ich kenne ihn seit mitte der 80er, habe mich allerdings bei seinem auftritt bei der 2. veranstaltung auch
gewundert was das wohl werden soll... er hatte schon damals ein ziemliches darstellungsbedürfnis, wenn
gleich ich absolut nichts negatives über ihn sagen könnte. immer vollkommen korrekt und gerade aus, womit
schon damals viele nicht klargekommen sind. bei seinem auftritt damals war mein erster gedanke "jo das
passt, ist bestimmt ein kumpel von dem anderen vogel". als ich dann bei beiden die verbindung nach england,
a.h. handelte mit mini ersatzteilen, gesehen habe musste ich wieder schmunzeln. ich würde 'ne tafel schokolade
drauf wetten das die sich kennen. wie dem auch sei... soll er machen , sollen sie machen. verstehen muss man es
deswegen noch lange nicht. in gewisser weise finde ich es sogar erheiternd und unterhaltsam.
edit: ich muss mein geschiebenes noch um eines ergänzen... gedacht habe ich auch "die beiden haben bestimmt
den gleichen rhetorikkurs besucht"

wie gesagt, ich würde drum wetten das die sich kennen
und noch mal eine ergänzung: a.h. auf der veranstaltung war im übrigen der grund warum ich mal geschaut habe
was der andere so gemacht hat. ich hörte die nachtigall...

und... ohne wirklich zu wissen wer den artikel geschieben
hat, habe ich mir gedacht a.h., leute ich lach mich schlapp