http://www.vflonline.de/Flutlichtatmosphäre
Am kommenden Dienstag, den 15.10.2013 um 18.45 Uhr findet das Freundschaftsspiel der 1. Herren zwischen
VfL Bad Zwischenahn (Kreisliga) - VfB Oldenburg (Regionalliga)
statt. Präsentiert wird dieses Spiel von der Firma Photo von Oven auf der Sportanlage in Rostrup, Elmendorfer Damm. Der Eintritt beträgt 2,-- Euro.
Testspiele Sommer 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2013
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da kann Meppen nicht mithalten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Anders ausgerdrückt. Meppen findet keine Testspielpartner mehr im eigenen Land und muß deswegen aus Deutschland weg. Wir finden allerdings immernoch genug in der eigenen Region, weil wir so beliebt sind.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
meppen gehört ja eh mehr zu hollandJanW hat geschrieben:Anders ausgerdrückt. Meppen findet keine Testspielpartner mehr im eigenen Land und muß deswegen aus Deutschland weg. Wir finden allerdings immernoch genug in der eigenen Region, weil wir so beliebt sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Aber Groningen ist nun mal Partnerstadt von Oldenburg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jep...ich sehne den Tag herbei an dem unser VfB es einmal hinbekommt gg die 120km entfernte Partnerstadt ein Testspiel zu erreichen.
Mein System kennt keine Grenzen
Hatten wir doch schon. Das war damals in Groningen sehr lustig.Ggaribaldi hat geschrieben:Jep...ich sehne den Tag herbei an dem unser VfB es einmal hinbekommt gg die 120km entfernte Partnerstadt ein Testspiel zu erreichen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

AbsolutUwe hat geschrieben:Hatten wir doch schon. Das war damals in Groningen sehr lustig.

Wobei man aber ehrlicherweise zugeben muss, dass wir dabei "nur" ein Spiel gegen die Nachwuchsmannschaft bestritten haben.
pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
An dem Tag war Socci sehr leicht ... Er schien fast zu schweben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Sehen wir uns Dienstag und schauen mal, was die Fleischerei Meyerjürgens zu bieten hat?
Oh Mann, man sollte hungrig kein Forum lesen
Oh Mann, man sollte hungrig kein Forum lesen

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nach dem Spiel in Zwischenahn geht es weiter mit den Testspielen!
Man beachte den letzten Absatz!
Man beachte den letzten Absatz!

http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis ... 46762.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Großenkneten Hoher Besuch hat sich auf dem Sportplatz Am Esch in Großenkneten angekündigt. Am Mittwoch, 30. Oktober, empfängt der TSV Großenkneten um 19 Uhr den Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg zu einem Testspiel.
„Zur Einweihung unserer Tribüne wollten wir etwas besonderes veranstalten. Das dürften wir mit dieser Partie geschafft haben“, freut sich TSV-Fußball-Abteilungsleiter Eckart Paradies. Zudem versichert Paradies, dass der VfB in Bestbesetzung auflaufen wird.
Über den VfB-Trainer Alexander Nourri, den Paradies bereits seit seiner Zeit als B-Junioren-Trainer kennt, kam der Kontakt zustande.
Auch auf der neuen Tribüne wird hoher Besuch erwartet. Der Präsident des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV), Eugen Gehlenborg, aus Garrel, der den Posten des Vize-Präsidenten des Deutschen Fußball einnehmen soll, wird vor Ort sein.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Sollten wir ein "meet & greet" mit Dino organisieren?
Das macht mal ohne mich. Mein Bedarf, solchen Leuten zu begegnen, hält sich in sehr engen Grenzen; dafür ist mir meine Zeit zu schade.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Leuten aus Garrel?Dino hat geschrieben:Mein Bedarf, solchen Leuten zu begegnen, hält sich in sehr engen Grenzen; dafür ist mir meine Zeit zu schade.
-
- VfB-Megafan
Ich finde solche Spiele gut wie jetzt gegen Zwischenahn. Da wird die Sympathie für den VfB steigen.
Solche Touren über die Dörfer umzu von Oldenburg wird die Stimmung für den VfB auf jeden Fall verbessern.
Solche Touren über die Dörfer umzu von Oldenburg wird die Stimmung für den VfB auf jeden Fall verbessern.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Steht übrigens 5:0. Baal, 2x Menga, Magomadov und Höler
Danke für die Info Jayjay!