NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
bei bayern wäre es aber nicht anders .. und bremen wie bayern garantiert eine ausverkaufte hütte
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Und dann steht in allen Zeitungen .... völlig verdient aber ebenso überraschend bezwingt Regionalligist VfB Oldenburg in der ersten Runde des DFB Pokals den Vizemeister und Bundesligisten Bayern München mit 3:0 Toren ! Torhüter Hans Jörg Butt war bei allen Treffern machtlos
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hans-Jörg Butt hört nach dieser Saison auf.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na ja, jetzt ist ja auch erstmal goslar/sudmerberg dran. ich freu mich schon riesig.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Erste Runde einen drittligisten danach dann nen großen ... Aber erstmal Mittwoch Goslar zurück in den Harz schießen und danach kann gerne Ähmden kommen ...Roberto hat geschrieben:und dann noch Bayern! Oder einen anderen Bundesligisten außer Werder. Bei Bremen würde das ganze zu einem grün-weißen "Event" *schüttel* verkommen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
gegen Sandhausen kommen nur 3.000 Leute
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wäre doch auch nicht schlecht, dann könnten die blau/weißen mal wieder etwas näher zusammenrücken,Roberto hat geschrieben:...Bei Bremen würde das ganze zu einem grün-weißen "Event" *schüttel* verkommen...

p.s.: sagt man jetzt die blauen, oder immernoch blau/weißen

edit: blauen in blau/weißen geändert
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 03.09.2010 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
die Blau-Weißen
-
- VfB-Megafan
paar mehr wären es auf jeden Fall aber durch einen kleineren Gegner ist die Chance größer weiterzukommen... Somit streicht man dann nicht nur die 100.000 ( abzügl. SoliTopf) sondern auch für die Teilnahme 2 Runde 250.000 Euro einRoberto hat geschrieben:gegen Sandhausen kommen nur 3.000 Leute

Was ist dir lieber? Volles Stadion und verlieren , Einnahmen teilen mit dem Gegner oder 2 Runde und 250.000 sicher haben

Danke

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke! Das ging mir schon die ganze Zeit um Kopf herum.onlyVfB hat geschrieben:können wir erstmal goslar schlagen???
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Wahnsinniger
Auch mir geht es nicht im Arsch vorbei, James.James hat geschrieben: Danke! Das ging mir schon die ganze Zeit um Kopf herum.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Im Pokal sollte das VfB-Team tunlichst genau so anfangen, wie Goslar damals in der zweiten Halbzeit das Spiel angegangen ist .... oder CLP letztens die ersten 30 Minuten.
So eine verschlafene erste Halbzeit, wie in beiden genannten Spielen darf es nicht mehr geben.
Nur zwei Siege und man ist im großen Lostopf beim DFB. Das sollte eigentlich reichen, um die Jungs richtig wach zu machen!
Liest man in der Fußballecke im Goslar-Thread, dann taucht da öfter mal auf, dass die sich vor allen Dingen auf den Pokal konzentrieren wollen. Die scheinen begriffen zu haben, dass das ein schneller Euro werden kann, wenn man da nicht zu lässig ran geht.
Bin gespannt, ob Fröhling die Leistung beim Team rauskitzeln kann, um Goslar wegzuhauen. Die sind ganz offenbar längst nicht mehr so stark, wie zu Relegationszeiten. Sollte doch machbar sein ..... und danach noch (vllt) den VSK abservieren .... fetttich!
So eine verschlafene erste Halbzeit, wie in beiden genannten Spielen darf es nicht mehr geben.
Nur zwei Siege und man ist im großen Lostopf beim DFB. Das sollte eigentlich reichen, um die Jungs richtig wach zu machen!
Liest man in der Fußballecke im Goslar-Thread, dann taucht da öfter mal auf, dass die sich vor allen Dingen auf den Pokal konzentrieren wollen. Die scheinen begriffen zu haben, dass das ein schneller Euro werden kann, wenn man da nicht zu lässig ran geht.
Bin gespannt, ob Fröhling die Leistung beim Team rauskitzeln kann, um Goslar wegzuhauen. Die sind ganz offenbar längst nicht mehr so stark, wie zu Relegationszeiten. Sollte doch machbar sein ..... und danach noch (vllt) den VSK abservieren .... fetttich!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Vorsicht,Vorsicht..nicht das einige das hier falsch verstehen!onlyVfB hat geschrieben:können wir erstmal goslar schlagen???

Sind wir durch?
-
- VfB-Megafan
Akki hat geschrieben:Vorsicht,Vorsicht..nicht das einige das hier falsch verstehen!onlyVfB hat geschrieben:können wir erstmal goslar schlagen???![]()

-
- VfB-Megafan
Na ob es dann wohl einen Auswärtsblock gibt
. Oder macht man es wieder so wie letztes Jahr 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Wird eh keiner mitkommen....
Die Woche der Entscheidung: Pokal und Meisterschaft, hopp oder topp?
Bolzplatzszene seit 1987
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ist Webessi im Pokal gesperrt wie es in der NWZ stand ? Dachte Liga und Pokal werden getrennt voneinander gewertet
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !