Der Kader 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2008/2009
Weil Paulo sich auf transfermarkt verlassen hat. Ich hab ihn wieder rausgenommen.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Mirsad Stublla
Roman Mudry
wohin sind die beiden gewechselt?
Roman Mudry
wohin sind die beiden gewechselt?
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
Müller fragt bei Sachsen an....Er wird auch getestet Genau zum FC Sachsen Leipzig.
Habe auch etwas gefunden auf deren HP:
Kommt jetzt auch noch Müller?
Bahnt sich da der nächste Spielerwechsel an?
mit Mega-Sonnenbrille, nahezu unerkannt, verfolgte Andy Müller (27) den Sachsen-Test. Der Linksfuß spielte einst unter Dirk Heyne in Magdeburg und die letzten sechs Monate beim VfB Oldenburg. Im Moment ist er ohne Vertrag. Aber vielleicht nicht mehr lange...
"Wir werden ihn ein paar Tage testen und dann entscheiden", sagt Sachsen-Vize Uwe Schlieder. Blöd wiederum für den FC Lok. Denn auch da fragte Müller an. Weil er Trainer Rainer Lisiewicz noch aus seiner Zeit in Grimma kennt. Lok startet jedoch erst am Mittwoch in die Vorbereitung
Habe auch etwas gefunden auf deren HP:
Kommt jetzt auch noch Müller?
Bahnt sich da der nächste Spielerwechsel an?
mit Mega-Sonnenbrille, nahezu unerkannt, verfolgte Andy Müller (27) den Sachsen-Test. Der Linksfuß spielte einst unter Dirk Heyne in Magdeburg und die letzten sechs Monate beim VfB Oldenburg. Im Moment ist er ohne Vertrag. Aber vielleicht nicht mehr lange...
"Wir werden ihn ein paar Tage testen und dann entscheiden", sagt Sachsen-Vize Uwe Schlieder. Blöd wiederum für den FC Lok. Denn auch da fragte Müller an. Weil er Trainer Rainer Lisiewicz noch aus seiner Zeit in Grimma kennt. Lok startet jedoch erst am Mittwoch in die Vorbereitung
Schon was neues von Andy Meyer?Wäre doch ein guter für das Mittelfeld.
Ich glaube nicht das wir das mit dem Kader packen könnten.
Wir haben noch ein bisschen Zeit um ein paar Spieler nach Oldenburg, zum VfB zu holen.
Aber am Ende denke ich doch, das wir nächstes Jahr in der Regionalliga stehen werden!
Wir haben noch ein bisschen Zeit um ein paar Spieler nach Oldenburg, zum VfB zu holen.
Aber am Ende denke ich doch, das wir nächstes Jahr in der Regionalliga stehen werden!

Nikels hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir das mit dem Kader packen könnten.
......
Ja was denn nun ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Er hat sich alle Möglichkeiten offen gelassen um nach der Saison sagen zu können "ich habs doch gesagt!"Sascha12 hat geschrieben:Nikels hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir das mit dem Kader packen könnten.
......
Ja was denn nun ?

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Hat sich auch schon wieder erledigt.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Müller fragt bei Sachsen an....Er wird auch getestet Genau zum FC Sachsen Leipzig.
-
- VfB-Megafan
Auch wenn er gestern nicht überzeugend war bzw bei einer 0:3 Niederlage immer schwer zu sagen....mal sehen was heute noch kommt verpflichten!
PRO Matthias Deumelandt!
PRO Matthias Deumelandt!
Und mit den Andy Meyer,kann der uns weiterhelfen???
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hat ein wenig gezeigt, aber naja...ich denke gg. einen gleichwertigen Gegner würde er besser aussehen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Mayer soll es richten
Oberligist VfB Oldenburg verpflichtete am heutigen Samstag den international erfahrenen Routinier Andreas Mayer, der zuletzt beim SV Wilhelmshaven aktiv war. Der 35-jährige soll der lang gesuchte Taktgeber im Mittelfeld werden.
Mayer überzeugte Trainer Joe Zinnbauer sowohl im Training als auch in den beiden Testspielen gegen Kickers Emden und TuS Bloherfelde. Er spielte u.a. in der Bundesliga beim FC Bayern München, im Ausland in Trondheim und Aberdeen und in der 2. Bundesliga beim FC St. Pauli.
quelle fussballecke
Oberligist VfB Oldenburg verpflichtete am heutigen Samstag den international erfahrenen Routinier Andreas Mayer, der zuletzt beim SV Wilhelmshaven aktiv war. Der 35-jährige soll der lang gesuchte Taktgeber im Mittelfeld werden.
Mayer überzeugte Trainer Joe Zinnbauer sowohl im Training als auch in den beiden Testspielen gegen Kickers Emden und TuS Bloherfelde. Er spielte u.a. in der Bundesliga beim FC Bayern München, im Ausland in Trondheim und Aberdeen und in der 2. Bundesliga beim FC St. Pauli.
quelle fussballecke
1978-heute nur der VfB
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

na dann herzlich willkommen in oldenburg !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mich begeistert vor allen Dingen die Zeit im Pittodrie Stadium.
-
- VfB-Megafan
Ich bin von Marco Elia schwer enttäuscht.
Schranzi: Warum hätte er Deiner Meinung nach ein Angebot aus einer höheren Liga (und wahrscheinlich mehr Geld) und damit eine größere Herausforderung ablehnen sollen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

man hätte ihm vor einem jahr ein angebot mit stammplatzperspektive machen sollen.Uwe hat geschrieben:Schranzi: Warum hätte er Deiner Meinung nach ein Angebot aus einer höheren Liga (und wahrscheinlich mehr Geld) und damit eine größere Herausforderung ablehnen sollen?
aber egal, wenigstens spielt er jetzt wieder mit meinem lieblingsfußballer arek wojcik zusammen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
Manchmal sollte man einfach das Herz entscheiden lassen oder denkst du nicht Uwe? Naja bei uns war er richtig geil, in Bürgerfelde kann er gern das Gegenteil beweisen.Uwe hat geschrieben:Schranzi: Warum hätte er Deiner Meinung nach ein Angebot aus einer höheren Liga (und wahrscheinlich mehr Geld) und damit eine größere Herausforderung ablehnen sollen?