Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Um mal auf was anderes zurückzukommen. Was ist eigentlich mit dem Schaukasten vor dem Stadion ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW hat geschrieben:Um mal auf was anderes zurückzukommen. Was ist eigentlich mit dem Schaukasten vor dem Stadion ?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
lasst den schaukasten in ruhe! ich mein es ernst!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Du könntest dir ja für den Privatgebrauch selber einen basteln, hängst nen photo von dir rein , stellst ihn an die Straße und *peng* mal gucken was passiert....
Frank aus Oldb hat geschrieben:lasst den schaukasten in ruhe! ich mein es ernst!

Und die Anzeigentafel auch!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Rocksteady
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:Um mal auf was anderes zurückzukommen. Was ist eigentlich mit dem Schaukasten vor dem Stadion ?
Dieser wird sich noch zum Pilgerort entwickeln!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ich finde du hast dir wirklich Jahreskarte für alle Tischtennisveranstaltungen des VfB verdient! Wer bist du überhaupt? Meinst Du nicht das die Verantwortlichen der Abteilung nicht selber darum kümmern können???
Mir reicht meine Dauerkarte für den Fußball ! Wenn ich Deine Meinung hätte, könnte man getrost diesen Thread hier
schließen !
Zum Interview mit Herrn Könner in der NWZ, Seite 29, von Heinz Arndt : " Wir erfreuen uns jeden Tag am Blick auf die
Tabelle ". Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Mir reicht meine Dauerkarte für den Fußball ! Wenn ich Deine Meinung hätte, könnte man getrost diesen Thread hier
schließen !
Zum Interview mit Herrn Könner in der NWZ, Seite 29, von Heinz Arndt : " Wir erfreuen uns jeden Tag am Blick auf die
Tabelle ". Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Rehalist hat geschrieben:
schließen !
[...]
Ja ja, die Welt würde stehen bleiben ohne Menschen wie dich!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jajaja, nun lasst mal den Realisten in Ruhe. Ich zB wusste gar nicht mehr, dass wir eine TT-Abteilung haben. Find ich toll.
Um noch mal den Gedanken des Schweden aufzugreifen, den Schaukasten mit einem Stein einzuwerfen: Ich habe noch einen Soccerstone!
Um noch mal den Gedanken des Schweden aufzugreifen, den Schaukasten mit einem Stein einzuwerfen: Ich habe noch einen Soccerstone!
Mein System kennt keine Grenzen
Lieber Freund ! Bitte das " h " nicht vergessen ! Der ohne ist ein anderer, nicht ich !Ggaribaldi hat geschrieben:Jajaja, nun lasst mal den Realisten in Ruhe. Ich zB wusste gar nicht mehr, dass wir eine TT-Abteilung haben. Find ich toll.

Nein, sie würde sich auch ohne uns weiterdrehen !Dirstar hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:
schließen !
[...]
Ja ja, die Welt würde stehen bleiben ohne Menschen wie dich!

- James
- Chief Technology Evangelist
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse ! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich freue mich schon auf das neue " Blaue " !James hat geschrieben:Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

- James
Das, wiederum, erfreut mich sehr.Rehalist hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das neue " Blaue " !![]()
![]()

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
*Knutschkuschelbussibussihabdichlieb-Thread*James hat geschrieben:Das, wiederum, erfreut mich sehr.Rehalist hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das neue " Blaue " !![]()
![]()
Muß ja auch mal sein ! Ich würde den Titel des Threads auch erweitern in : Wünsche, Änderungen, Lob und Kritik .kanzlermirko hat geschrieben:*Knutschkuschelbussibussihabdichlieb-Thread*James hat geschrieben:Das, wiederum, erfreut mich sehr.Rehalist hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das neue " Blaue " !![]()
![]()

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das macht sie übermütig.
- James
Könntest Du das bitte präzisieren? Speziell das "sie" ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Das macht sie übermütig.
Da ist schon das neue " Blaue " ! Ich lese es immer zu Hause , sozusagen als Vorbereitung für das Wochenende, danach
kommt dann Dinos : "Vorspiel " !
kommt dann Dinos : "Vorspiel " !

Nach längerem Suchen habe ich den Verbleib von VfB Oldenburg Tischtennis geklärt :
Kreisliga Oldenburg-Stadt
Kreisliga Oldenburg-Stadt
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.