wenzel hat geschrieben:Dann halt gegen Lingen gewinnen und in Meppen Meister werden.
war das nicht eh der plan (bzw. wunsch von den meisten)

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wenzel hat geschrieben:Dann halt gegen Lingen gewinnen und in Meppen Meister werden.
Wie gesagt, Ihr seid zu verwöhnt. Nenn mir einen Fünftligaticker, der besser ist.Octron2001de hat geschrieben:Kein guter Ticker und kein gutes Spiel. Naja beim nächsten Mal halt wieder besser.
Der zweite Teil des Satzes mag ja stimmen, der erste ist allerdings eine Unverschämtheit.Octron2001de hat geschrieben:Kein guter Ticker und kein gutes Spiel.
Habe ich ja auch nicht gesagt, aber wir sind sonst halt mehr gewohnt hier!MarS hat geschrieben:Wie gesagt, Ihr seid zu verwöhnt. Nenn mir einen Fünftligaticker, der besser ist.Octron2001de hat geschrieben:Kein guter Ticker und kein gutes Spiel. Naja beim nächsten Mal halt wieder besser.
Doch das ist er. Das zeigt das unsere Mannschaft auch nur aus Männer besteht und nicht aus Maschinen und es zeigt das auch sowas uns nicht aus der Bahn werfen wird.Dirstar hat geschrieben:Das ist Heute kein guter Tag!
Danke an`s Tickerteam!!MarS hat geschrieben:Wie gesagt, Ihr seid zu verwöhnt. Nenn mir einen Fünftligaticker, der besser ist.Octron2001de hat geschrieben:Kein guter Ticker und kein gutes Spiel. Naja beim nächsten Mal halt wieder besser.
Danke auch von mirIG3P hat geschrieben:Danke an`s Tickerteam!!MarS hat geschrieben:Wie gesagt, Ihr seid zu verwöhnt. Nenn mir einen Fünftligaticker, der besser ist.Octron2001de hat geschrieben:Kein guter Ticker und kein gutes Spiel. Naja beim nächsten Mal halt wieder besser.
Maddi hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass das Ergebnis des heutigen Spiels in keinerlei Zusammenhang mit den Gerüchten über einen Wechsel von Felix Magath zum FC Schalke 04 steht.