott geht ist für mich noch das geringste Problem...

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Der ist bestimmt sauer weil er nicht Trainer von der Ersten geworden ist.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Firaball97 hat geschrieben:Der ist bestimmt sauer weil er nicht Trainer von der Ersten geworden ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann auf PZ gut verzichten! Da Ehle jetzt bei BW Bümmerstede angetsellt ist, muss ich mir einen neuen Trainer überlegen.....Thölking und Ferulli vielleicht? :wink:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Sind wir doch mal ehrlich, nach z.t desaströsen Niederlagen wie gegen Bunde und immer wieder unerklärlichen Aussetzern war es doch eh eine Überraschung, daß Zierott weitermachen durfte. Dann folgte aber eine Serie, wo die Mannschaft sich zusammengerissen hat und der Klassenerhalt klargemacht wurde und er durfte bleiben. Aber irgendwie weiterentwickelt hat sich keiner und man hatte den Eindruck jeder wurschtelt vor sich hin. Das er jetzt aber über Snoa sein Aus vermittelt paßt irgendwie ins Bild!
Hat nicht irgendeiner hier mal geschrieben, daß Zierott überall anfängt und nichts zu Ende bringt?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich selber kann zu PZ nichts sagen, kenne ihn nicht persönlich und was er Trainermäßig so drauf hat, aber vieles scheint nicht für seine Qualitäten zu sprechen.

So ist es besser.... :roll:
Zuletzt geändert von Zonny am 25.05.2014 10:55, insgesamt 2-mal geändert.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Mit solchen Aussagen solltest du verdammt vorsichtig sein.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Zonny hat geschrieben:So ist es besser.... :roll:
Kennst Du Goran Barjaktarević ...? Nur so eine Frage.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Nachtreten ist Sch....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Goran hat heute Geburtstag wieso James?

Ich trete nicht nach ...andere zweifeln hier mehr an Pz und ich sagte das ICH ihn nicht persönlich beurteilen kann als Person, aber man nicht viel Positives hört

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Alles Gute Patrick!
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten